Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.11.2011 09:46
HOff ich auch nicht, aber nach dem Tee wars auch wieder in Ordnung, dafür hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt
29.11.2011 09:56
Zitat von Herzl:
hilft dir denn gar nix?
Esse gerade TUK-Kekse, dann wirds meistens.
Globuli helfen leider zu gut, da mach ich mir dann immer Sorgen (ja, ich weiß, dass ich spinne )
29.11.2011 10:04
ach du bist mir ne Marke,aber ich kann dich sehr gut verstehen.
29.11.2011 10:12
Zitat von Herzl:
ach du bist mir ne Marke,aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Ja etwas verrückt schadet ja net
Wie hat die Sprechstundenhilfe bei meiner FA gemeint: Sie kriegen mir in der Ss noch graue Haare und ihrem Kind häng ich ne Glocke um die Hand und immer, wenn sie sich Sorgen machen, soll das Kleine klingeln
29.11.2011 10:17
Zitat von purple:
Wie hat die Sprechstundenhilfe bei meiner FA gemeint: Sie kriegen mir in der Ss noch graue Haare und ihrem Kind häng ich ne Glocke um die Hand und immer, wenn sie sich Sorgen machen, soll das Kleine klingeln
die scheinen ja dort gut drauf zu sein. Und ich freu mich schon auf den Tag,an dem man sich keine Sorgen mehr macht.
29.11.2011 10:20
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
die scheinen ja dort gut drauf zu sein. Und ich freu mich schon auf den Tag,an dem man sich keine Sorgen mehr macht.
Meine neue FA-Praxis ist super, die lachen sich schon immer schlapp, wenn ich auf die Waage muss, weil ich die Einzige bin, die sich beschwert, dass sie zu wenig wiegt
Wegen den Sorgen: Die hören jetzt, glaube ich, nie mehr auf. Dafür haben wir unsere Kleinen zu lieeeeb
29.11.2011 10:22
Zitat von Herzl:
@ Lulu booooooooooooooah wahnsinn Bauch,sowas von klasse bin überwältigt
@ Princess richtig klasse Bauch gefällt mir richtig gut und es alles ganz schön gut gewachsen was?
Danke Süße,
jaaa, der ist gewachsen Komm mir vor als ob sich ein Zwilling versteckt
Bin mal gespannt wo der noch hin will
29.11.2011 10:25
@ Purple zum glück sind meine haare gefärbt,will nicht wissen wie ich nach der Schwangerschaft aussehe
klasse das sie da so super sind,kann verstehen das sie lachen müssen
@ Princess pass mal auf da ist bestimmt noch jemand versteckt sieht wirklich klasse aus dein Bauch.
@ Princess pass mal auf da ist bestimmt noch jemand versteckt sieht wirklich klasse aus dein Bauch.
29.11.2011 10:26
hallo,
habe grad mal nur schnell überflogen!
werde nun öfters hier reinschauen und mitschreiben
29.11.2011 10:33
Zitat von Herzl:
@ Purple zum glück sind meine haare gefärbt,will nicht wissen wie ich nach der Schwangerschaft aussehe
Laut meinem FA & dem FA der 3D machte ist es nur eine.
Aber ich hatte vor der 13. SSW einen Traum...Ich lieg im Kreissaal & habe 2 Baby´s die in Rosa Decken gewickelt sind im Arm.
1 Mädchen wird es schonmal
Glaube aber, das ich von 2 Mädels geträumt habe liegt daran, das bei einem US bild mein FA sagte, es kann sein, das es eine 2. Fruchthöhle ist. Die war was länglicher. Aber ne Woche Später, war die nicht mehr da. Schätze das war sowas wie ein Schatten, den das US gerät geworfen hat
29.11.2011 10:33
Zitat von amiiilein:
hallo,
Ich kenn das, wenn man manchmal einafch keine Zeit hat, aber wird freuen uns, mehr von dir zu hören!!!! Wie geht es dir??
29.11.2011 10:37
soweit ganz gut! bloß der nächtliche schlaf ist leider nicht mehr so toll.....werde öfters wach....
gestern war ich bei der wassergymnastik für schwangere, war total toll macht das hier noch jemand von euch???
gestern war ich bei der wassergymnastik für schwangere, war total toll macht das hier noch jemand von euch???
29.11.2011 10:39
Zitat von amiiilein:
soweit ganz gut! bloß der nächtliche schlaf ist leider nicht mehr so toll.....werde öfters wach....
Ich darf leider gar keinen Sport machen, hoffe aber, dass ich in ein paar Wochen wenigsten schwimmen gehen darf.
Aber Wassergymnastik hört sich super an!!!!
29.11.2011 10:44
oh warum denn nicht??
mact auch total spaß! und schön entspannend!!
mact auch total spaß! und schön entspannend!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt