Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
WithAPinkStar
261 Beiträge
25.11.2011 17:33
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Kaesekuchen:

Ich bin stinkesauer.....
So wie der Tag gestern aufgehört hat, fängt er heute an...
Das ist unser letztes alleiniges We.Ohne seine Tochter,ohne meine SchwieMu. Wir wollten es uns so schön wie nur möglich gestalten. Nun ist er heute bei seinem besten Kumpel und morgen ab frühs um 9Uhr bei einem Bekannten zum Motorrad schrauben. Und fragt mich in der Anwesenheit von seinem Kumpel noch, ob ich was dagegen habe... Natürlich habe ich wieder gesagt, fahr ruhig. Ich bin so dumm,dumm dumm.
Nun sitze ich das ganze We wieder allein zu Hause. Prima. Aus Frust habe ich heute komplett Haushalt gemacht, mit Fenster putzen, umräumen etc. Und weil ich so enttäuscht bin, dass wir nun wieder nicht auf den Weihnachtsmarkt fahren, werde ich nachher das Geld anderweitig ausgeben. Boah, bin ich heute geladen. Ich habe mich so darauf gefreut, seit 3 Wochen rede ich von diesem We...

ich bin immer ganz ehrlich und direkt
kannst du zu mir auch sein
aber biste du stinke sauer auf dich selber?
weil das solltest du nämlich sein!
wat ist denn wenn du ihm sagst schreibst anrufst das du damit doch nen problem hast...das er nichts mit dir unternimmt.
ich würde ihm das sagen und wenn es für besser befindet bei seinen freunden zu sein, dann weißte doch eigentlich bescheid.
ich hab dem vater von meinen großen auch immer gehen lassen.
letzten endes kam dann noch ich hätte ja immer gesagt er kann gehen!
ganz liebe grüße

Sowohl als auch.Prinzipiell gönne ich es ihm, wenn er was mit seinen Freunden macht, aber verlange ich zuviel, wenn ich erwarte, dass er ausnahmsweise mal sein Gehirn anschalten soll und von allein NEIN sagen soll?
Er weiss, dass ich stinkesauer bin, und ich bin mir sicher, dass er heute Abend ankommt und zum Weihnachtsmarkt will, in der Hoffnung, dass ich dann vergesse, dass er morgen den ganzen Tag weg ist. Aber so läuft das nicht, wir hatten das schon lange besprochen. Aber natürlich hast du Recht, ich habe wieder einmal nachgegeben.

@urmel: Ich putz dir bei der nächsten Gelegenheit auch alle Fenster im Haus. Ich streich dir auch Wände, kein Problem. Scheiss drauf, dass mir da so ne Kugel im Weg ist.

liebe kaesekuchen

klar gönnt man es seinem mann das er mit seinen freunden abhängt.
aber ich finde du musst da nen bissl durchgreifen.
hört sich bescheuert an aber ist leider so!
klar ist streß mit deinem freund blöd, aber du willst doch sicher auch nicht nur immer sauer sein.also müsst ihr ne lösung finden.
geh doch mit ihm auf den weihnachtsmarkt und dann vielleicht mal reden miteinander???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.11.2011 17:47
@ Angie, wart ab, das kommt wieder!!!!!! Wie gesagt, ich hatte es in der 11. Woche noch ma ganz arg. Und dann halt in der 14, und 15. Woche....

@ Leon aufm Pott. Nein, wenn er "groß" macht "liest" er immer ma was. Meistens die Zeitungen seines Vaters, also Handwerkerzeitungen

@ Fenster, ja das is groß. Als wir das Haus gekauft haben, war das große Fenster und die Terrasentür noch Einfachverglast (der Rest der Fenster alle neu). Da war das so ein einzelnes riesen Fenster. Jetzt sind es 2 Flügel, pro Flügel ca 1,50 m. Also insgesamt fast 3 m......

Ja, sonst nix neues. Leider, oder vielleicht zum Glück, hat mein Mann am WE keine Zeit um mit mir aufm Weihnachtsmarkt zu gehen. Eigentlich mag ich die auch nicht, die sind einfach zu voll. Ich mag so Menschenaufläufe gaaaaaaaaaaarnich....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.11.2011 20:36
So cih bin dann wech. Schönen Abend Euch noch!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
25.11.2011 20:44
Zitat von urmelausdemeis:

So cih bin dann wech. Schönen Abend Euch noch!!!!

Dir auch einen schönen Abend und vor allem einen erholsamen Schlaf, ohne große Schmerzen , aber da hoffen wir wohl vergebens...
Sunshine27
1900 Beiträge
25.11.2011 21:22
Heute wo ich mal etwas länger da bin, lässt sich hier keiner blicken . Na dann habt ihr hoffentlich alle einen tollen Abend!!!!!!!!

Werde jetzt dann auch in mein Bettchen gehen !!!!!!!!!!
Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2011 21:30
Hallo Mädels!

Sunshine: achso. na, dann gute Besserung!

Angie: wieso trinkst du Glühwein? Kinderpunsch schmeckt doch auch gut. Aber es wird bestimmt jetzt nicht sein auf ein Gläschen Glühwein. Manche Ärzte sagen sogar, dass ein Gläschen Wein gesund ist in der ss. Aber das würd ich nie machen. mach dich bitte nicht so verrückt. die Anzeichen können mal verschwinden und mal wieder auftauchen. Es wird alles gut gehen

Withapinkstar: und noch alles gute zur Schwangerschaft

Kaesekuchen: ach, das ist ja blöd... Das männer das nicht checken... Red doch nochmal mit ihm.. *knuddl* Toller Bauchi

Urmel: tolle Fotos. und dein Kleiner schon wie ein großer Mann.

Mimamk: ich wünsche dir noch schöne restliche Arbeitstage

mir gehts recht gut, obwohl ich mich momentan ziemlich unschwanger fühle. aber das wird schon noch anders. ich seh positiv in die Zukunft und in 9 Monaten halte ich mein Baby in den Armen! BASTA!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 22:30
Ich hüpfe auch nochmal kurz rein.Es gab hier einen riesen Knall, aber nun ist alles geklärt. Er bleibt morgen bei mir und am Abend fahren wir zum Weihnachtsmarkt*Yammiiii Schmalzkuchen* schön, wenn euch das bauchbild gefällt, ich kann die murmel langsam nicht mehr sehen, ich will meinen Krümel hier in meinem Arm halten-_-

schlaft gut
25.11.2011 22:33
Zitat von Kaesekuchen:

Ich hüpfe auch nochmal kurz rein.Es gab hier einen riesen Knall, aber nun ist alles geklärt. Er bleibt morgen bei mir und am Abend fahren wir zum Weihnachtsmarkt*Yammiiii Schmalzkuchen* schön, wenn euch das bauchbild gefällt, ich kann die murmel langsam nicht mehr sehen, ich will meinen Krümel hier in meinem Arm halten-_-

schlaft gut

das ist ja toll, dass alles geklärt ist. Ein schönes wochenende wünsch ich dir dann! Du wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell, und dann hast du deinen krümel im arm.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.11.2011 22:40
Zitat von NatNat:

Zitat von Kaesekuchen:

schlaft gut

das ist ja toll, dass alles geklärt ist. Ein schönes wochenende wünsch ich dir dann! Du wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell, und dann hast du deinen krümel im arm.

Oh ja, ich streiche jeden Tag am Kalender ab
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2011 23:24
Zitat von Kaesekuchen:

schlaft gut

Das klingt doch gut! Freu dich auf morgen...
Sunshine27
1900 Beiträge
26.11.2011 08:39
@NatNat: Danke für deine Gesungswünsche, aber ich bin ja gar nicht krank bzw merke nichts, von den Baterien im Urin.... Na Freitag muss ich ja wieder zum FA und da hoffe ich ja, dass es meinem Schatz gut geht und die Bakterien weg sind!!!!!!!!!
@Kaesekuchen: Klasse, dass ihr eurer Problem geklärt habt!!! Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt!!!

So meine lieben, erstmal Guten Morgen an alle !!!!!!!!!!
Heute ist bei uns das große Basteln angesagt, ich freu mich schon , aber vorher muss ich noch einkaufen fahren mit meinem Schatz und Mittag machen!!
Was liegt bei euch an??
Vertrage das Amoxicillin gut, nun kann ich nur hoffen, dass es meinem Baby nichts ausmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!
Irgendwas wolte ich zwar noch schreiben, aber hab`s vergessen
Mimamk
10503 Beiträge
26.11.2011 09:31
@ Sun, was gibt es denn zu essen??
purple
12737 Beiträge
26.11.2011 10:07
Hi ihr Lieben,
im Moment ist bei uns einfach Chaos angesagt wegen Hausbau, deswegen les ich zwar still mit, komm aber immer kaum zum Kommentieren. Bei uns liegen einfach die Nerven blank, weil wir eigentlich dachten, wir können nächstes Jahr unser Haus bauen, aber die Behörden uns einen Stein nach dem anderen in den Weg legen. Räumen wir einen Weg, rollen sie die nächsten zwei rein. Und mittlerweile ist die Situation sooo verfahren, dass gar nicht klar ist, ob wir auf unserem gekauften Grundstück nächstes Jahr bauen können oder ob wir es nicht doch noch verkaufen müssen. Bin sooo deprimiert und mein Mann auch und da reicht oft das kleinste Wort, dass wir Beide uns in den Haaren haben
Also bitte nicht böse sein, wenn ich net immer schreib, bin grad teilweise einfach zu depri, weil unsere Zukunft total in der Luft hängt!
26.11.2011 11:19
Zitat von purple:

Hi ihr Lieben,
im Moment ist bei uns einfach Chaos angesagt wegen Hausbau, deswegen les ich zwar still mit, komm aber immer kaum zum Kommentieren. Bei uns liegen einfach die Nerven blank, weil wir eigentlich dachten, wir können nächstes Jahr unser Haus bauen, aber die Behörden uns einen Stein nach dem anderen in den Weg legen. Räumen wir einen Weg, rollen sie die nächsten zwei rein. Und mittlerweile ist die Situation sooo verfahren, dass gar nicht klar ist, ob wir auf unserem gekauften Grundstück nächstes Jahr bauen können oder ob wir es nicht doch noch verkaufen müssen. Bin sooo deprimiert und mein Mann auch und da reicht oft das kleinste Wort, dass wir Beide uns in den Haaren haben
Also bitte nicht böse sein, wenn ich net immer schreib, bin grad teilweise einfach zu depri, weil unsere Zukunft total in der Luft hängt!

ohje, das hört sich ja gar nicht gut an... ich hoffe, dass sie alles noch zum Guten wendet und ihr nächstes Jahr dort anfangen könnt zu bauen!! Die schei... Behörden! Hauptsache, die können jemanden zur Weißglut bringen!! *knuddl*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2011 11:53
Zitat von Sunshine27:

@NatNat: Danke für deine Gesungswünsche, aber ich bin ja gar nicht krank bzw merke nichts, von den Baterien im Urin.... Na Freitag muss ich ja wieder zum FA und da hoffe ich ja, dass es meinem Schatz gut geht und die Bakterien weg sind!!!!!!!!!
@Kaesekuchen: Klasse, dass ihr eurer Problem geklärt habt!!! Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt!!!

So meine lieben, erstmal Guten Morgen an alle !!!!!!!!!!
Heute ist bei uns das große Basteln angesagt, ich freu mich schon , aber vorher muss ich noch einkaufen fahren mit meinem Schatz und Mittag machen!!
Was liegt bei euch an??
Vertrage das Amoxicillin gut, nun kann ich nur hoffen, dass es meinem Baby nichts ausmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!
Irgendwas wolte ich zwar noch schreiben, aber hab`s vergessen

Na hättest gleich ma sagen sollen, was Du nimmst

Das hab ich für meine Nasenebenhöhlen auch bekommen und bei Len hatte ich das auch genommen. Also alles gut!!!

So und nu ma weiter lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt