Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.11.2011 18:22
Zitat von WithAPinkStar:

nee bei mir will die weihnachtsstimmung einfach nicht aufkommen
ich brauch mal nen paar tipps, wenn ihr welche habt immer her damit!!!

Bei mir auch nich, bin aber auch nich so ein Fetisch, der zig Bildchen am FEnster hat, millionen von Adventsgränzen und und und habe. Ich mag so Deko Zeugs gern anschauen, aber selber möchte ich es nicht, weil ich einfach kein Händchen dafür habe. Na ja und da es hier ja noch mehr Baustelle is als Wohnung, hat das eh keinen Wert.

kABER ich habe mich heute aufgerafft und Plätzchen gebacken. Weihnachtlicher is mir trozdem nich zu mute....
24angie
587 Beiträge
27.11.2011 18:47
also wenn ich so weiterfresse hab ich wenn das kind da ist meine 100 kilo ahhhhhhhhhh aber das will ich doch nicht,

morgen habe ich einen termin beim FA um zu sehen ob das herzchen schlägt
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2011 19:12
@Outing, bei mir hat er sich auch ganz stolz präsentiert, hat regelrecht die Beine breit gemacht und auch jetzt, im 8.ten Monat ist und bleibt es ein kleiner Piephahn
@Weihnachtsstimmung, macht euch viele Kerzen an, vielleicht auch Lichterketten und kuschelt euch aufs Sofa. Dazu entweder schöne Weihnachtsmusik, oder ein Märchen im Fernsehen
@purple, der Fresstag war toll!!!

purple
12737 Beiträge
27.11.2011 19:37
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: 1.12.
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 1.12. (15.30 Uhr)
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 30.11. (9.30 Uhr)
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 15.12.

FEBRUAR:
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
delya184 , 33 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 16.2., nächster FA-Termin: 30.11.
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.
Brianna111 , 31 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 28.2., nächster FA-Termin: ?

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-
Termin: 21.11.
Blackheaven , 26 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Conner) , ET 19.3., nächster FA-Termin: 24.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
mine1001 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 12.4., nächster FA-Termin
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Colin) , ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Minsch , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 14.5., nächster FA-Termin: 14.12.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 19.12.
hakkebabe , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?
2010klitzeklein , 24 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 31.5., nächster FA-Termin: ?

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 19.12. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.

JULI:
avani , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.7., nächster FA-Termin: 25.11.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 15.12.
Isa2203 , 25 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 25.11.

AUGUST:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 1.8., nächster FA-Termin: 1.12.

purple
12737 Beiträge
27.11.2011 19:39
@Weihnachtsstimmung: Finde Ende November und ohne Schnee einfach noch zu früh, um weihnachtlich gestimmt sein. Das einzige, was bisher geholfen hat, war, als Felica Navidad im Radio lief
.
@me: War vorher in meinem Klassenzimmer und wollte den ersten Teil ausräumen Ich explodier immer noch, wenn ich daran denke, wie es darin aussieht, alle meine Sachen wurden echt übel behandelt, auch teure Sachen sind teils kaputt und keiner wills gewesen sein Ich bin sooo sauer, dass ich beschlossen habe, doch das ganze KLassenzimmer auszuräumen, denn auf meine Sachen passt da einfach keiner auf
Luilu
5979 Beiträge
27.11.2011 20:22
Ja meiner hat es auch immer stolz präsentiert
Und man hat es bei jedem Ultraschall sehr sehr deutlich gesehn.
Beim letzen mal gabs garkein bisschen Zweifel mehr
Zeig euch das Bild wenn ich es auf dem PC bekomme
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.11.2011 20:36
@ angie

Oh da bin ich aber gespannt, aber wird sicher alles gut sein. Wann haste denn nu Et???

@ Weihnachtstimmung, wie gesagt, ich hab da nich so den Draht für und find es ehrlich gesagt schrcklich, wenn den ganzen Tag im Radio diese Weihnachtslieder geduddelt werden, kotz....

Muss dazu aber sagen. letzes Jahr, als Schnee lag und es so kalt war, da kam ich eher ma in den Hauch von Genuss von Weihnachtsstimmung....

Ich bin echt sooo gespannt, ob sich Emmach am 6. zeigen wird. Len war da auch sehr offen und zeigte gern alles möglich..... Aber zuerst will ich wissen, ob es Emmache gut geht.

Und falls es ein Outing gibt, ich verrate was es wird, aber welcher Name, das verrate ich nicht....
Sunshine27
1900 Beiträge
28.11.2011 08:12
@24Angie: Das Herzchen von deinem Muckel wird schlagen!!!!!!!! Wir wollen Bilder sehen!!!
@Purple: Hat deine Vertretung deinen tollen und teuren Sachen so versaut?? Das geht doch wohl gar nicht!! Und nun, wer kommt dafür auf???
@Urmel: DU kriegst bestimmt ein Outing am Nikolaustag!!!

Guten Morgen meine Pummelfeen !!
Habt ihr gut geschlafen?!! Bei mir ging es so!!
So, nun nur noch heute Mittag und heute Abend Antibiotikum !!! Meint ihr soll heute Abend dann gleich mit den Vagiflorzäpfchen (Milchsäurebakterien) anfangen oder morgen Abend??
Werde mich gleich fertig machen, dann den Cousin von meinem Schatz zur Physio fahren, dann aufräumen und Gestecke für euch fotografieren und heute Nachmittag kommt ne Freundin mit ihrer Kleinen (1 Jahr alt )!!!!
Meine andere Freundin hat übrigens auch Samstag entbunden!!! Gleich zwei meiner Freundinnen an einem Tag !!! Einen Florian und einen Phil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon, wenn ich sie das erste Mal sehen werde!!
Was liegt bei euch heute an???
Einen schönen Wochenstart euch allen !!!!!!!!!!
28.11.2011 10:44
Hallo Mädels!

Purple: naja, daran kann ich mich leider nicht festkrallen, dass es eine stabile ss sein muss. Hatte die Übelkeit mit Erbrechen auch bei meiner FG, auch noch in der Woche, wo schon klar war, dass da nichts mehr wächst... Aber ich denke positiv! Die Tuk-Kekse werd ich mir dann heut mal besorgen.
Das mit deinen Sachen im Klassenzimmer ist ja echt mal unter aller S... Da würd ich auch alles mitnehmen!

PinkPalace: schade, dass es kein Outing gab. Aber dann beim nächsten Mal vielleicht Aber toll, dass es deinem baby gut geht und schön aktiv is.

WithaPinkStar: ich bin noch nicht in Weihachtsstimmung. Kommt aber bestimmt noch. Für mich ist das noch so unwirklich, dass schon wieder Weihnachten kommt, auch weil noch kein Schnee liegt. Aber das ist auch gut so

Kaesekuchen: ich hoffe mal, dass er sich dann ändert!

Lulu: tolles Outing.

Hakkebabe: glückwunsch zum Bauchzwerg! Der ET ist ein tolles Datum! Da bin ich vor 7 Jahren mit meinem Mann dann zusammengekommen

Urmel: oh, das mit dem TA damals lief ja dann echt mal sche... da würd ich jetzt auch einfach zahlen... das mit den Kopfschmerzen tut mir leid...

Sunshine: ja, konnte das Essen bei den Schwiegis noch genießen. hab rausgefunden, dass ich immer wieder was kleines Essen muss, dann wirds besser. Am Freitag beim FA wird alles gut sein! Dem Baby schadet es bestimmt nicht, sonst hätte es dein FA nicht verschrieben.
Wow, dann war der Samstag ja ganz schön aufregend, wenn gleich 2 deiner Freundinnnen entbunden haben sind die Zäpfchen dafür da, dass das nicht nochmal passiert? ich kann dir da nicht helfen! Was hat denn die FÄ gesagt?

Angie: drück dir die Daumen, dass das Herzchen schlägt!

mir gehts heut wieder besser Hab nur nen leicht flauen Magen. aber ich werd mir mal die TUK-Kekse besorgen und nen Pfefferminztee. der soll auch helfen.
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 10:56
@Sunshine: Wenn du dir net sicher bist, ruf doch kurz deinen FA an, tendenziell würd ich morgen damit beginnen, aber bin halt kein Arzt. Aber auf deine Gestecke bin ich sehr gespannt!
.
@NatNat: Drücke dir ganz feste die Daumen, dieses Mal kugeln wir sicher zusammen
.
@KLassenzimmer. Hab gestern noch mit der Vertretung telefoniert, ihr tuts zwar leid, aber keiner wills gewesen sein, also bleiben ich auf meinem Schaden sitzen und bin da echt sauer
.
@me: Hatte heute einen Horrormorgen, bin aufgewacht und hatte mal wieder eine Schmierblutung. Gleich FA angerufen und zu ihr gefahren. Dann hat sie einen Bauch-US gemacht und das Kleine hat fröhlich gestrampelt und geturnt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Gleichzeitig bin ich mit den Nerven aber echt am Ende, diese ständige Angst macht mich krank, hab vorher vor Erleichterung erst mal ne Runde geheult und jetzt lieg ich platt auf der Couch und trau mich gar nimmer aufstehen
Mit Reduzierung der Gelbkörper wirds also doch nix, Tag 1 war ja scho ne Katastrophe, meine Fa meinte, ich soll mich mal darauf einstellen, dass ich dieses Problem bis zur Geburt haben werde und dass mehrere Frauen an Schleimhautblutungen leiden. Die Angst bleibt trotzdem
Sunshine27
1900 Beiträge
28.11.2011 11:01
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Purple: naja, daran kann ich mich leider nicht festkrallen, dass es eine stabile ss sein muss. Hatte die Übelkeit mit Erbrechen auch bei meiner FG, auch noch in der Woche, wo schon klar war, dass da nichts mehr wächst... Aber ich denke positiv! Die Tuk-Kekse werd ich mir dann heut mal besorgen.
Das mit deinen Sachen im Klassenzimmer ist ja echt mal unter aller S... Da würd ich auch alles mitnehmen!

PinkPalace: schade, dass es kein Outing gab. Aber dann beim nächsten Mal vielleicht Aber toll, dass es deinem baby gut geht und schön aktiv is.

WithaPinkStar: ich bin noch nicht in Weihachtsstimmung. Kommt aber bestimmt noch. Für mich ist das noch so unwirklich, dass schon wieder Weihnachten kommt, auch weil noch kein Schnee liegt. Aber das ist auch gut so

Kaesekuchen: ich hoffe mal, dass er sich dann ändert!

Lulu: tolles Outing.

Hakkebabe: glückwunsch zum Bauchzwerg! Der ET ist ein tolles Datum! Da bin ich vor 7 Jahren mit meinem Mann dann zusammengekommen

Urmel: oh, das mit dem TA damals lief ja dann echt mal sche... da würd ich jetzt auch einfach zahlen... das mit den Kopfschmerzen tut mir leid...

Sunshine: ja, konnte das Essen bei den Schwiegis noch genießen. hab rausgefunden, dass ich immer wieder was kleines Essen muss, dann wirds besser. Am Freitag beim FA wird alles gut sein! Dem Baby schadet es bestimmt nicht, sonst hätte es dein FA nicht verschrieben.
Wow, dann war der Samstag ja ganz schön aufregend, wenn gleich 2 deiner Freundinnnen entbunden haben sind die Zäpfchen dafür da, dass das nicht nochmal passiert? ich kann dir da nicht helfen! Was hat denn die FÄ gesagt?

Angie: drück dir die Daumen, dass das Herzchen schlägt!

mir gehts heut wieder besser Hab nur nen leicht flauen Magen. aber ich werd mir mal die TUK-Kekse besorgen und nen Pfefferminztee. der soll auch helfen.

Was gab`s den schönes bei deinen Schwiegereltern??
Die Zäpfchen sind dafür da, um die Scheidenflora (das saure Mileu) wieder herzustellen!! Weil das Antibiotika die Flora zerstört. Und wenn man die Zäpfchen nicht nimmt, könnte es nach Antibiotika immer zu einem Pilz kommen... Aber ich bin der Meinung, die Schwester am Telefon meinte, dass ich die Zäpfchen nach dem Antibiotika nehmen soll, aber da ich ja heute Abend die letzte Tablette nehme, kann es doch eigentlich nicht schaden, wenn ich dann heute Abend gleich das erste Zäpfchen nehme oder?? Hm...

Wünsch dir einen schönen Tag, ohne Übelkeit !!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
28.11.2011 11:06
Zitat von purple:

@Sunshine: Wenn du dir net sicher bist, ruf doch kurz deinen FA an, tendenziell würd ich morgen damit beginnen, aber bin halt kein Arzt. Aber auf deine Gestecke bin ich sehr gespannt!
.
@NatNat: Drücke dir ganz feste die Daumen, dieses Mal kugeln wir sicher zusammen
.
@KLassenzimmer. Hab gestern noch mit der Vertretung telefoniert, ihr tuts zwar leid, aber keiner wills gewesen sein, also bleiben ich auf meinem Schaden sitzen und bin da echt sauer
.
@me: Hatte heute einen Horrormorgen, bin aufgewacht und hatte mal wieder eine Schmierblutung. Gleich FA angerufen und zu ihr gefahren. Dann hat sie einen Bauch-US gemacht und das Kleine hat fröhlich gestrampelt und geturnt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Gleichzeitig bin ich mit den Nerven aber echt am Ende, diese ständige Angst macht mich krank, hab vorher vor Erleichterung erst mal ne Runde geheult und jetzt lieg ich platt auf der Couch und trau mich gar nimmer aufstehen
Mit Reduzierung der Gelbkörper wirds also doch nix, Tag 1 war ja scho ne Katastrophe, meine Fa meinte, ich soll mich mal darauf einstellen, dass ich dieses Problem bis zur Geburt haben werde und dass mehrere Frauen an Schleimhautblutungen leiden. Die Angst bleibt trotzdem

Oh nein, das wäre ja furchtbar, wenn du die ganze SS in Angst leben musst und nur liegen darfst . Das soll endlich aufhören!!!!!!!!!!!!!!
Aber deinem Schatzi scheinen die SB ja wirklich nichts anzuhaben und das ist gut so !!!!!!!!!
Das du jetzt auf dem Schaden sitzen bleibst, finde ich bescheuert, kann die Versicherung der Schule nicht dafür auf kommen?!

Ich fotografiere jetzt die Gestecke, anschließend stelle ich sie gleich ein!!
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 11:08
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

.
.
.

Oh nein, das wäre ja furchtbar, wenn du die ganze SS in Angst leben musst und nur liegen darfst . Das soll endlich aufhören!!!!!!!!!!!!!!
Aber deinem Schatzi scheinen die SB ja wirklich nichts anzuhaben und das ist gut so !!!!!!!!!
Das du jetzt auf dem Schaden sitzen bleibst, finde ich bescheuert, kann die Versicherung der Schule nicht dafür auf kommen?!

Mittlerweile ist mir die Sache mit der Schule fast scho wieder wurst, hab mich da gestern soo aufgeregt und heute die Blutung, da lernt man schnell wieder die Prioritäten kennen. Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie fertig ich bin und wie grooooß meine Angst ist!!!!!!! ABer mein Krümel will einfach auf die Welt kommen, denn was der schon geschafft hat, das ist der Wahnsinn!!!! Ist halt ein richtiger Kämpfer!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
28.11.2011 11:13
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

.
.
.

Mittlerweile ist mir die Sache mit der Schule fast scho wieder wurst, hab mich da gestern soo aufgeregt und heute die Blutung, da lernt man schnell wieder die Prioritäten kennen. Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie fertig ich bin und wie grooooß meine Angst ist!!!!!!! ABer mein Krümel will einfach auf die Welt kommen, denn was der schon geschafft hat, das ist der Wahnsinn!!!! Ist halt ein richtiger Kämpfer!!!

Wenn`s um das eigene Baby geht, wird wirklich alles andere "egal"!! Aber wie du schon sagst, dein Kleines ist ein Held und wartet nur drauf, die Welt zu erobern!!!!!!!!!!!!!!!! Für dich wird die SS kein Zuckerschlecken werden, aber ich weiß, dass du das schaffen wirst!!!!!!!!! Ich glaub ganz fest an euch!!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
28.11.2011 11:15
die Wandbordüre ist gerade angekommen
hab ein bild mit der Cam gemacht..

Ich finde sie süß & das kommende Weekend wird das Zimmer gestrichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt