Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.11.2011 11:16
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
@Sunshine: Wenn du dir net sicher bist, ruf doch kurz deinen FA an, tendenziell würd ich morgen damit beginnen, aber bin halt kein Arzt. Aber auf deine Gestecke bin ich sehr gespannt!
.
@NatNat: Drücke dir ganz feste die Daumen, dieses Mal kugeln wir sicher zusammen
.
@KLassenzimmer. Hab gestern noch mit der Vertretung telefoniert, ihr tuts zwar leid, aber keiner wills gewesen sein, also bleiben ich auf meinem Schaden sitzen und bin da echt sauer
.
@me: Hatte heute einen Horrormorgen, bin aufgewacht und hatte mal wieder eine Schmierblutung. Gleich FA angerufen und zu ihr gefahren. Dann hat sie einen Bauch-US gemacht und das Kleine hat fröhlich gestrampelt und geturnt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Gleichzeitig bin ich mit den Nerven aber echt am Ende, diese ständige Angst macht mich krank, hab vorher vor Erleichterung erst mal ne Runde geheult und jetzt lieg ich platt auf der Couch und trau mich gar nimmer aufstehen
Mit Reduzierung der Gelbkörper wirds also doch nix, Tag 1 war ja scho ne Katastrophe, meine Fa meinte, ich soll mich mal darauf einstellen, dass ich dieses Problem bis zur Geburt haben werde und dass mehrere Frauen an Schleimhautblutungen leiden. Die Angst bleibt trotzdem
Oh nein, das wäre ja furchtbar, wenn du die ganze SS in Angst leben musst und nur liegen darfst . Das soll endlich aufhören!!!!!!!!!!!!!!
Aber deinem Schatzi scheinen die SB ja wirklich nichts anzuhaben und das ist gut so !!!!!!!!!
Das du jetzt auf dem Schaden sitzen bleibst, finde ich bescheuert, kann die Versicherung der Schule nicht dafür auf kommen?!
Ich fotografiere jetzt die Gestecke, anschließend stelle ich sie gleich ein!!
Mittlerweile ist mir die Sache mit der Schule fast scho wieder wurst, hab mich da gestern soo aufgeregt und heute die Blutung, da lernt man schnell wieder die Prioritäten kennen. Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie fertig ich bin und wie grooooß meine Angst ist!!!!!!! ABer mein Krümel will einfach auf die Welt kommen, denn was der schon geschafft hat, das ist der Wahnsinn!!!! Ist halt ein richtiger Kämpfer!!!
Wenn`s um das eigene Baby geht, wird wirklich alles andere "egal"!! Aber wie du schon sagst, dein Kleines ist ein Held und wartet nur drauf, die Welt zu erobern!!!!!!!!!!!!!!!! Für dich wird die SS kein Zuckerschlecken werden, aber ich weiß, dass du das schaffen wirst!!!!!!!!! Ich glaub ganz fest an euch!!!!!
SCH*** dass du soweit weg wohnst, am liebsten würd ich dich für die Sätze oben
Du hast es geschafft, dass ich trotz Erschöpfung etwas lächle
28.11.2011 11:21
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
@Sunshine: Wenn du dir net sicher bist, ruf doch kurz deinen FA an, tendenziell würd ich morgen damit beginnen, aber bin halt kein Arzt. Aber auf deine Gestecke bin ich sehr gespannt!
.
@NatNat: Drücke dir ganz feste die Daumen, dieses Mal kugeln wir sicher zusammen
.
@KLassenzimmer. Hab gestern noch mit der Vertretung telefoniert, ihr tuts zwar leid, aber keiner wills gewesen sein, also bleiben ich auf meinem Schaden sitzen und bin da echt sauer
.
@me: Hatte heute einen Horrormorgen, bin aufgewacht und hatte mal wieder eine Schmierblutung. Gleich FA angerufen und zu ihr gefahren. Dann hat sie einen Bauch-US gemacht und das Kleine hat fröhlich gestrampelt und geturnt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Gleichzeitig bin ich mit den Nerven aber echt am Ende, diese ständige Angst macht mich krank, hab vorher vor Erleichterung erst mal ne Runde geheult und jetzt lieg ich platt auf der Couch und trau mich gar nimmer aufstehen
Mit Reduzierung der Gelbkörper wirds also doch nix, Tag 1 war ja scho ne Katastrophe, meine Fa meinte, ich soll mich mal darauf einstellen, dass ich dieses Problem bis zur Geburt haben werde und dass mehrere Frauen an Schleimhautblutungen leiden. Die Angst bleibt trotzdem
Oh nein, das wäre ja furchtbar, wenn du die ganze SS in Angst leben musst und nur liegen darfst . Das soll endlich aufhören!!!!!!!!!!!!!!
Aber deinem Schatzi scheinen die SB ja wirklich nichts anzuhaben und das ist gut so !!!!!!!!!
Das du jetzt auf dem Schaden sitzen bleibst, finde ich bescheuert, kann die Versicherung der Schule nicht dafür auf kommen?!
Mittlerweile ist mir die Sache mit der Schule fast scho wieder wurst, hab mich da gestern soo aufgeregt und heute die Blutung, da lernt man schnell wieder die Prioritäten kennen. Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie fertig ich bin und wie grooooß meine Angst ist!!!!!!! ABer mein Krümel will einfach auf die Welt kommen, denn was der schon geschafft hat, das ist der Wahnsinn!!!! Ist halt ein richtiger Kämpfer!!!
Wenn`s um das eigene Baby geht, wird wirklich alles andere "egal"!! Aber wie du schon sagst, dein Kleines ist ein Held und wartet nur drauf, die Welt zu erobern!!!!!!!!!!!!!!!! Für dich wird die SS kein Zuckerschlecken werden, aber ich weiß, dass du das schaffen wirst!!!!!!!!! Ich glaub ganz fest an euch!!!!!
Und genauso meine ich das auch!!!!!!!!!! Du musst aber auch ganz fest an euch glauben!!!!!!!!!! Rede ganz viel mit deinem Schatz!!!!!!!!!!
Ich habe selber gerade Angst, wegen dem Antibiotka, aber ich glaube an mein Baby und hoffe, dass es Freitag fröhlich im Bauch rumturnt!!!!!!!!!!!! Mein Kleiner musste ja auch schon was aushalten .
9. SSW Durchfall extrem, eine Woche lang
19. SSW Erkältung extrem
19./20. SSW Bakterien im Urin mit Antibiotika
Aber unsere Kämpfer halten das aus!!!!!!! Denn sie wissen, wie sehr wir uns auf sie freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.11.2011 11:22
Zitat von Keksiii:
die Wandbordüre ist gerade angekommen
hab ein bild mit der Cam gemacht..
Ich finde sie süß & das kommende Weekend wird das Zimmer gestrichen
Find die Bordüre total niedlich!!!!!!!! Ich entscheide später spontan, wie ich das Zimmer gestalte, aber das hat ja noch ein bissl Zeit!!
28.11.2011 11:38
ganz einfach gemacht, kann jeder, steht auf dem Stubentisch!!
sieht man schlecht, in dem Glas sind Ratankugeln, LED-Kette und LED-Baum,Baumrinde usw/steht auf dem Esstisch..
steht in der Küche!!
steht auf der Arbeitsplatte/Küche
steht auf dem Flur
Die restlichen Gestecke sind bei meiner Mama, werde ich aber auch noch fotografieren diese Woche!!
28.11.2011 11:56
Oh Man, Purple..... bleib nur schön liegen.... Ich kann Deine Angst guuuuut verstehen. manchmal denke ich mir, ich warte geradezu darauf, dass irgendwas nich richtig verläuft. Ich trau mich halt nich, den Gedanken zu zulassen, bzw "einzusehen", dass diese SS (bis dato) Problemlos verläuft.
Ich habe auch immer und immer Angst, und das ohne Blutungen.
Aber unsere Mäuschen packen das, das sind Kampfmäuse (ok mein Emmachen muss ja nich kämpfen, aber siehste, so is das mit mir).
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
@ Winni Pooh Bordüre.... die is ja ma sweet!!!!!!
So den Rest hab ich vergessen!!!!
@ me
Mhhh nix neues. Noch 8 Tage dann darf ich meine Kampfemma wieder sehen.... und ich hoffe Mäuschen lüftet das Geheimins. Heute morgen sagte mein Mann zu mir, ich solle aber kein Müll erzählen, zb es is ein Junge und ich behaupte ein Mädchen.... Ich hab nur gesagt, bist doch selber Schuld, hättest ja mit kommen können. Da meinte mein Mann nur, er dürfe ja nicht..... Der rafft es wieder nicht. Im Januar wollte und sollte er nicht mit, zur Feindia.... na ja, egal.
Was liegt bei Euch heut noch an????? Bin auf das Bildchen von Angie gespannt.
Ac Purple, in welchen Abständen gehst Du denn zur FA?? alle 14 Tage????
Ich habe auch immer und immer Angst, und das ohne Blutungen.
Aber unsere Mäuschen packen das, das sind Kampfmäuse (ok mein Emmachen muss ja nich kämpfen, aber siehste, so is das mit mir).
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
@ Winni Pooh Bordüre.... die is ja ma sweet!!!!!!
So den Rest hab ich vergessen!!!!
@ me
Mhhh nix neues. Noch 8 Tage dann darf ich meine Kampfemma wieder sehen.... und ich hoffe Mäuschen lüftet das Geheimins. Heute morgen sagte mein Mann zu mir, ich solle aber kein Müll erzählen, zb es is ein Junge und ich behaupte ein Mädchen.... Ich hab nur gesagt, bist doch selber Schuld, hättest ja mit kommen können. Da meinte mein Mann nur, er dürfe ja nicht..... Der rafft es wieder nicht. Im Januar wollte und sollte er nicht mit, zur Feindia.... na ja, egal.
Was liegt bei Euch heut noch an????? Bin auf das Bildchen von Angie gespannt.
Ac Purple, in welchen Abständen gehst Du denn zur FA?? alle 14 Tage????
28.11.2011 12:03
@ Purplchen süüüß deine Wanddeko
und ich drücke dir die Daumen das es alles bald gut wird und freu mich riesig das es deinem kleinen gut geht und so wirds bleiben.
Find schlimm das man sich die ganze Zeit immer so blöde sorgen macht,ich hoffe das ist bald vorbei.
und ich drücke dir die Daumen das es alles bald gut wird und freu mich riesig das es deinem kleinen gut geht und so wirds bleiben.
Find schlimm das man sich die ganze Zeit immer so blöde sorgen macht,ich hoffe das ist bald vorbei.
28.11.2011 12:04
Zitat von Sunshine27:
sieht man schlecht, in dem Glas sind Ratankugeln, LED-Kette und LED-Baum,Baumrinde usw/steht auf dem Esstisch..
steht in der Küche!!
steht auf dem Flur
Die restlichen Gestecke sind bei meiner Mama, werde ich aber auch noch fotografieren diese Woche!!
Deine Deko gefällt mir
28.11.2011 12:09
Zitat von Sunshine27:
steht in der Küche!!
steht auf dem Flur
"gefällt mir"
28.11.2011 12:22
Purple: ohje... gut, dass es deinem Krümel gut geht! Is zwar echt blöd, dass du die Gelbkörper weiternehmen musst, aber hauptsache ist, dass am Ende alles gut geht! und das wird es! ich kann verstehen, dass es echt nervenzerreißend ist! *knuddl*
Sunshine: gab lecker Praprika-Schnitzel mit selbstgemachten Spätzle. Ahja. Ruf doch deine Fa mal an, was die sagt, wann du anfangen sollst damit. Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Tolle gestecke!
Keksii: tolle Wandbordüre! ich mag ja Winnie Puh voll gerne.
Urmel: darf ich fragen, wieso dein Mann zur FD nicht mit darf?
Sunshine: gab lecker Praprika-Schnitzel mit selbstgemachten Spätzle. Ahja. Ruf doch deine Fa mal an, was die sagt, wann du anfangen sollst damit. Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Tolle gestecke!
Keksii: tolle Wandbordüre! ich mag ja Winnie Puh voll gerne.
Urmel: darf ich fragen, wieso dein Mann zur FD nicht mit darf?
28.11.2011 12:38
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
.
.
.
Und genauso meine ich das auch!!!!!!!!!! Du musst aber auch ganz fest an euch glauben!!!!!!!!!! Rede ganz viel mit deinem Schatz!!!!!!!!!!
Ich habe selber gerade Angst, wegen dem Antibiotka, aber ich glaube an mein Baby und hoffe, dass es Freitag fröhlich im Bauch rumturnt!!!!!!!!!!!! Mein Kleiner musste ja auch schon was aushalten .
9. SSW Durchfall extrem, eine Woche lang
19. SSW Erkältung extrem
19./20. SSW Bakterien im Urin mit Antibiotika
Aber unsere Kämpfer halten das aus!!!!!!! Denn sie wissen, wie sehr wir uns auf sie freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass es meinem Schwiegersohn in SPE gut geht!!!! Wirklich, der wird nur stärker und überrascht dich am Freitag mit nem Traumbild!
28.11.2011 12:39
Zitat von Keksiii:
purple hab gerade gelesen ..wie geht es dir denn jetz ?
Hab jetzt erst mal ne Stunde geruht und Fernseh geschaut, jetzt bin ich wieder ruhiger, aber der Schock von heute morgen sitzt noch. Andererseits hat mein Mann nun sein Baby turnen sehen und er ist stolz wie ein Gockel, ist total süß, wie er seitdem strahlt. Vielleicht war es das ja wert, der ganze Stress!
28.11.2011 12:42
@all: Danke, dass ihr für mich da seid
.
@ Sunshine: Wahnsinn!!!! Tolle Gestecke ist die Untertreibung des Jahres!!!!
Keksii: tolle Wandbordüre!
.
@ Sunshine: Wahnsinn!!!! Tolle Gestecke ist die Untertreibung des Jahres!!!!
Keksii: tolle Wandbordüre!
28.11.2011 13:19
Hier ein Bauchildchen von mir..heute gemacht
ich habe am Popochen zugenommen das oben ist mein Arm ,nicht die Brust
ich habe am Popochen zugenommen das oben ist mein Arm ,nicht die Brust
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt