Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.11.2011 13:29
Meine hebi meldet sich einfach nicht. Is zum irre werden. Ich geb ihr jetzt noch bis ende Januar, dann such ich mir hier eine. Dumm nur, dass egal wo ich es eingebe, gibt es keine Hebammen, komisch.....

Und auf die Frage, was mein Rücken machte. Der Rücken geht, wie immer, nur das Bein. Das ie sooooo abartig.....
Sunshine27
1900 Beiträge
24.11.2011 13:31
@Purple: Nicht wundern, dass ich nicht auf antworten klicke, aber ich schreibe mit dem iPhone, da gestaltet sich das immer schwierig!!
Deine Einkäufe sind toll , dein Traumbettchen , die Spieluhr ist auch Klasse!!!!
Wir hatten unseren Stubenwagen jetzt auch ein paar Tage hier stehen , haben ihn aber heute wieder abgebaut!!
Kommst mit dem Utrogest zurecht oder ist es wieder so unangenehm??
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 13:35
Zitat von Sunshine27:

@Purple: Nicht wundern, dass ich nicht auf antworten klicke, aber ich schreibe mit dem iPhone, da gestaltet sich das immer schwierig!!
Deine Einkäufe sind toll , dein Traumbettchen , die Spieluhr ist auch Klasse!!!!
Wir hatten unseren Stubenwagen jetzt auch ein paar Tage hier stehen , haben ihn aber heute wieder abgebaut!!
Kommst mit dem Utrogest zurecht oder ist es wieder so unangenehm??

Zu Bett / Spieluhr: Bin auch total aus dem Häuschen!!! Ab wann hört das Baby eigentlich was? Ab wann soll man die auf den Bauch legen???

@Utrogest: Ehrlich gesagt ist es wieder total furchtbar, ich hasse das Gefühl dieser Vaginalzäpfchen, wache immer in der NAcht auf, weil ich mich sooo ekle. Bin echt froh, wenn die nächsten zweieinhalb Wochen rum sind!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
24.11.2011 13:35
Purple genau wie du Handhabe ich das auch, nehme wenn es hoch kommt 1 oder 2 Tabletten im Jahr!!
@Urmel: Mir wurde gestern gesagt, dass extreme Ischiasprobleme Grund für einen Kaiserschnitt ist , dann hoffen wir mal, dass sich das wieder gibt bis zur Geburt!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
24.11.2011 13:40
Hm, frage meine Hebamme mal, ab wann die Babys was hören!!
Nachdem Antibiotikum muss ich ja diese Milchsäurezäpfchen nehmen, das finde ich auch immer eklig, weil man beim aufstehen das Gefühl hat bzw es so ist, dass man ausläuft... Bääh... Aber bald bist du die Dinger ja los!!!
Leg dir Spieluhr doch einfach schon mal auf den Bauch, vielleicht merkt dein Baby ja was!!!!
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 13:41
Zitat von Sunshine27:

Nachdem Antibiotikum muss ich ja diese Milchsäurezäpfchen nehmen, das finde ich auch immer eklig, weil man beim aufstehen das Gefühl hat bzw es so ist, dass man ausläuft... Bääh... Aber bald bist du die Dinger ja los!!!
Leg dir Spieluhr doch einfach schon mal auf den Bauch, vielleicht merkt dein Baby ja was!!!!

Genau dieses Gefühl meine ich, davon wache ich wirklich mitten in der Nacht auf, heute war es 3:33 Uhr, das ist doch pervers!!!!!
.
PS: Wär super, wenn du die Hebi fragst
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 13:43
Zitat von Sunshine27:

Soweit ich informiert bin ab der 17 sse hören sie auch die Geräuchen von aussen einige Wochen früher nur die innerlichen Geräuche wie Herzschlag der Mama,darmgeräuche etc.
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 13:44
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sunshine27:

Soweit ich informiert bin ab der 17 sse hören sie auch die Geräuchen von aussen einige Wochen früher nur die innerlichen Geräuche wie Herzschlag der Mama,darmgeräuche etc.

Dann muss unsere tolle neue Spieluhr noch etwas warten, aber die ist soooo weich
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 13:52
Das ist die spieluhr für meinen kleinen süßen Bub

(die Farben sind viel intensiver..Camfoto halt)
habe ich auch seit Wochen zuhause & freue mich sie jetz einsstzen zu können
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 13:54
Zitat von Keksiii:

auch total niedlich!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 13:57
Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

auch total niedlich!!!!

Wichtig ist..das ich die Melodie sehr schön & endspannend finde bitte frag jetz nicht welche..denn ich weiß es nicht
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 14:02
Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

auch total niedlich!!!!

Wichtig ist..das ich die Melodie sehr schön & endspannend finde bitte frag jetz nicht welche..denn ich weiß es nicht

Das war mir auch super wichtig und das es nicht sooo blechern klingt. Meine spielt LALILU, das war ein absolutes MUSS für mich!
Und dann war mir halt noch wichtig, dass die Firma auf Farben und Öko und so achtet, weil die ja trotzdem daran rum nuckeln
Keksiii
2843 Beiträge
24.11.2011 14:38
LACHT MAL WIEDER ..

Pumba & (hab den Namen vergessen)
Sumayya
1362 Beiträge
24.11.2011 14:45
Zitat von Keksiii:

LACHT MAL WIEDER ..

Pumba & (hab den Namen vergessen)

timon oder cool
24.11.2011 15:15
Hey Mädels!

Angie: alles gute zum ww.
dann können wir uns die Hand geben, ich seh seit der letzten FG aus wie ein streuselkuchen...

urmel: gratuliere dir zum ww

Kekksi: dir auch alles liebe zum ww. tolle Spieluhr das foto von Pumpa & Timon ist ja genial

purple: tolle Sachen hast gekauft musst du denn jetzt nicht mehr liegen?

Sunshine: das mit der Hebi ist ja toll.

me: mir gehts recht gut. die ersten ss-Wehwechchen treten auf, aber das ist mir nur recht und in einer Woche sehe ich das erste mal meinen Krümel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt