❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
15.10.2012 13:54
Zitat von Zanithra:
Zitat von ungarischesbabe:
Wenn ich wuesste bzw mir jmd zeigen wuerde, wie man ein tragetuch bindet dann wuerde ich mir das auch nochmal überlegen
Es gibt Videos bei YouTube.
Und vielleicht sollten wir das Gespräch in den andern Thread verlegen? Hier sollen ja eigentlich Fotos....
Ups, sind ja im falschen Thread. Habe einfach fleißig mitgequatscht ohne drauf zu achten, wo ich bin - jetzt bin ich aber ruhig .
15.10.2012 13:54
Ich werd mir heut Abend mal ein paar Videos anschauen.. Jetzt bin ich neugierig geworden u wenn's mir gefällt, dann bekommt der Papi eben die Tragetasche
15.10.2012 13:56
Manche Hebammen haben sich auch aufs Tragen mit spezialisiert und können einem da Wickeltechniken zeigen
15.10.2012 14:07
Zitat von Zanithra:ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm wenn man sich auch hier "unterhaelt"... Es werden Fotos hochgeladen worüber man sich logischerweise unterhaelt Verstehe nicht, was die threaferöffnerin was dagegen hatte.. Schaut mal die ersten Seiten an, da hat sie auch viel geschrieben
Wenn ich wuesste bzw mir jmd zeigen wuerde, wie man ein tragetuch bindet dann wuerde ich mir das auch nochmal überlegen
Es gibt Videos bei YouTube.
Und vielleicht sollten wir das Gespräch in den andern Thread verlegen? Hier sollen ja eigentlich Fotos....
Sorry bin heut ne Zicke ...
Das sehe ich ganz genauso. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn hier auch mal gequatscht wird. Klar, soll es nun nicht der Hauptthread werden, aber ein Gespräch kommt allein durch ein Foto gerne mal zu stande. Ich persönlich bin dann auch zu faul, in den anderen Thread zu schlüpfen und dann dort weiter zu diskutieren.
15.10.2012 14:43
http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-zi tronen-p-1545.html
boa ist die toll.....hase kommt gleich nach hause , wird gleich geschwärmt.
15.10.2012 14:46
Zitat von nina777:
http://www.fraeuleinhuebsch.at/huebsch-babysize-zi tronen-p-1545.html
Hihi, ich MUSSTE auch unbedingt so einen haben. Ich hatte nur zu allem die Ausrede "Investition in die Zukunft", da ja noch mindestens ein weiteres Kind geplant war. Dann find ich die Preise vertretbar. Aber mit denen kann man wirklich nichts falsch machen. Die Designs sind glaub ich Unikate und die Angebote im Shop wechselnd...
15.10.2012 14:49
Hier gibt es die Tragen auch http://www.tragzeit.de/tragehilfen/fraeulein-huebs ch-mei-tai vielleicht findest du ja auch dort was, dann sparst du dir die Versandkosten aus dem Ausland.
17.10.2012 18:57
Dachte mir ich mach mal paar Bilder rein, hatten jetzt schon länger nix mehr zu gucken.
Das sind Bilder vom US am 10.10
Da ist unser Bubbele grade 25cm "groß" und wiegt ca. 580g.
hier zeigt er mit seinem Daumen ganz stolz auf sich
und hier hatte der kleine keine Lust mehr
Das sind Bilder vom US am 10.10
Da ist unser Bubbele grade 25cm "groß" und wiegt ca. 580g.
hier zeigt er mit seinem Daumen ganz stolz auf sich
und hier hatte der kleine keine Lust mehr
17.10.2012 19:19
Oh nein, wie hübsch Oliver hat sich einmal kurz gezeigt, ansonsten haelt er immer die Hände vors gesucht naechstmal soll der gyn mir trotzdem oder besser gesagt erstrecht solch ein Foto mit vorgehaltenen haenden schenken als Erinnerung seiner Schikane
Bin echt neidisch auf solche Fotos
Bin echt neidisch auf solche Fotos
17.10.2012 20:24
Hier auch wieder mal ein Bildchen von mir, morgen gibts 3d US hoffe da ist dann was tolles dabei. Aber von diesem Bild bin ich total begeistert. So ein schönes Foto vom Gesicht hatte bisher in keiner Schwangerschaft
17.10.2012 21:04
Ja schon krass was die Technik heut so her gibt letzens hab ich meine Mutter mit zum babyTV genommen. Sie kannste das garnicht u war hin u weg, obwohl sie kaum etwas erkannte aber dabei sein ist alles
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt