Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
26.11.2011 22:13
Sooo...Ratet mal, wer alleine zu Hause sitzt...Ja, ich.
Mein Mann ist X-Box zocken. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, mit Bekannten und da kam meinem Mann die Idee, er könne doch noch zocken gehen. Naja klar, warum nicht. Soll er machen. Ich hole ihn heute Nacht ab. Ich habe jetzt mit meiner SchwieMu eine Stunde telefoniert, sie steht voll hinter mir, und ist stinkesauer auf ihren Sohn. Haha, der kann sich morgen was anhören, von ihr. Ich habe die Schnauze voll, ich werde nun nichts mehr zu ihm sagen. Er kann sich entscheiden, die Familie oder ein neues Leben allein. Ich bin nicht sauer oder ähnliches, ich bin nun konsequent. Das wird eine lange Nacht, dass wird heute noch geklärt. Meine SchwieMu sagte eben, dem gehts zu gut, der weiss nicht mehr, was er an mir hat. Und damit hat sie vermutlich Recht. Aber man merkt erst, was man hatte, wenn es weg ist.
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2011 22:18
Wärst du konsequent, würdest du ihn nicht abholen... soll er doch zusehen!
also manchmal möchte ich echt gerne wissen, was den männern so im kopf rumschwirrt.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
26.11.2011 22:25
Zitat von Mimamk:

Wärst du konsequent, würdest du ihn nicht abholen... soll er doch zusehen!
also manchmal möchte ich echt gerne wissen, was den männern so im kopf rumschwirrt.

Wenn ich ihn nicht abhole, kann ich es heute nicht mehr klären Denke da nicht ganz ohne Hintergedanken*gg*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2011 22:29
Zitat von Kaesekuchen:

Mein Mann ist X-Box zocken. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, mit Bekannten und da kam meinem Mann die Idee, er könne doch noch zocken gehen. Naja klar, warum nicht. Soll er machen. Ich hole ihn heute Nacht ab. Ich habe jetzt mit meiner SchwieMu eine Stunde telefoniert, sie steht voll hinter mir, und ist stinkesauer auf ihren Sohn. Haha, der kann sich morgen was anhören, von ihr. Ich habe die Schnauze voll, ich werde nun nichts mehr zu ihm sagen. Er kann sich entscheiden, die Familie oder ein neues Leben allein. Ich bin nicht sauer oder ähnliches, ich bin nun konsequent. Das wird eine lange Nacht, dass wird heute noch geklärt. Meine SchwieMu sagte eben, dem gehts zu gut, der weiss nicht mehr, was er an mir hat. Und damit hat sie vermutlich Recht. Aber man merkt erst, was man hatte, wenn es weg ist.

Und damit erkläre ich den heutign Tag zum Tag "der bekloppten Männer"

Meiner is heut auch ..............mhhh............ wie soll ich sagen, wie soll ich es "nett" ausdrücken????

Ach komm, nennen wir das Kind beim Namen, ein Arsch!!!

Nur leider steht meine Schwiemu nich hinter mir...... aber is mir auch Wurscht, ich sag dazu nur, von nix, kommt nix....

In diesem Sinne, Gute Nacht.

PS. Aber Dein lieber Herr Gemahl weiss schon, dass Du hoch schwangr bist???? Dem hätte ich aber auch einen erzählt, mitten in der Nacht los und ihn holen.... neeee hätte ich auch ncih gemacht. Wer zocken kann, kann auch zusehen, wie er Heim kommt!!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
26.11.2011 22:40
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Kaesekuchen:

Und damit erkläre ich den heutign Tag zum Tag "der bekloppten Männer"

Meiner is heut auch ..............mhhh............ wie soll ich sagen, wie soll ich es "nett" ausdrücken????

Ach komm, nennen wir das Kind beim Namen, ein Arsch!!!

Nur leider steht meine Schwiemu nich hinter mir...... aber is mir auch Wurscht, ich sag dazu nur, von nix, kommt nix....

In diesem Sinne, Gute Nacht.

PS. Aber Dein lieber Herr Gemahl weiss schon, dass Du hoch schwangr bist???? Dem hätte ich aber auch einen erzählt, mitten in der Nacht los und ihn holen.... neeee hätte ich auch ncih gemacht. Wer zocken kann, kann auch zusehen, wie er Heim kommt!!!!

Urmel, er weiss es, und er bekommt die Quittung dafür, noch heute Nacht. Und die hat sich gewaschen. Das ist nicht das einzige Ding, was er sich heute und in letzter Zeit geleistet hat. Meine SchwieMu hat komische Andeutungen gemacht, bin froh, sie zu haben. Sie hat mir heute echt die Augen geöffnet:" Jenny du bist doch echt dämlich, was muss passieren, dass du wieder das Zepter in die Hand nimmst? So warst du nicht...Pass auf dich und den Krümel auf." Sie hat sonst NIE was auf ihren Sohn kommen lassen, aber heute war sie echt sauer...Ich informiere euch morgen. Schlaf gut Urmel..Und ärger dich nicht über dein "Arsch"Exemplar.
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2011 23:05
@Kaese, aber bitte pass auf dich und deinen Bacuhzwerg auf., Stress ist alles andere als gut!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.11.2011 23:50
@Mimamk: Gkückwunsch zum WW und MW!! Es gab heute Blumenkohl mit Soße, Schnitzel und Kartoffeln, nichts besonderes also.
@Purple: Ich verstehe eure Sorgen was das Haus betrifft, ABER dein bzw. euer größter Wunsch war und ist es, ein gesundes Baby zur Welt zu bringen, da solltet ihr euch nicht so runterziehen lassen und an euren Krümel im Bauchi denken!! Ich denke das mit dem Haus, das bekommt ihr hin, wenn vielleicht auch etwas später!! Ich drück euch die Daumen, dass alles ganz schnell geklärt wird!!! Der KiWa ist chic, mal davon abgesehen, dass ich nicht auf schwarze KiWa stehe!! Wie viel habt ihr nun ausgegeben?? Ahhh, hab eben gelesen, ihr habt doch den braunen genommen, toll!!
@Kaesekuchen: Freue mich, dass du endlich mal wieder einen schönen Tag mit deinem Schatz hattest!! Aber das mit den TUK-Keksen war Purple!! Habe nie mit Übelkeit zu tun gehabt!! Nun lese ich, dass dein Mann schon wieder so eine Schote abgezogen hat. Berichte mal, für was er sich entschieden hat!!

So, nun zu meinem Tag , habe den Bastelmarathon nach 9 Std. beendet, nun reicht es auch !!! Habe 7 Gestecke gebastelt !!
Und das schönste ist, meine Freundin hat heute ihren Sohn zur Welt gebracht, er kam 3 Wochen zu früh und wog nur 2600 g und ist 51 cm groß !!! Bin sooooo stolz auf sie und der Kleine ist sooooo niedlich!!! Florian heisst er!!!!!!!!!!! Nun werde ich meine 1001 Lichtlein ausmachen und in mein Bett hüpfen!!
Schlaft alle schön und lasst euch nicht von eueren Männern ärgern!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
27.11.2011 07:33
@ Urmel: Tut mir leid mit deinem Umbau, klang vorher zwar immer anstrengend, aber ich wusste nicht, dass es dir soooo schlecht damit geht! Fühl dich mal ganz fest in die Arme genommen
.
@Kaesekuchen: Dein Mann hat im Moment aber auch nen spinnerten, bin froh, dass deine Schwiemu hinter dir steht, du kannst jede Unterstützung brauchen. HOffe, du konntest das Ganze gestern noch klären, berichte doch mal später...
.
@Sunshine: Wohaaaa, soooo viele Geschenke Man bist du fleißig!!!!!!!!!!!! Und überhaupt hört sich dein ganzer gestriger Tag wie ein voller Erfolg an!!!
Geht es dem Florian gut?? Und deine Freundin, hat sie die Geburt gut überstanden????
.
Zu meinem KiWa: Jaaa, war ja gestern mit SchwieMu KiWa bestellen, weil mein Mann net konnte (Arbeit) und die Farbe, die wir uns eigentlich ausgesucht haben, war anscheinend vom alten Modell und gab es nicht mehr Dann war guter Rat teuer und in der Schnelle sich umentscheiden war echt schwierig. HAb dann natürlich das Falsche gewählt, aber haben Abends noch mal angerufen, nach dem ich meinem Mann die beiden Bilder gezeigt habe und wir haben den braunen genommen!!!!!
Gezahlt haben wir dafür nun ganz wenig, weil wir Personalrabattsaktion hatten, darfs gar net laut sagen, aber der KiWa an sich hat nur 300 Euro gekostet und dann halt noch der Sack dazu und der Regenschirm und der Adapter für das Maxicosi und dann das Maxicosi selbst und der Aufsatz fürs Auto. Insgesamt haben wir keine 600 gezahlt Wollten ja nie soo früh Babyshopping machen, aber der Preis war einfach unschlagbar
Sunshine27
1900 Beiträge
27.11.2011 08:21
Zitat von purple:

@ Urmel: Tut mir leid mit deinem Umbau, klang vorher zwar immer anstrengend, aber ich wusste nicht, dass es dir soooo schlecht damit geht! Fühl dich mal ganz fest in die Arme genommen
.
@Kaesekuchen: Dein Mann hat im Moment aber auch nen spinnerten, bin froh, dass deine Schwiemu hinter dir steht, du kannst jede Unterstützung brauchen. HOffe, du konntest das Ganze gestern noch klären, berichte doch mal später...
.
@Sunshine: Wohaaaa, soooo viele Geschenke Man bist du fleißig!!!!!!!!!!!! Und überhaupt hört sich dein ganzer gestriger Tag wie ein voller Erfolg an!!!
Geht es dem Florian gut?? Und deine Freundin, hat sie die Geburt gut überstanden????
.
Zu meinem KiWa: Jaaa, war ja gestern mit SchwieMu KiWa bestellen, weil mein Mann net konnte (Arbeit) und die Farbe, die wir uns eigentlich ausgesucht haben, war anscheinend vom alten Modell und gab es nicht mehr Dann war guter Rat teuer und in der Schnelle sich umentscheiden war echt schwierig. HAb dann natürlich das Falsche gewählt, aber haben Abends noch mal angerufen, nach dem ich meinem Mann die beiden Bilder gezeigt habe und wir haben den braunen genommen!!!!!
Gezahlt haben wir dafür nun ganz wenig, weil wir Personalrabattsaktion hatten, darfs gar net laut sagen, aber der KiWa an sich hat nur 300 Euro gekostet und dann halt noch der Sack dazu und der Regenschirm und der Adapter für das Maxicosi und dann das Maxicosi selbst und der Aufsatz fürs Auto. Insgesamt haben wir keine 600 gezahlt Wollten ja nie soo früh Babyshopping machen, aber der Preis war einfach unschlagbar

Süße du hast dich verlesen, hab keine Geschenke gebastelt, sondern Gestecke!!! Ich fotografiere sie heute alle mal und dann zeig ich sie euch!!
Mensch, da habt ihr ja wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht mit dem KiWa !!!!!!!!!!!!! Ich hätte an deiner Stelle auch zugeschlagen, passieren kann leider immer was, aber davon gehen wir gar nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
27.11.2011 08:30
So meine lieben Kugelfeen

erstmal wünsche ich euch allen einen
!!!!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!! Meine Nacht war okay!!
Hab zum Glück die Hälfte des Antibiotikas genommen, noch bis morgen Abend und dann wars das hoffentlich mit den Bakterien !!!!!!!!!!

Was liegt bei euch heute an?? Ich muss erstmal wieder für 5 Leute kochen und hab so gar keine Lust darauf . Und nach dem Essen ist dann nur noch Entspannung angesagt !!!!!!!!!!! Denn heute fangen die ganzen Märchen ja wieder an !!!!!!!!!!!!!!

P.S. Purple: Ich weiß nicht wie es dem Kleinen und meiner Freundin geht, denn die MMS die ich bekommen habe, war im Namen von dem Kleinen geschrieben und dort stand nur eine Begrüßung an mich mit Daten usw !!!!!!!!!! Hab aber geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie sich erholt hat!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2011 08:42
Guten Morgen @ all!
Ich gehe jetzt zu einer Freundin frühstücken und nebenbei mache ich ihr Iphone startklar, anschließend fahre ich mit meiner Mum zu meiner 'Tante' (ist eine ganz liebe Freundin meiner Mama, ich kenne sie seit meiner frühesten Kindheit) dort sind wir zum essen eingeladen und anschließend gibt es lecker Apfelkuchen... Also verhungern werd ich heute nicht. Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

@Kaesekuchen, bin gespannt ob du alles klären konntest!

@Sunshine, kann mir vorstellen, dass man nach 9Std basteln groggy ist. Scheinbar kannst du es so gut, dass du jedem ein Gesteck machen musst. Meine Schwester ist, was das angeht auch so begabt, ich frage mich warum sie das nicht zu Geld macht!
Bin auf die Fotos gespannt.
Herzl
11328 Beiträge
27.11.2011 09:48
Wünsche euch einen schönen 1.Advent
27.11.2011 09:55
Guten Morgen, Mädels!

Keksiii: gute Besserung! Ui, schön, Kinderzimmer machen. Auf das freu ich mich schon besonders. Zeigst du uns dann Fotos vom fertigen Zimmer?

Mimamk: Glückwunsch zum ww und mw

Urmel: das ist ja mal unter aller S... 3,5 Jahre später ne Rechnung schicken... Das ist ja unmöglich... Ich würd da auch anrufen...
Toll, dass man sich auf seine "guten" Kumpels so gut verlassen kann... Das wird bestimmt ein tolles Kinderzimmer! Wie alt ist denn dein Kind? Hoffe, wir bekommen da Fotos zu sehen.
Ohje... ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr viel Geduld aufweist... Lass dich nicht unterkriegen! Es kommen wieder Zeiten, wo es besser wird!

Kaesekuchen: Boah, das ist ja krass mit dem alten Mann... Der kann echt froh sein, dass der Freund von deinem Freund vorbeigekommen ist! Kann mir vorstellen, dass der erstmal geschockt ist!
mmmmhhh, frühstück ans Bett wär auch mal wieder schön. *zu meinem Mann schiel*
Glückwunsch für deine Freundin.
Deinem Freund gehört mal eine gescheuert! Wieso lässt er dich alleine rumhocken, während er zocken geht... Das würd ich auch mal klären...

Purple: toller Kinderwagen und super, dass du die Farbe bekommst, die dir sooo gut gefällt. Wahnsinn, sooo günstig. Das ist ja toll

Sunshine: glückwunsch für deine Freundin Welche Märchen fangen wieder an?

me: wir sind gestern Mitternacht erst von meiner Schwester nach Hause gekommen. Haben nen Spieleabend gemacht und anschließend noch nen Horrorfilm angesehen Sind dann gleich ins Bett und da war mir dann sooo übel... heut früh wars dann noch schlimmer... Aber hab trotzdem eine Semmel runtergebracht. Mittlerweile ist es etwas besser... Ichhoffe, am Mittag is des ganz weg, sind nämlich bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen und die kocht ja sooo lecker. Hat denn jemand einen Tip für mich, was alles gegen Übelkeit helfen könnte?

Wir machen auch nicht viel. Wie gesagt, sind wir zum Essen eingeladen und Nachmittag werdeen wir auch nen faulen Tag machen.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
purple
12737 Beiträge
27.11.2011 10:08
@ Sunshine: Upps, Gestecke, freue mich aber auch scho auf die Bilder. UNd supi, dass du das Antibiotica bald hinter dir hast!!! Aber warum musst du für sooo viele Leuten kochen *neugierig guck*
.
@Mimamk: Ui schööön, ein (Fr)Esstag am ersten Advent Wünsch dir ganz viel Spaß
.
@NatNat: Übelkeit ist ein gutes Anzeichen für eine stabile Schwangerschaft, allein dieser Gedanke hat mir immer geholfen, das Dilemma nicht ganz sooo negativ zu sehen. Was super hilft sind NUx Vomica (Empfehlung der Hebamme) und TUK-Kekse (am besten bevor du aus dem Bett aufstehst). Viel Liegen und Ruhe hilft seltsamerweise auch.
.
@ all: WÜNSCH EUCH NEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT
27.11.2011 11:10
Huhuuu, mled mich auch mal wieder

Ich hatte ja am 25.11. mein FA termin und ich dachte: Eeeendlich Outing...aber neeeiiiiinnnnn...nix Naja,dann beim nächsten hoffe ich!!!!!!

Alles ist gut,das ist die hauptsache! Herzchen toll geschlagen und getanzt wie verrückt im Bauch------ ich bekomme davon aber nicht viel mit! hehe

achja,schönen Advent euch allen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt