Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
24.11.2011 07:36
mein brüste ahhhhhhhhh die sind wieder dermassen prall wo wollen en die schon wieder hin wachsen.und mein bauch wächst jetzt schon weil ich schon wieder zuviel am mapfen bin ich will doch nimmer soviel zunehmen ,sonst kann man mich kleines ding rollen
24.11.2011 07:45
huhuu Princess.
Angie: dich wird man schon nicht kugeln können. Was würd denn ich sagen, als kleiner Zwerg?
Angie: dich wird man schon nicht kugeln können. Was würd denn ich sagen, als kleiner Zwerg?
24.11.2011 09:00
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
Hab heute hier noch rumgerödelt
Gleich, sprich 24.11. haben mein Mann & ich unseren "Jahrestag"
Stolze 15 gemeinsam gegangene Jahre... (boah bin ich alt geworden )
Hab ihm seinen Lieblingskuchen gebacken (Goldtröpfchentorte) & am Abend gehen wir lecker essen Ausnahmsweise mal in der Woche. Aber, das muss auch mal sein
Meine Mutter passt dann solange auf Lukas auf, bzw. er liegt dann ja schon im Bett
LG
Glückwunsch zum 15. Jahrestag!!!!!!
Ich liebe den Lieblingskuchen deines Mannes auch !!! Ist doch eine Art Quarktorte und oben drauf in Baiser und wenn der kalt ist, dann erscheinen solch tolle Tröpfchen auf dem Kuchen nicht wahr?? Bei uns heisst der Tränchenkuchen!!
Wo geht ihr denn lecker essen??? Grieche??
24.11.2011 09:07
Zitat von NatNat:oh doch ich bin ja auch nicht gross und ich hab ja jetzt schon übergewicht ,ach man heute ist so ein tag wo ich mich einfach sch..... finde die hab ich öfters.im gesicht spriesst es,voler streussel
huhuu Princess.
24.11.2011 09:10
Guten Morgen an alle Kugelfeen ,
habt ihr alle gut geschlafen?? Ich schlafe immer bis zur Pipi-Pause super und dann total bescheiden, dann tun mir die Hüften und der Rücken weh, wenn ich länger als ne halbe Std. in einer Position liege. Na ja, wird noch besser ne?
Heute kommt bestimmt das blöde Rezept für das Antibiotikum und die Milchsäurezäpfchen, die ich dann anschließend nehmen soll .
Heute kommt meine Schwiegerma nach 14 Tagen aus dem KH in unserer Dörfchen, aber erst in die Kur-Klinik, aber das ist 5 Minuten von mir entfernt !!!!!!!!!!! Endlich nicht mehr andauernd ins Krankenhaus fahren!!!
Nächsten Freitag habe ich wieder FA-Termin+ Blutzuckerbelastungstest und den darauffolgenden Montag hab ich Feindiagnostik !!!!!!!!!!!!! Bin schon soooo gespannt!!!!!!!!
Wünsch euch allen einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr alle gut geschlafen?? Ich schlafe immer bis zur Pipi-Pause super und dann total bescheiden, dann tun mir die Hüften und der Rücken weh, wenn ich länger als ne halbe Std. in einer Position liege. Na ja, wird noch besser ne?
Heute kommt bestimmt das blöde Rezept für das Antibiotikum und die Milchsäurezäpfchen, die ich dann anschließend nehmen soll .
Heute kommt meine Schwiegerma nach 14 Tagen aus dem KH in unserer Dörfchen, aber erst in die Kur-Klinik, aber das ist 5 Minuten von mir entfernt !!!!!!!!!!! Endlich nicht mehr andauernd ins Krankenhaus fahren!!!
Nächsten Freitag habe ich wieder FA-Termin+ Blutzuckerbelastungstest und den darauffolgenden Montag hab ich Feindiagnostik !!!!!!!!!!!!! Bin schon soooo gespannt!!!!!!!!
24.11.2011 09:42
Zitat von Sunshine27:
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
Hab heute hier noch rumgerödelt
Gleich, sprich 24.11. haben mein Mann & ich unseren "Jahrestag"
Stolze 15 gemeinsam gegangene Jahre... (boah bin ich alt geworden )
Hab ihm seinen Lieblingskuchen gebacken (Goldtröpfchentorte) & am Abend gehen wir lecker essen Ausnahmsweise mal in der Woche. Aber, das muss auch mal sein
Meine Mutter passt dann solange auf Lukas auf, bzw. er liegt dann ja schon im Bett
LG
Glückwunsch zum 15. Jahrestag!!!!!!
Ich liebe den Lieblingskuchen deines Mannes auch !!! Ist doch eine Art Quarktorte und oben drauf in Baiser und wenn der kalt ist, dann erscheinen solch tolle Tröpfchen auf dem Kuchen nicht wahr?? Bei uns heisst der Tränchenkuchen!!
Wo geht ihr denn lecker essen??? Grieche??
Dankeschön
Ja, das ist der Kuchen Ich mag den nicht so gerne, aber mein Mann kann sich darein legen. Ich seh mehr so auf Marzipankuchen
Wir werden zum Jugoslaven gehen. Der ist bei uns auch im Dorf & super lecker.
24.11.2011 10:20
Angie, herzlichen Glückwunsch zur 7. Woche!!!!
Und ich gratuliere mir zur 15+0 = 16. SSW = die letzte Woche im 4. Monat!!!!!!!!!
Jeah.....
Und ich gratuliere mir zur 15+0 = 16. SSW = die letzte Woche im 4. Monat!!!!!!!!!
Jeah.....
24.11.2011 12:12
Zitat von urmelausdemeis:
Jeah.....
Glückwunsch ich bin heute in die 18 sse gestartet ..noch 3 Wo. dann ist Halbzeit
24.11.2011 12:47
hallo,
bitte den et bei mir vom 2.1 auf den 3.1 ändern danke!
bitte den et bei mir vom 2.1 auf den 3.1 ändern danke!
24.11.2011 13:09
Angie, Urmel und Keksiii Glückwunsch zum WW !!!
Ich mache heute 19 Wochen voll und starte morgen in die 20. , wie die Zeit vergeht !!!
Lasst es euch gut gehen!!!
Ich mache heute 19 Wochen voll und starte morgen in die 20. , wie die Zeit vergeht !!!
Lasst es euch gut gehen!!!
24.11.2011 13:10
Zitat von Keksiii:
Zitat von urmelausdemeis:
Jeah.....
Glückwunsch ich bin heute in die 18 sse gestartet ..noch 3 Wo. dann ist Halbzeit
Hast Du es gut!!!!!
24.11.2011 13:20
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen an alle Kugelfeen ,
Gut, dass es deiner Schwiemu besser geht und mach dir nicht soo viele Gedanken wegen den Medis, dein FA hätte dir die nie verschrieben, wenn sie risikohaft wären
@Princess: Gratulation zum Jahrestag!!!
Und an alle, die Wochenwechsel haben natürlich auch
24.11.2011 13:25
Shoppingrausch beendet, nach ner halben Stunde war mir dermaßen schwindlig, weil ich das Laufen ja gar nicht mehr gewohnt bin, aber wir waren sehr erfolgreich:
http://www.amazon.de/Sterntaler-61123-Spieluhr-Bas ti-B%C3%A4r/dp/B004MPODPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1322137291&sr=8-1
Und mein absolutes Traumbett:
http://www.amazon.de/Babybay-160100-babybay-maxi-% C3%B6ko/dp/B001BJ47ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 322137426&sr=8-1
http://www.amazon.de/Babybay-Nestchen-braun-Beiste llbett-original/dp/B005V0LQLG/ref=sr_1_10?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1322137446&sr=1-10
und dazu noch ne Matratze und ein Spannbetttuch.
Bin vollllll happppyyyy!
Und dann standen wir vor den Kinderwägen und überlegen jetzt doch den Teutonia zu nehmen Entscheidung ist sooo schwierig!!!
http://www.amazon.de/Sterntaler-61123-Spieluhr-Bas ti-B%C3%A4r/dp/B004MPODPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1322137291&sr=8-1
Und mein absolutes Traumbett:
http://www.amazon.de/Babybay-160100-babybay-maxi-% C3%B6ko/dp/B001BJ47ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 322137426&sr=8-1
http://www.amazon.de/Babybay-Nestchen-braun-Beiste llbett-original/dp/B005V0LQLG/ref=sr_1_10?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1322137446&sr=1-10
und dazu noch ne Matratze und ein Spannbetttuch.
Bin vollllll happppyyyy!
Und dann standen wir vor den Kinderwägen und überlegen jetzt doch den Teutonia zu nehmen Entscheidung ist sooo schwierig!!!
24.11.2011 13:26
@Purple: Ich habe solange ich denken kann ein Problem mit Antibiotika, aber nun ist es nunmal so und ich muss die Tabletten nehmen .
Habe meine Wunschhebamme heute erreicht , sie war mal meine Nachbarin und hat schon auf meinen Anruf gewartet , der Buschfunk funktioniert bei uns im Ort immer hervorragend!!! Sie meldet sich heute Abend wegen einem Termin !!!! Eigentlich ist sie voll, aber mich nimmt sie selbstverständlich noch mit dazu, sagt sie !!! Freu mich sooo!!
Habe meine Wunschhebamme heute erreicht , sie war mal meine Nachbarin und hat schon auf meinen Anruf gewartet , der Buschfunk funktioniert bei uns im Ort immer hervorragend!!! Sie meldet sich heute Abend wegen einem Termin !!!! Eigentlich ist sie voll, aber mich nimmt sie selbstverständlich noch mit dazu, sagt sie !!! Freu mich sooo!!
24.11.2011 13:28
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Ich habe solange ich denken kann ein Problem mit Antibiotika, aber nun ist es nunmal so und ich muss die Tabletten nehmen .
Zu Antibiotika: Ich nehm Tabletten insgesamt nur im absoluten Meganotfall, aber in der Ss nehm ich alles, was mir verschrieben wird, auch wenn ichs für mcih allein nicht getan hätte
.
@Hebamme: Cool, berichte gleich, wie es war, bin ja noch am überlegen, wann ich die Hebi anrufen werde
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt