Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
29.11.2011 12:20
Zitat von princess1910:

Ich wollte euch mal was zeigen, den Schutzengel bekommt Lukas auf Nikolaus ( mit anderen Daten mein Patenkind)

Hab auch schon angekündigt, das wenn die Kleine da ist, ich für sie auch einen bestelle

Oh ist das schööööööön
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.11.2011 12:23
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

@ ♥ : Ich weiss gar nicht, warum die mich gejagt haben, jedenfalls war ich schneller und habe mich dann versteckt*höhö*

und das mit dickem Bauch das hätte ich gerne gesehen

Ich werd mal bei RTL nachfragen, ob sie Interesse an einem neuen Actionfilm haben, in der Hauptrolle eine Kugel
Herzl
11328 Beiträge
29.11.2011 12:30
Zitat von Kaesekuchen:

Ich werd mal bei RTL nachfragen, ob sie Interesse an einem neuen Actionfilm haben, in der Hauptrolle eine Kugel

hmm da wär ich vorsichtig nicht das sie dir dann noch eine Filmrolle anbieten und du dann mit 38+ noch vor der Kamera stehst
wie gehts dir sonst so mit deinem Würmchen?
Sunshine27
1900 Beiträge
29.11.2011 12:31

14+5

17+4

19+5 wirkt kleiner oder?? Aber der Winkel ist auch ein bisschen anders...

Mal wieder ein Bauchbild , zum Vergleich die anderen beiden!!
Sunshine27
1900 Beiträge
29.11.2011 12:32
Aber das liegt glaube ich auch daran, dass das aktuelle Bauchbild heute morgen entstanden ist und das letzte abends, da war ich voll gefuttert...
amiiilein
240 Beiträge
29.11.2011 12:57
hehe toller bauch!

@kaesekuchen ja find es auch manchmal sehr anstrengend dort und lese meistens nur mit

ich werd heut nicht viel machen...heut abend zum real mit meinem freund, kaufen uns eeeeeeeeendlich eine waschmaschine
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.11.2011 12:58
Zitat von Herzl:

Zitat von Kaesekuchen:

hmm da wär ich vorsichtig nicht das sie dir dann noch eine Filmrolle anbieten und du dann mit 38+ noch vor der Kamera stehst
wie gehts dir sonst so mit deinem Würmchen?

Ich fühl mich heute richtig bäähhhh...weiss nur nicht, weshalb. Aber Krümel scheints super zu gehen, der schläft erstmal.
Und bei dir??????

@Sunshine: Ja das aktuelle Bild kaschiert mehr Bauch, als das wir erkennen können, Gemeinheit
Keksiii
2843 Beiträge
29.11.2011 13:01
süßes Babybäuchlein

Ich hab so richtig lust auf fettige Pommes ..die mach ich mir auch jetz,schön mit Curryketchup & Zaziki ein Gedicht

Mein Mann kommt erst um 15:30 nachause,da kann ich mir doch vorher ein kleinen "Snack" gönnen
Sunshine27
1900 Beiträge
29.11.2011 13:02
@Kaesekuchen: Danke fürs Kompliment für die Gestecke !! Hab nun gestern Abend das erste Vagiflor-Zäpfchen genommen und ich finde es immer wieder eklig!! Das ist als wenn man ausläuft...Dein Hund ist ja süß und dein Bauch total schön*neidisch-guck*!!!! Vielleicht wird der Tag ja besser als deine Nacht!!! Willst du ne Kanonenkugel spielen im Action-Film oder was ?
@Urmel: Oh je, hoffentlich habe ich mehr Glück als du, was die SS-Diabetis angeht, ich will das nicht!! Dein Emmache wird top fit umher zappeln nächste Woche und feini die Beine breit machen !!!
@WithAPinkStar: Glückwunsch zum WW !!!
@Purple: Finde es klasse, dass deine FA-Praxis so gut drauf ist, kann nur positiv sein, wenn sie dich immer mit flotten Sprüchen aufheitern!!
@Amiiilein: Würde auch gerne zur Schwangeren-Schwimmen gehen, aber ich mag nicht alleine hingehen und noch ist keiner weiter schwanger bei mir im Ort... Glückwunsch zum WW !!
@Princess: Der Schutzengel ist total schön !!!

@Me: Hab am 15.12. 9 Uhr Termin bei meiner Hebamme , freu mich schon total!!!!

Soooo, werd gleich mal los ins Heim, unsere Betriebsärztin hat 3 Untersuchungen mit mir vor, was auch immer...
War die letzten Tage voll im Kaufrausch , hab mir 3 Umstandsoberteile (dieses Wort Umstands... findet mein Schatz übrigens zum totlachen, warum auch immer), 2 Umstandsstrickjacken, ein Portemonnaie und eine Handtasche gekauft... Nun ist aber erstmal auch wieder Schluß !!!!!! Bis ich das nächste sehe
So ihr Kugeln, dann kugelt mal nicht so dolle und haltet die Stellung !!
amiiilein
240 Beiträge
29.11.2011 13:02
mh lecker!!! aus der friteuse oder backofen?

ich wollt heut abend bratkartoffeln mit ei für uns machen ABER wir fahren ja zu real und da liegt mc donald aufm weg....
Sunshine27
1900 Beiträge
29.11.2011 13:03
Zitat von Keksiii:

süßes Babybäuchlein

Ich hab so richtig lust auf fettige Pommes ..die mach ich mir auch jetz,schön mit Curryketchup & Zaziki ein Gedicht

Mein Mann kommt erst um 15:30 nachause,da kann ich mir doch vorher ein kleinen "Snack" gönnen

Hm, lecker Pommes, iss ein paar für mich mit !!!!! Bei mir gab`s Kartoffelpü mit rote Bete , ihr müsst bestimmt gleich würgen, aber ich liebe es!!!!!!!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.11.2011 13:03
Zitat von amiiilein:

hehe toller bauch!

@kaesekuchen ja find es auch manchmal sehr anstrengend dort und lese meistens nur mit

ich werd heut nicht viel machen...heut abend zum real mit meinem freund, kaufen uns eeeeeeeeendlich eine waschmaschine

Hatte hin und wieder schon mal überlegt, mich da ganz zurück zu ziehen, entweder man wird überlesen, Bilder nicht beachtet oder nur gezickt...

Ich muss heute Abend auch noch mit meinem Herzblatt einkaufen, Lust habe ich aber keine. Aber schick ich ihn allein, bringt er nichts von dem mit, was er sollte, dafür haufenweise Scheiss, den keiner braucht

P.S. Kennt jemand von euch das Lied: Vogel der Nacht - von Stefan Remmler? Das wird wohl das Lied sein, was mich die nächsten Jahre begleiten wird, mein Mann singt das unserem Krümel jeden Abend vor, und dem Kleinen scheints zu gefallen. Dementsprechend wird das wohl eins der Einschlaflieder vom Wurm...
Keksiii
2843 Beiträge
29.11.2011 13:05
Zitat von amiiilein:

mh lecker!!! aus der friteuse oder backofen?

ich wollt heut abend bratkartoffeln mit ei für uns machen ABER wir fahren ja zu real und da liegt mc donald aufm weg....

friteuse ...schön fettig
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.11.2011 13:08
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Keksiii:

süßes Babybäuchlein

Hm, lecker Pommes, iss ein paar für mich mit !!!!! Bei mir gab`s Kartoffelpü mit rote Bete , ihr müsst bestimmt gleich würgen, aber ich liebe es!!!!!!!!!

Ich hatte Erbsenpüree mit Sauerkraut
WithAPinkStar
261 Beiträge
29.11.2011 13:21
die nächste castingshow
ich kann die scheiße nicht mehr sehen
die sollten alle eingesperrt werden
es gibt so tolle filme und es kommt nur so ein rotz im tv!
es ist bald weihnachten und mir graut es echt den tv einzuschalten!
wie ist es bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt