Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
24.11.2011 15:38
Hello Ihr Kugel-Mutti´s...
Mir gehts soweit gut, hatte gerade wieder einen Putzfimmel, richtig extrem. Nun bin ich alle
Meine Mutter hatte in der Nacht zu gestern einen Arbeitsunfall, ich wurde mal wieder nicht informiert, meine Oma hat es mir jetzt eben erzählt, hab se gleich angerufen und rund gemacht, aber sie wollte nicht, dass ich mich verrückt mache. Ihre Knie sind wohl offen, sie ist auf irgendein Rost gestürzt;( Aber ihr gehts gut, sie war gerade mit meiner Schwester Tapete kaufen...
Oma hat für Luca noch einen Fußsack gekauft : http://www.lidl.de/de/Auf-alles-vorbereitet-ab-24- 11-/LUPILU-Baby-Wagenanzug
Ist sie doch extra mit Opa kurz vor sieben aufgestanden, damit sie die ersten dort sind Schacka...
Ich werd euch nachher nochmal ein neues Bauchi-Bild präsentieren, wer weiss, wie lange ich noch durchhalte, denn unter Umständen haben wir uns wohl verrechnet...
Mir gehts soweit gut, hatte gerade wieder einen Putzfimmel, richtig extrem. Nun bin ich alle
Meine Mutter hatte in der Nacht zu gestern einen Arbeitsunfall, ich wurde mal wieder nicht informiert, meine Oma hat es mir jetzt eben erzählt, hab se gleich angerufen und rund gemacht, aber sie wollte nicht, dass ich mich verrückt mache. Ihre Knie sind wohl offen, sie ist auf irgendein Rost gestürzt;( Aber ihr gehts gut, sie war gerade mit meiner Schwester Tapete kaufen...
Oma hat für Luca noch einen Fußsack gekauft : http://www.lidl.de/de/Auf-alles-vorbereitet-ab-24- 11-/LUPILU-Baby-Wagenanzug
Ist sie doch extra mit Opa kurz vor sieben aufgestanden, damit sie die ersten dort sind Schacka...
Ich werd euch nachher nochmal ein neues Bauchi-Bild präsentieren, wer weiss, wie lange ich noch durchhalte, denn unter Umständen haben wir uns wohl verrechnet...
24.11.2011 15:38
@Spieluhren. Süß! Mir ist es schwer gefallen eine zu finden, die ich gut finde. Aber dann hab ich doch noch eine gefunden und mich sofort verliebt. Die hab ich dann auch gleich bestellt und wird ab und zu schon auf den Bauch gelegt. Bald kann ich LaLeLu schon nicht mehr hören
24.11.2011 16:05
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Angie: alles gute zum ww.
dann können wir uns die Hand geben, ich seh seit der letzten FG aus wie ein streuselkuchen...
urmel: gratuliere dir zum ww
Kekksi: dir auch alles liebe zum ww. tolle Spieluhr das foto von Pumpa & Timon ist ja genial
purple: tolle Sachen hast gekauft musst du denn jetzt nicht mehr liegen?
Sunshine: das mit der Hebi ist ja toll.
me: mir gehts recht gut. die ersten ss-Wehwechchen treten auf, aber das ist mir nur recht und in einer Woche sehe ich das erste mal meinen Krümel
Ich darf doch jetzt bis zu einer Stunde am Tag laufen, aber soll langsam anfangen, womit sie natürlich total Recht hatte, mein Kreislauf hat das heute auch net wirklich mitgemacht. Jetzt nach nem 2stündigen Schlaf gehts besser
.
@Ss-Wehwehchen: Und nächste Woche kommt dann der Bildbeweis
.
@Kaesekuchen: Das mit deiner Mam tut mri leid, hoffe, sie ist schnell wieder fit. Aber was heißt hier verrechnet Wann ist ET????
.
@Mimamk: Die Uhr ist ja auch total niedlich, menno, ich glaube ich brauch mehr als eine Spieluhr
24.11.2011 16:28
@purple, dankeschön!
@angie, meine Brüste taten mir am Anfang auch ganz extrem weh, so bis zur 12. Woche bestimmt. Aua Aua
@Kaesekuchen, Gute Besserung an deine Mutter und das mit dem verrechnen interessiert mich aber auch mal...
@angie, meine Brüste taten mir am Anfang auch ganz extrem weh, so bis zur 12. Woche bestimmt. Aua Aua
@Kaesekuchen, Gute Besserung an deine Mutter und das mit dem verrechnen interessiert mich aber auch mal...
24.11.2011 16:58
Neee is ja nich der ischias.... Ich nehme an, dass mein Bandscheibenvorfall wieder zickt. Na ja, die Statik vom Körper verändert sich ja und ob man will, oder nich, frau bekommt im der Ss ein bisi Hohlkreuz.....
Ich hab eben meine ERSTE Torte gebacken, die auch gelungen is *stolz bin* Jetzt is mir vom machen schon schlecht, hab echt nur ein bischen Sahne probiert.... aber na ja.
Na ja, jetzt bin ich aber echt müde. Heut abend noch schön duschen und dann auch blad ins Bettchen hüppen.....
Ich hab eben meine ERSTE Torte gebacken, die auch gelungen is *stolz bin* Jetzt is mir vom machen schon schlecht, hab echt nur ein bischen Sahne probiert.... aber na ja.
Na ja, jetzt bin ich aber echt müde. Heut abend noch schön duschen und dann auch blad ins Bettchen hüppen.....
24.11.2011 17:09
Also: eigentlich kann ich gar keine Kinder bekommen, dass mal vorweg...
Trotz allem habe ich verhütet, auch weil ich mit dem Nuva-Ring meine Gewichtsschwankungen und Kopfschmerzen unter Kontrolle hatte. Aber hin und wieder kam es mal vor, dass ich meine Mens 2-3Monate nicht hatte. Meine damalige FA begründete das immer auf die Unfruchtbarkeit und die Zysten, die ich ständig hatte. Also habe ich mir nie was dabei gedacht. Tja, und ich bin mir nicht sicher, wann ich die letzte Mens hatte, ob nun im März oder April...FA sagt inzwischen, könnte tatsächlich März sein, weil ich auch nie auf meinen Zyklus geachtet habe, bin ich unsicher, und inzwischen ist Krümel ja fast 2 Wochen weiter mit den Werten.
b) wir haben damals das Pendel ausschlagen lassen, ob Mädchen oder Junge...Es war ein Junge-->es wird ein Junge
Nun hatte meine Nachbarin die Idee, das Pendel zu befragen, ob Dezember oder Januar...Nun ratet was es gesagt hat
P.S. Sie hat selber 4Kinder, hat bei allen 4 Kids beide Prognosen erfragt und es hat gestimmt, bei einer bekannten von uns hat sie es auch befragt, und es stimmte...Da ich auch an Alternativmedizin glaube, glaube ich auch an die Vorhersagen...
Trotz allem habe ich verhütet, auch weil ich mit dem Nuva-Ring meine Gewichtsschwankungen und Kopfschmerzen unter Kontrolle hatte. Aber hin und wieder kam es mal vor, dass ich meine Mens 2-3Monate nicht hatte. Meine damalige FA begründete das immer auf die Unfruchtbarkeit und die Zysten, die ich ständig hatte. Also habe ich mir nie was dabei gedacht. Tja, und ich bin mir nicht sicher, wann ich die letzte Mens hatte, ob nun im März oder April...FA sagt inzwischen, könnte tatsächlich März sein, weil ich auch nie auf meinen Zyklus geachtet habe, bin ich unsicher, und inzwischen ist Krümel ja fast 2 Wochen weiter mit den Werten.
b) wir haben damals das Pendel ausschlagen lassen, ob Mädchen oder Junge...Es war ein Junge-->es wird ein Junge
Nun hatte meine Nachbarin die Idee, das Pendel zu befragen, ob Dezember oder Januar...Nun ratet was es gesagt hat
P.S. Sie hat selber 4Kinder, hat bei allen 4 Kids beide Prognosen erfragt und es hat gestimmt, bei einer bekannten von uns hat sie es auch befragt, und es stimmte...Da ich auch an Alternativmedizin glaube, glaube ich auch an die Vorhersagen...
24.11.2011 18:05
Euch alles Liebe zum Wochenwechsel Keksii zur 18.Woche und Urmel zur 16.Woche und Angie zur 7.Woche,hoffe hab nix durcheinander gebracht
@ Pricess alles Liebe zum 15.Jahrestag waaaaahnsinn!!!
@ Pricess alles Liebe zum 15.Jahrestag waaaaahnsinn!!!
24.11.2011 18:06
Mimamk: deine Spieluhr ist ja sooo goldig.
Purple: das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber das freut mich! ja, ich hoffe, dass ich da ein Beweisbild mitbringe.
urmel: toll, dass deine erste Torte gelungen ist. Was hast denn für eine gemacht? ich mag ja Sahne nicht sooo gern. ich mag zwar Sahnetorten schon, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber Kuchen nehmen
Kaesekuchen: der Fußsack ist ja toll für deiner Mama gute Besserung! das mit dem Verrechnen würd mich auch interessieren
Purple: das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber das freut mich! ja, ich hoffe, dass ich da ein Beweisbild mitbringe.
urmel: toll, dass deine erste Torte gelungen ist. Was hast denn für eine gemacht? ich mag ja Sahne nicht sooo gern. ich mag zwar Sahnetorten schon, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber Kuchen nehmen
Kaesekuchen: der Fußsack ist ja toll für deiner Mama gute Besserung! das mit dem Verrechnen würd mich auch interessieren
24.11.2011 18:40
Zitat von Kaesekuchen:
Also: eigentlich kann ich gar keine Kinder bekommen, dass mal vorweg...
Umso besser, dann hast du es ja bald geschafft. Und der Dezember ist toll, da hab ich auch Geb.
@Unfruchtbar, meine FÄ hat auch zu mir gesagt, dass es bei mir nicht so einfach wird Kinder zu bekommen, zu viele männliche Hormone, daher unregelmäßiger Zyklus usw.
Tja, geübt haben wir nicht, es hat nämlich gleich geschnackelt... Die Nat
tur macht eben dach was sie will!!!
@ Nat, ja ich hab mich auch gleich verliebt in diese süße Spieluhr
24.11.2011 18:47
Kaesekuchen: das hab ich grad erst gelesen mit der Verrechnung. Dann hast du ja gar nimma so lang... Da sieht man wieder, dass man den Ärzten nicht alles glauben darf, vorallem wegen der Unfruchtbarkeit. Sieht man ja, wie unfruchtbar du bist
24.11.2011 18:56
@Keksiii: Die Spieluhr ist toll!!!
@NatNat: Welche SS-Wehwehchen schleichen sich denn ein bei dir???
@Kaesekuchen: Meine Heilpraktikerin hatte bei mir bis jetzt auch in allem recht, sie hat mir gesagt in welchem monat ich schwanger werde, sie hat mir damals gesagt wann ich einen neuen tollen Job bekommen und der Geburtstermin soll der 23.4. sein, mal gucken ob sie auch da recht hat!! Also ich glaube an sowas!! Dann kommt dein Baby bestimmt im Dezember!!! Hab heute übrigens Käsekuchen gegessen!!!
@Mimamk: Auch deine Spieluhr ist schön, ich hab bis jetzt noch keine, aber kommt noch!!
Hab dieses olle Antibiotika vor mir liegen , Amoxicillin heisst das Zeug... Nun muss ich es wohl auch nehmen....
@Kaesekuchen: Meine Heilpraktikerin hatte bei mir bis jetzt auch in allem recht, sie hat mir gesagt in welchem monat ich schwanger werde, sie hat mir damals gesagt wann ich einen neuen tollen Job bekommen und der Geburtstermin soll der 23.4. sein, mal gucken ob sie auch da recht hat!! Also ich glaube an sowas!! Dann kommt dein Baby bestimmt im Dezember!!! Hab heute übrigens Käsekuchen gegessen!!!
@Mimamk: Auch deine Spieluhr ist schön, ich hab bis jetzt noch keine, aber kommt noch!!
Hab dieses olle Antibiotika vor mir liegen , Amoxicillin heisst das Zeug... Nun muss ich es wohl auch nehmen....
24.11.2011 19:01
sunshine: wieso musst du denn Antibiotika nehmen?
zu meinen ss-Wehwehchen. : ab und zu Übelkeit, UL-Zwicken, Brust juckt und wird empfindlich, müdigkeit und ich muss ständig auf Toi...
zu meinen ss-Wehwehchen. : ab und zu Übelkeit, UL-Zwicken, Brust juckt und wird empfindlich, müdigkeit und ich muss ständig auf Toi...
24.11.2011 19:07
Zitat von Sunshine27:
@Keksiii: Die Spieluhr ist toll!!!
Das habe ich vermutet, dass du das bekommst, das ist nämlich das beste für Schwangere, leider bin ich dagegen allergisch und wäre an deiner Stelle voll angeschmiert, weil alle anderen fürs Kind net so sicher sind
24.11.2011 19:08
Zitat von NatNat:
sunshine: wieso musst du denn Antibiotika nehmen?
Hihi, jetzt gehts los
24.11.2011 19:08
Unfruchtbar soll ich auch sein...... also mit 18 und 21 wurde mir gesagt, dass ich auf natürlichen Wege nich schwanger werden kann........ Nun ja....
Verrechnen. Bei Len war das auch so. Ich wusste 100% wann er gemacht wurde, aber meine Fä blieb stur bei den ET. Somit hatte ich ein Frühchen mit 3600 Gramm
Verrechnen. Bei Len war das auch so. Ich wusste 100% wann er gemacht wurde, aber meine Fä blieb stur bei den ET. Somit hatte ich ein Frühchen mit 3600 Gramm
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt