Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24.11.2011 19:15
Purple: jaaaaa

Urmel: dass die Ärzte immer meinen müssen, dass sie recht haben
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 19:16
Zitat von NatNat:

Ist doch ihr Job
Nee im Ernst, meine neue FA ist einfach nur toll und ich vertrau ihr blind!!! Irgendwer muss ja mal in deren Bresche springen
24.11.2011 19:17
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Ist doch ihr Job
Nee im Ernst, meine neue FA ist einfach nur toll und ich vertrau ihr blind!!! Irgendwer muss ja mal in deren Bresche springen

ich finde meine neue FÄ auch super toll und kann ihr auch blind vertrauen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.11.2011 19:17
Zitat von NatNat:

Ja bei der ss jetzt hat sie mich auch erst mal 5 Tage zurück gestuft, und das obwohl US und HCG was anderes sagten. Und vor allen ich. Auch hier weiss ich, wann das Baby gemacht wurde. Aber nach dem ersten großen US hat sie ihn berichtigt.
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2011 19:20
Wisst ihr wie das ist, wenn man BV bekommt und es nicht mehr schafft seinen Urlaub zu nehmen? Was passiert mit dem Resturlaub?
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 19:22
Zitat von Mimamk:

Wisst ihr wie das ist, wenn man BV bekommt und es nicht mehr schafft seinen Urlaub zu nehmen? Was passiert mit dem Resturlaub?

Als Lehrerin hab ich keinen Urlaub, also kann ich dir leider net helfen
Sunshine27
1900 Beiträge
24.11.2011 19:44
@Nat Nat: Ich habe lt. meiner FA Bakterien im Urin, deswegen dieses olle Antibiotikum.
@Purple: Na zum Glück gibt es bei dir keinen Grund ein Antibiotikum zunehmen, drücke dir die Daumen, dass es die SS so bleibt!!!!
@Mimamk: Den Resturlaub bekommst du, wenn du wieder anfängst!! So ist es bei mir im Pflegeheim!!
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 19:50
Zitat von Sunshine27:

@Nat Nat: Ich habe lt. meiner FA Bakterien im Urin, deswegen dieses olle Antibiotikum.
@Purple: Na zum Glück gibt es bei dir keinen Grund ein Antibiotikum zunehmen, drücke dir die Daumen, dass es die SS so bleibt!!!!
@Mimamk: Den Resturlaub bekommst du, wenn du wieder anfängst!! So ist es bei mir im Pflegeheim!!

Ach Süße, zur Zeit beutelt es dich echt gescheid, ich drück dir die Däumchen, dass es bald aufwärts geht
Sunshine27
1900 Beiträge
24.11.2011 19:54
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Ach Süße, zur Zeit beutelt es dich echt gescheid, ich drück dir die Däumchen, dass es bald aufwärts geht

Danke Süße , aber mir gehts ja gut, Erkältung ist so gut wie überstanden und von den Bakterien merke ich auch nichts. Es ist halt nur die Tatsache, dass ich total gegen Tabletten bin und nun aber ein Antibiotikum nehmen MUSS . Mein Schatz sagt, andere nehmen andauernd Tabletten in der SS, rauchen, trinken Alkohol und und und, ich verhalte mich in allem vorbildlich und soll halt einmal 3 Tage die Zähne zusammen beißen und das Zeug nehmen, was ich ja auch mache! Sorry fürs rumheulen, aber das ist halt meine Einstellung zu Tabletten. Aber ich schaff das !!!!!!!
Hat sich dein Kreislauf wieder erholt, von deiner Shopping-Tour??
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 19:56
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Danke Süße , aber mir gehts ja gut, Erkältung ist so gut wie überstanden und von den Bakterien merke ich auch nichts. Es ist halt nur die Tatsache, dass ich total gegen Tabletten bin und nun aber ein Antibiotikum nehmen MUSS . Mein Schatz sagt, andere nehmen andauernd Tabletten in der SS, rauchen, trinken Alkohol und und und, ich verhalte mich in allem vorbildlich und soll halt einmal 3 Tage die Zähne zusammen beißen und das Zeug nehmen, was ich ja auch mache! Sorry fürs rumheulen, aber das ist halt meine Einstellung zu Tabletten. Aber ich schaff das !!!!!!!
Hat sich dein Kreislauf wieder erholt, von deiner Shopping-Tour??

ich kann dich so gut verstehen, lass ruhig raus hier!!!! Mir würde es genauso gehen.
@me: Nach 2 Stunden Mittagsschlaf (hab ich scho lang nimmer gemacht) ist alles wieder palletttiiiii
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2011 20:00
Zitat von Sunshine27:

danke für die info
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.11.2011 20:04
ICh geh jetzt ins Bett............... mag nich mehr.
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2011 20:05
Zitat von urmelausdemeis:

Ich geh mit
purple
12737 Beiträge
24.11.2011 20:06
Zitat von Mimamk:

Ich geh mit

Ich hab dooocch sooo lang MIttags geschlafen, also halte ich die Stellung Mädels.
Schlaft gut
Kaesekuchen
1233 Beiträge
24.11.2011 20:09
Zitat von Mimamk:

Ich geh mit

ich habe meinen ausgezahlt bekommen, dass war wie doppeltes Gehalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt