Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
WithAPinkStar
261 Beiträge
25.11.2011 08:36
Zitat von purple:

Zitat von WithAPinkStar:

ICh hab mir grade ein Sülzkotlett gekauft und ringe grade mit mir ob ich das zum frühstück schon essen soll.
die erste mahlzeit war ne schüssel kornflakes!

Neid, mir ist sooo schlecht, dass ich nur TUK-Kekse essen kann

das mit der übelkeit habe ich auch am anfang gehabt
ich ess ja normal aber wirklich zunehmen tu ich trotzdem nicht!
ich hoffe für dich das es mit der übelkeit bald nen ende hat!
weil das ist echt nicht schön sowas
Sunshine27
1900 Beiträge
25.11.2011 12:25
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Boar hab ich wieder schlecht geschlafen , Hüftschmerzen und Rücken usw... Und nachher muss ich zum Zahnarzt, ich hasse Zahnarzt!!!

Wie war eure Nacht??? Was habt ihr heute vor??
Mein Kleiner turnt auch schon rum im Bauch !! Wie soll er auch schlafen, wenn Mama sich von einer auf die andere Seite schmeisst?
Heute gibt's lecker Pfefferkuchen bei meiner Mama, lecker!!!!

Hab auch kaum geschlafen Aber Gott sei Dank muss ich net zum Zahnarzt, sondern werde heute KIssenhüllen für meine Mama nähen!
.
PS: Spürst du dein Würmchen schon so dolle??? Das ist ja Wahnsinn

Warum konntest du nicht schlafen???
Mein Zahnarzt hat mich gelobt, alles bestens, kein Karies, nischt !!!!!!!! So ein Zahnarztbesuch lass ich mir gefallen! Nun muss ich 3 Wochen vor ET nochmal hin!! Warst du schon da?? Einmal muss man doch zum Anfang der SS mit dem Kinderzahnarztausweis hin!!

Will die Kissenhüllen nachher sehen !!!!!!!!!!

Dolle spüre ich den Kleinen noch nicht, es ist, als wenn Seifenblasen an der Bauchdecke platzen , total toll!! Vorhin beim Zahnarzt hat er wohl gemerkt, dass Mama aufgeregt ist, da hat er auch wieder rumgeturnt ...
Sunshine27
1900 Beiträge
25.11.2011 12:27
Zitat von WithAPinkStar:

ICh hab mir grade ein Sülzkotlett gekauft und ringe grade mit mir ob ich das zum frühstück schon essen soll.
die erste mahlzeit war ne schüssel kornflakes!

Bäääääääääää, zu keiner Mahlzeit würde ich das runter bekommen!! Aber ich hoffe dir hat es geschmeckt!!!!!!!!!!!!! Also du bist eindeutig schwanger , wenn man sowas zum Frühstück essen kann
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 12:54

Ich bin stinkesauer.....
So wie der Tag gestern aufgehört hat, fängt er heute an...
Das ist unser letztes alleiniges We.Ohne seine Tochter,ohne meine SchwieMu. Wir wollten es uns so schön wie nur möglich gestalten. Nun ist er heute bei seinem besten Kumpel und morgen ab frühs um 9Uhr bei einem Bekannten zum Motorrad schrauben. Und fragt mich in der Anwesenheit von seinem Kumpel noch, ob ich was dagegen habe... Natürlich habe ich wieder gesagt, fahr ruhig. Ich bin so dumm,dumm dumm.
Nun sitze ich das ganze We wieder allein zu Hause. Prima. Aus Frust habe ich heute komplett Haushalt gemacht, mit Fenster putzen, umräumen etc. Und weil ich so enttäuscht bin, dass wir nun wieder nicht auf den Weihnachtsmarkt fahren, werde ich nachher das Geld anderweitig ausgeben. Boah, bin ich heute geladen. Ich habe mich so darauf gefreut, seit 3 Wochen rede ich von diesem We...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.11.2011 13:21
1. Juhhhuhuhuh noch ein Maikrümmel, willkommen (hab den Nick vergessen )

2. Kaesekuchen, wenn Du das nächste mal so sauer bist, ich hätte auch ncoh paar Fenster zu putzen, u.a. unser Panoramafenster, das is im August eingebaut und noch NIE gewischt worden, dürftest es sogar "entjugfern" würde Dir diese Ehre über lassen (erklärung, warum noch nich gewischt: Öhm... also es muss rundrum noch "schick" gemacht werden, sprich gemauert und gespachtelt und und und. Und ich habe gesagt, ich wische es ERST dann, wenn es rundrum fertig is, also inkl Tapeten)

3. Purple, Übelkeit. Süße, halt durch, die geht bald wech und dann futterst Du wie ein Scheunendräscher. Meine Nichte hatte das auch, die ersten wochen, auch nach der 12. Woche noch, gekotzt und Übel. Jetzt is se (ähm)18. Woche und futtert wie ein Tier

4. Ich. Mir geht es super. Zwar immer noch Rücken und Bein, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen, die Chancen in den nächsten Wochen 5 kg abzuspecken stehen nich wirklich gut.... Sonst geht es mir super!!!! Freu mich total.

Hört sich doof an, is es eigentlich auch. Bei Leon hatte ich ja bei 16+4 diese Sturzblutung. Und ich hab so ein wenig Angst vor 16+4. Gut is noch über ne Woche Zeit, aber ........ und die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mal passiert und dann auch noch genau am selben Tag, sind wohl verschwindet gering......

Zeig Euch gleich ma ein bis 2 Bilder von unserm Bauhaus.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.11.2011 13:29

Panoramafenster

das war im Mai 2011 noch in der alten Wohnung mitten im Umzug, die Unordnung sei entschuldigt...

WithAPinkStar
261 Beiträge
25.11.2011 13:45
Zitat von Kaesekuchen:

Ich bin stinkesauer.....
Das ist unser letztes alleiniges We.Ohne seine Tochter,ohne meine SchwieMu. Wir wollten es uns so schön wie nur möglich gestalten. Nun ist er heute bei seinem besten Kumpel und morgen ab frühs um 9Uhr bei einem Bekannten zum Motorrad schrauben. Und fragt mich in der Anwesenheit von seinem Kumpel noch, ob ich was dagegen habe... Natürlich habe ich wieder gesagt, fahr ruhig. Ich bin so dumm,dumm dumm.
Nun sitze ich das ganze We wieder allein zu Hause. Prima. Aus Frust habe ich heute komplett Haushalt gemacht, mit Fenster putzen, umräumen etc. Und weil ich so enttäuscht bin, dass wir nun wieder nicht auf den Weihnachtsmarkt fahren, werde ich nachher das Geld anderweitig ausgeben. Boah, bin ich heute geladen. Ich habe mich so darauf gefreut, seit 3 Wochen rede ich von diesem We...

ich bin immer ganz ehrlich und direkt
kannst du zu mir auch sein
aber biste du stinke sauer auf dich selber?
weil das solltest du nämlich sein!
wat ist denn wenn du ihm sagst schreibst anrufst das du damit doch nen problem hast...das er nichts mit dir unternimmt.
ich würde ihm das sagen und wenn es für besser befindet bei seinen freunden zu sein, dann weißte doch eigentlich bescheid.
ich hab dem vater von meinen großen auch immer gehen lassen.
letzten endes kam dann noch ich hätte ja immer gesagt er kann gehen!
ganz liebe grüße
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 14:00
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Kaesekuchen:

Ich bin stinkesauer.....

ich bin immer ganz ehrlich und direkt
kannst du zu mir auch sein
aber biste du stinke sauer auf dich selber?
weil das solltest du nämlich sein!
wat ist denn wenn du ihm sagst schreibst anrufst das du damit doch nen problem hast...das er nichts mit dir unternimmt.
ich würde ihm das sagen und wenn es für besser befindet bei seinen freunden zu sein, dann weißte doch eigentlich bescheid.
ich hab dem vater von meinen großen auch immer gehen lassen.
letzten endes kam dann noch ich hätte ja immer gesagt er kann gehen!
ganz liebe grüße

Sowohl als auch.Prinzipiell gönne ich es ihm, wenn er was mit seinen Freunden macht, aber verlange ich zuviel, wenn ich erwarte, dass er ausnahmsweise mal sein Gehirn anschalten soll und von allein NEIN sagen soll?
Er weiss, dass ich stinkesauer bin, und ich bin mir sicher, dass er heute Abend ankommt und zum Weihnachtsmarkt will, in der Hoffnung, dass ich dann vergesse, dass er morgen den ganzen Tag weg ist. Aber so läuft das nicht, wir hatten das schon lange besprochen. Aber natürlich hast du Recht, ich habe wieder einmal nachgegeben.

@urmel: Ich putz dir bei der nächsten Gelegenheit auch alle Fenster im Haus. Ich streich dir auch Wände, kein Problem. Scheiss drauf, dass mir da so ne Kugel im Weg ist.
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2011 15:30
@urmel, geht das bei dir schon so früh los mit der SS-Demenz?
Mach dir nicht so einen Kopf wegen der Blutung... Ich glaube auch nicht dass es nochmal dazu kommt. Wenn du keinen Stress hast, ist ja schon mal alles super
Das Fenster ist ja wirklich riesig... Bin froh dass mein Bruder Gebäudereiniger ist und bei mir immer zum Fensterputzen kommt.
@Kaesekuchen, ach menno das ist ja wirklich doof. Euer letztes gemeinsames WE und der Kerl haut ab. Möglicherweise hat er das vergessen, dass euch nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ihr euch ja evtl auch verrechnet habt. Mach das Beste draus und reg dich nicht auf, das ist nicht gut.
@purple, also das it der übelkeit blieb mir zum glück erspart. meine nichte hatte das aber von anfang an, sie ist jetzt in der 36. SSW und hat es leider immer noch. Muss aber natürlich nicht heißen, dass das bei dir auch so ist. Der Vorteil daran ist, sie hat kaum etwas zugenommen
@me, ich bin froh das Wochenende ist, noch 12 Arbeitstage, man das zieht sich irgendwie wie Kaugummi. Dann hab ich Urlaub und dann MuSchu
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 16:00

ganz frisch
24angie
587 Beiträge
25.11.2011 16:08
seit gestern hab ich kein unterleib schmerzen hat das was zu bedeuten ,nur heut beim husten weil mein chickenwing zu scharf wahr da hab ichmich dran verschluckt und da musste ich husten da hatte es links mal gezogen .aber sonst hab ich gar nichts mehr
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2011 16:22
@kaesekuchen schönes bild
@angie nein, ich denke nicht dass es was zu bedeuten hat, das ist ganz normal. in deinem bauch passiert jetzt ne ganze menge, alles wird auf die SS vorbereitet vergrößert sich usw.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 16:25
Zitat von Mimamk:

@kaesekuchen schönes bild
@angie nein, ich denke nicht dass es was zu bedeuten hat, das ist ganz normal. in deinem bauch passiert jetzt ne ganze menge, alles wird auf die SS vorbereitet vergrößert sich usw.

Dankeschön. Hatte euch ja schon für gestern eins versprochen.
@angie: Bei mir tat auch nicht jeden Tag was weh, geniess mal die Tage, ohne Schmerzen, kommen noch genug qualvolle Tage(aua mein Rücken)
Sunshine27
1900 Beiträge
25.11.2011 17:08
@Kaesekuchen: Also ich würde deinem Mann deine Meinung nochmal unter 4 Augen sagen, denn ich wäre genauso sauer wie du!! Drück dich mal!! Tolles Bauchbild !!!
@Urmel: Das Bild von deinem Sohn auf der Toilette ist ja geil !! War es inszeniert oder guckt er sich immer Werbung auf dem Klo an ??

Ich habe mein Pensum für heute wieder geschafft, ab jetzt bin ich faul !!!

Ich habe dieses scheiss Antibiotikum immer noch nicht genommen, aber nachher fange ich damit an!! Komme ja doch nicht drum herum ...

Was liegt an bei euch am WE??

Sunshine27
1900 Beiträge
25.11.2011 17:32
Purple-Schatz ??
Ich muss dir nochmal danken für den Link "Arzneimittelsicherheit in der Schwangerschaft", denn dort habe ich eben geguckt und die Aussage beruhigt mich ungemein!!!

(Amoxicillin ist ein Aminopenicillin aus der Klasse der bakterizid wirkenden Betalaktam-Antibiotika. Es hemmt die Synthese der Bakterienzellwand und wird nach oraler Gabe fast vollständig resorbiert. Amoxicillin geht gut auf den Fetus über.
Erfahrungen in der Schwangerschaft
Erfahrungsumfang: HOCH
1. Trimenon: Bei einer Reihe von Studien mit mehreren tausend ausgewerteten Schwangerschaften hat sich kein Hinweis auf teratogene Wirkungen von Penicillinen gezeigt.
2.-3. Trimenon / Perinatal: Amoxicillin wird auch nach dem ersten Trimenon gut vertragen. Der von einzelnen Autoren geäußerte Verdacht, Amoxicillin plus Clavulansäure könne eine nekrotisierende Enterocolitis (NEC) bei Frühgeborenen verursachen, ließ sich nicht bestätigen.
Empfehlungen zur Schwangerschaft
Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Amoxicillin gehört zu den Antibiotika der Wahl in der Schwangerschaft.
Konsequenzen nach Anwendung in der Schwangerschaft: keine
Besser erprobte Alternativen: keine)

Nun bin ich entspannter und werde mir das Zeug nachher auflösen!!!

Danke Purple!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt