Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 18:59
Zitat von Kaesekuchen:

Hello Ladie´s...

Hier ist ja ganz schön was los, was
Die Gestecke sind soooo toll, hätte ich das gewusst, hätte ich dich bestochen
Tolle Babybäuche-und der von 4-fachmama in der 12.SSW ist ja wohl echt ne Frechheit, so sah ich in der 16.-17.SSW aus!Schäm dich*grins*
@Sunshine: Ich hatte die Stäbchen auch, hätte mir das unangenehmer vorgestellt, habe mir immer eine Slipeinlage reingelegt
@Purple, gibt es etwas neues zwecks der Ersetzung deiner Materialien aus der Schule? Hast du dich schon von den Kids verabschiedet? Musst du die Gelbkörper jetzt bis zum Ende der SS nehmen?
@me:neues Lieblingslied:Rihanna-We found Love. Nehme ich mit in den Kreissaal.
@Keksii: Die Wandbordüre hatte ich auch in den Händen, aber da ich mich für das Motto: Natur und Wald etc entschieden habe, gab es kein Winni Pooh
@Urmel: Was ist denn das für ein interessierter Mann, der während der Fein-Dia einschläft? Ich hätte mich wohl kaputt gelacht
@me 2: Meine Hebamme war heute zum 1. Besuch da, die passt in die Welt, super klasse Frau. Das Beste: Gleiche Wellenlänge was Homöopathie angeht, sie stellt mit mir zusammen einige Präparate zusammen, die ich schon bei den leichten Wehen nehmen kann, dann rufe ich sie an, sie kommt gucken,und sagt ob wir los sollen oder ob ich noch baden etc kann. Dann haben wir eine Liste für´s KH erstellt, dass die Wissen, was ich für Homöopathische Mittel haben will, Duft und Musik. Boah bin ich aufgeregt, jetzt. Sie sagt, mein Bauch sieht schon gut aus
Dann wollten wir Herztöne hören, davor hat sie meinen Bauch abgetastet, auf einmal kommt unser Hund auf mich gesprungen und beschützt das Baby, sodass sie erstmal die Hand vom Bauch nehmen musste. Nun weiss ich, dass wohl niemals Fremde in den KiWa schauen dürfen. Ich zeig euch gleich mal ein Bild von unserem "Hund".
Meine Hebi leiht mir ein Tragetuch aus, für die ersten Monate.Toll, oder?

Coooolllll, Hebibesuch und gleich soooo positiv, freu mich für dich. Und die Bilder von Hund und Bauch lassen mich nur staunen, sooooo tolll!
.
@me: Auf dem Schaden in der Schule bleib ich Sitzen, will da net rumstreiten, dafür hab ich keine Kraft. Werd mich in zwei Wochen von meinen Schülern verabschieden und ihnen den Grund sagen, warum ich leider nimmer kommen darf. Am Wochenende drauf räumen wir dann das Zimmer kompletto, damit nicht noch mehr verschwindet / kaputt geht.
@Gelbkörper: Meine Fa meinte, ich soll mich drauf einstellen, dass ich den Mist bis zum Ende der Ss ziehen werde, wenns vorher aufhört, soll ich mich dann freuen!!!
24angie
587 Beiträge
28.11.2011 20:04
das sind echt süsse bauchbilder bin ganz neidisch ,meiner wird nicht so schön aussehen .ich geh immer eher in die breite so das es auch bleibt .

alles nachgelesen hab ich nicht ,bin ich zu müde.
meinem krümmel geht es gut das herzchen schlägt ,hab es schön gesehen .bluttest ist auch in ordnung.
meinen termin könnt ihr ändern hab erst in drei wochn wieder am 21.12
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 20:06
Zitat von 24angie:

das sind echt süsse bauchbilder bin ganz neidisch ,meiner wird nicht so schön aussehen .ich geh immer eher in die breite so das es auch bleibt .

meinem krümmel geht es gut das herzchen schlägt ,hab es schön gesehen .bluttest ist auch in ordnung.

Das sind ja tolle Nachrichten , nur zur Liste komm ich heute nimmer nach meinem Horrortag, schick mir einfach das Datum per PN, dann änder ich es morgen
24angie
587 Beiträge
28.11.2011 20:08
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

Das sind ja tolle Nachrichten , nur zur Liste komm ich heute nimmer nach meinem Horrortag, schick mir einfach das Datum per PN, dann änder ich es morgen

ja mach ich
WithAPinkStar
261 Beiträge
28.11.2011 20:09
Zitat von purple:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Mimamk:

Zitat von WithAPinkStar:

Meine stiefmutter ist doch mal echt das aller letzte
Und das erfahr ich erst heute jahre später seitdem wir kennen kontakt mehr haben. danke da braucht man echt keine feinde mehr!

was ist passiert??

ich hatte mit meinem vater damals streit
habe einen brief geschrieben der war naja von wegen wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin dann möchte ich nicht mehr sein kind sein!
ich war 18 und mir war nicht klar was ich da eigentlich von mir gegeben habe. weil ich eigentlich wollte das er mich liebt wie ich bin.
meine mutter ist verstorben da war ich 16.
und ich habe gemerkt das ich einen fehler gemacht habe
habe mehrere briefe geschrieben wo ich mich entschuldigt habe.
heute erfahre ich das seine damalige frau die ganzen briefe abgefangen hat. und er gar nichts von denen weiß, wahrscheinlich bis heute nicht!

Boaaa ist das krass, hab dann auch noch die Fortsetzung gelesen und mir tut das ganze unendlich leid für dich
Und mein erster Gedanke war, dass dein Papa gar net weiß, wie damals alles wirklich war, gibt es keinen Weg zu ihm??? Aber seine Frau ist ne Hexe, sorryyy

wird leider nicht funktionieren denke ich da sie nicht arbeiten geht.
er wird sich nicht gegen sie stellen. da es ja das einfachste ist.
seine frau sollte umgetauft werden in miststück oder so
24angie
587 Beiträge
28.11.2011 20:09
hab heute plätzchen gebacken man war es schwer nicht an dem teig zu naschen .
Herzl
11328 Beiträge
28.11.2011 20:10
Zitat von 24angie:

jaaaa freu mich für dich
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 20:13
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von purple:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Mimamk:

Zitat von WithAPinkStar:

Und das erfahr ich erst heute jahre später seitdem wir kennen kontakt mehr haben. danke da braucht man echt keine feinde mehr!

was ist passiert??

habe einen brief geschrieben der war naja von wegen wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin dann möchte ich nicht mehr sein kind sein!
ich war 18 und mir war nicht klar was ich da eigentlich von mir gegeben habe. weil ich eigentlich wollte das er mich liebt wie ich bin.
heute erfahre ich das seine damalige frau die ganzen briefe abgefangen hat. und er gar nichts von denen weiß, wahrscheinlich bis heute nicht!

Boaaa ist das krass, hab dann auch noch die Fortsetzung gelesen und mir tut das ganze unendlich leid für dich
Und mein erster Gedanke war, dass dein Papa gar net weiß, wie damals alles wirklich war, gibt es keinen Weg zu ihm??? Aber seine Frau ist ne Hexe, sorryyy

Aber gibt es keine Möglichkeit, ihn mal allein zu treffen??? Mir tut das soo furchtbar leid für dich
24angie
587 Beiträge
28.11.2011 20:15
@urmel in meinem mutterpass steht der 20.7.2012 also wurde errechnet .aber er meinte beim nächsten termin wir geschaut ob es von der grösse auch hin kommt .bis jetzt stimmt es aber es wäre noch zu früh.damals bei der emely wurde der 18.7.2008 errechnet und sie kam am 17.7
WithAPinkStar
261 Beiträge
28.11.2011 20:16
Zitat von purple:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von purple:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Mimamk:

Zitat von WithAPinkStar:

was ist passiert??

Aber gibt es keine Möglichkeit, ihn mal allein zu treffen??? Mir tut das soo furchtbar leid für dich

nee er ist nur zu hause oder arbeiten
geht nicht...muss dir nicht leit tun
Mimamk
10503 Beiträge
29.11.2011 06:31
guten morgen,
diese nacht hab ich mal ganz gut geschlafen, zum glück. und ich war sogar schon vor dem weckerklingeln wach.
heute wird ein langer tag, ich mag dienstage nicht bin froh wenn ich heute abend irgendwann zu hause bin.
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
WithAPinkStar
261 Beiträge
29.11.2011 06:44
Wochenwechsel ihr lieben
15+0
purple
12737 Beiträge
29.11.2011 06:49
Zitat von WithAPinkStar:

Wochenwechsel ihr lieben
15+0

Gratulation
.
@Mimamk: Schönen Arbeitstag dir!!!
.
@me: Keine Blutung heute Dafür leichte Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung, hab mir schon ne Kanne Tee gebrüht!!!
purple
12737 Beiträge
29.11.2011 06:49
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: 1.12.
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 1.12. (15.30 Uhr)
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 30.11. (9.30 Uhr)
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 15.12.

FEBRUAR:
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
delya184 , 33 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 16.2., nächster FA-Termin: 30.11.
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.
Brianna111 , 31 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 28.2., nächster FA-Termin: ?

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-
Termin: 21.11.
Blackheaven , 26 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Conner) , ET 19.3., nächster FA-Termin: 24.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
mine1001 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 12.4., nächster FA-Termin
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Colin) , ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Minsch , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 14.5., nächster FA-Termin: 14.12.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 19.12.
hakkebabe , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?
2010klitzeklein , 24 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 31.5., nächster FA-Termin: ?

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 19.12. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.

JULI:
avani , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.7., nächster FA-Termin: 25.11.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 21.12.
Isa2203 , 25 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 25.11.

AUGUST:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 1.8., nächster FA-Termin: 1.12.

Herzl
11328 Beiträge
29.11.2011 09:18
Zitat von WithAPinkStar:

Wochenwechsel ihr lieben
15+0

alles liebe zum Wochenwechsel

@ Purple hoffe nicht das du jetz eine Blasenentzündung bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt