Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.11.2011 13:46
@ Keksii............ öhm, doofe Frage, lach bitte nich und sei nich sauer, aber der Pfeil, zeigt der Deinen Bauch, oder Dein Popöchen????
@ Natnat
Klar kannste fragen. Also, ich fahre zur Feindia nach Siegen. Und wenn wir Damen vom Lande ma ine Stadt kommen, dann wollen wir nich nur zur Feindia
So und da mein Mann eh nie Zeit hat, hatte ich das mit meiner Besten Freundin und Patentante von Emmache abgesprochen, dass wir dann zur Feindia fahren, dann zu Ikea und event noch nach Niederfischbach ins Babyshopparadies. Und dabei können wir keinen Mann gebrauchen!!! ICh hab natürlich mit ihm gesprochen und er sagte dann halt, ja ok, macht Euch nen Tag. Abgesehen davon is er bei Len damals bei der Feindia, eingeschlafen
@ Natnat
Klar kannste fragen. Also, ich fahre zur Feindia nach Siegen. Und wenn wir Damen vom Lande ma ine Stadt kommen, dann wollen wir nich nur zur Feindia
So und da mein Mann eh nie Zeit hat, hatte ich das mit meiner Besten Freundin und Patentante von Emmache abgesprochen, dass wir dann zur Feindia fahren, dann zu Ikea und event noch nach Niederfischbach ins Babyshopparadies. Und dabei können wir keinen Mann gebrauchen!!! ICh hab natürlich mit ihm gesprochen und er sagte dann halt, ja ok, macht Euch nen Tag. Abgesehen davon is er bei Len damals bei der Feindia, eingeschlafen
28.11.2011 13:48
Zitat von urmelausdemeis:bauch
@ Keksii............ öhm, doofe Frage, lach bitte nich und sei nich sauer, aber der Pfeil, zeigt der Deinen Bauch, oder Dein Popöchen????
@ Natnat
28.11.2011 13:48
Zitat von purple:
@all: Danke, dass ihr für mich da seid
.
@ Sunshine: Wahnsinn!!!! Tolle Gestecke ist die Untertreibung des Jahres!!!!
Keksii: tolle Wandbordüre!
@ Purple, glückwunsch zum WW und willkommen in der 14. SSW!!!
@ Sunshine, ich musste soooo lachen, bei dem Gesteck, wo Du geschrieben hast, gaaaaanz einfach, kann jeder...... NEIN ich kann das nicht, ich hab einfach kein Händchen für Bastelarbeiten. Mir gefällt das mit dem Lila am besten!!!! Aber eigentlich sind alle schön!!!!
28.11.2011 14:17
@Urmel: Es ist doch echt ein Phänomen, dass sich scheinbar jede Schwangere andauernd Sorgen um sein Baby macht . Was gab`s bei Len nochmal für Probleme in der SS?? Dein Emmache wird das Geheimnis in 8 Tagen lüften, wirst sehen !!
@Keksiii: Dankeschön !!!!!!!
Herzl: Dankeschön !!
@NatNat: Hab mich jetzt entschieden, gleich heute Abend mit den Zäpfchen anzufangen, denn das ist ja kein Arzneimittel in dem Sinne, sondern quasi nur Joghurt !! Wünsch dir auch einen tollen Tag !!! Und Danke, fürs Kompliment für die Gestecke !!
@Purple: Du bist sooooo lieb !!!!!!!! Ich hoffe ganz dolle, dass du recht hast und das mein Sohn/dein Schwiegersohn in SPE uns alle überrascht!!! Danke Süße!! Hab auch ein Schläfchen gemacht und nun müsste ich eigentlich noch saugen, wischen, Geschirrspüler ausräumen, Wäsche zusammenlegen und den "Bastelschuppen" aufräumen UND ich habe keine Lust ... Glückwunsch zur vollen 13. Woche !!!!!!!!
14:30 Uhr raffe ich mich auf und fange an, Tschaka
@Keksiii: Dankeschön !!!!!!!
Herzl: Dankeschön !!
@NatNat: Hab mich jetzt entschieden, gleich heute Abend mit den Zäpfchen anzufangen, denn das ist ja kein Arzneimittel in dem Sinne, sondern quasi nur Joghurt !! Wünsch dir auch einen tollen Tag !!! Und Danke, fürs Kompliment für die Gestecke !!
@Purple: Du bist sooooo lieb !!!!!!!! Ich hoffe ganz dolle, dass du recht hast und das mein Sohn/dein Schwiegersohn in SPE uns alle überrascht!!! Danke Süße!! Hab auch ein Schläfchen gemacht und nun müsste ich eigentlich noch saugen, wischen, Geschirrspüler ausräumen, Wäsche zusammenlegen und den "Bastelschuppen" aufräumen UND ich habe keine Lust ... Glückwunsch zur vollen 13. Woche !!!!!!!!
14:30 Uhr raffe ich mich auf und fange an, Tschaka
28.11.2011 14:21
Zitat von Keksiii:
Hier ein Bauchildchen von mir..heute gemacht
ich habe am Popochen zugenommen das oben ist mein Arm ,nicht die Brust
Schöööön, da ist ein richtiges Babybauchi
28.11.2011 14:22
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von purple:
@all: Danke, dass ihr für mich da seid
.
@ Sunshine: Wahnsinn!!!! Tolle Gestecke ist die Untertreibung des Jahres!!!!
Keksii: tolle Wandbordüre!
@ Purple, glückwunsch zum WW und willkommen in der 14. SSW!!!
@ Sunshine, ich musste soooo lachen, bei dem Gesteck, wo Du geschrieben hast, gaaaaanz einfach, kann jeder...... NEIN ich kann das nicht, ich hab einfach kein Händchen für Bastelarbeiten. Mir gefällt das mit dem Lila am besten!!!! Aber eigentlich sind alle schön!!!!
Stimmt, ich hab vor lauter Stress meinen eigenen WW verpasst!!!!! Oh Mann, ich werd jetzt erst mal versuchen zu schlafen. Aber danke ihr LIeben für die Wünsche
28.11.2011 14:31
Na ja bei Len hatte ich ja bis zur 17. Woche ne Traumschwangerschaft (abgesehen von den blöden Bakterien). Dann hatte ich die Sturzblutungen mit einer Woche KH, die tiefsitzende Plazenta, Gebärmutterhals Entzündung, dann in der 21. SSw die Ss Diabetis sofort mit Insulin, wieder 2 Tage KH und dann halt ständig auf alles achten müssen und so. So 8 Wochen vor der GEburt kam dann das Wasser. Ichhatte weder Handgelenke noch Sprunggelenke oder Fingerknöchel..... Tja und dann, kurz bevor er geboren wurde das Fruchtwasser was zu viel war und die Versorgung angefnagen hat abzudrücken.....
Im großen und ganzen nicht soooooooooooooo dramatisch, wie andere, aber mir hats gereicht!!!
Im großen und ganzen nicht soooooooooooooo dramatisch, wie andere, aber mir hats gereicht!!!
28.11.2011 15:19
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut
Nach der ganzen Renovierung (Schlafzimmer, Bad & Gäste-WC) lichtet sich die Arbeit & das Chaos ist soweit beseitigt
Muss nur noch die restliche Wäsche waschen & bügeln, dann hab ich es geschafft.
Hier hab ich mal 2 Bauchbilder für euch
23+5
lg
ich hoffe es geht euch allen gut
Nach der ganzen Renovierung (Schlafzimmer, Bad & Gäste-WC) lichtet sich die Arbeit & das Chaos ist soweit beseitigt
Muss nur noch die restliche Wäsche waschen & bügeln, dann hab ich es geschafft.
Hier hab ich mal 2 Bauchbilder für euch
23+5
lg
28.11.2011 15:45
süsssssssssssss ihr alle...diese wundervollen Babybäuche
so sehe ich aus in der 12woche etwas zu viel findet ihr nicht
so sehe ich aus in der 12woche etwas zu viel findet ihr nicht
28.11.2011 15:45
Wow tolle Bäuche.... ich muss heut abend auch noch ma eins machen...
28.11.2011 15:50
Dankeschön
Lulu & 4fachMama
ihr habt auch schon tolle Bäuchlein
Lulu & 4fachMama
ihr habt auch schon tolle Bäuchlein
28.11.2011 15:53
Wow, ich habe 3 ganz ganz schööööne Schwangere gesehen, will auch ein Bauchi haben. Liebes Christkind, das wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk
28.11.2011 16:50
Zitat von purple:
Wow, ich habe 3 ganz ganz schööööne Schwangere gesehen, will auch ein Bauchi haben. Liebes Christkind, das wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt