❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
15.10.2012 12:38
Zitat von Melanie82:ach was geil......
Zitat von Corry86:
Ne Freundin von mir ist in der 28.ssw : da können wir gemeinsam bobbeln
Und meine andere freundin hat letzten Freitag POSITIV getestet...
15.10.2012 12:38
schaut mal habe ich ersteigert, passt zu meinem weißen kizi und püppi solls ja immer warm haben beim wickeln und anziehen.
http://www.ebay.de/itm/150919258763?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/150919258763?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
15.10.2012 12:46
Zitat von nina777:solch einen werden wir auch noch kaufen... Ich hab bei eBay auch noch von chicco eine bauchtragetasche ersteigert für 10€ und einen cool twister von nip für 8€ ...
schaut mal habe ich ersteigert, passt zu meinem weißen kizi und püppi solls ja immer warm haben beim wickeln und anziehen.
15.10.2012 12:47
Zitat von nina777:supi! Aber ich habe noch den von meiner Tochter der funktioniert noch Super!!
15.10.2012 12:52
Zitat von Corry86:
Zitat von Melanie82:ach was geil......
Zitat von Corry86:
Ne Freundin von mir ist in der 28.ssw : da können wir gemeinsam bobbeln
Und meine andere freundin hat letzten Freitag POSITIV getestet...
Und wir hatten schon angst das wir gar keine spielkameraden finden da eher alle im alter von meinen 2 großen sind
15.10.2012 13:13
Den Heizstrahler haben wir auch
War damals bei Bab*one im Angebot
Eine Bauchtrage habe ich auch noch irgendwo,einen Mai Tai.. und den CoolTwister habe ich auch noch,aber den brauche ich gar nicht,in der Zeit wo das Wasser durch fließt bin ich schneller mit heißen und kaltem Wasser zusammen zu mischen
War damals bei Bab*one im Angebot
Eine Bauchtrage habe ich auch noch irgendwo,einen Mai Tai.. und den CoolTwister habe ich auch noch,aber den brauche ich gar nicht,in der Zeit wo das Wasser durch fließt bin ich schneller mit heißen und kaltem Wasser zusammen zu mischen
15.10.2012 13:16
Ich Kauf mir auch noch ein Tragetuch aber was ist besser Tuch
Oder fertiger Gurt?
Oder fertiger Gurt?
15.10.2012 13:17
Zitat von StolzeMami06:
Oder fertiger Gurt?
Also da die meisten Tragen der totale Müll sind und die guten Tragen schon einiges Kosten,würde ich dir ein Tuch empfehlen
15.10.2012 13:21
Passt bei mir sowas überhaupt
Ich bin ja nicht vollschlank mit meinen 90-100 kg
15.10.2012 13:24
Zitat von StolzeMami06:
Passt bei mir sowas überhaupt
Klar,ich bin auch nicht besonders Schlank,auch so wie du..
Also die Tücher gibt es in verschiedenen Größen und z.B. den Mai Tai(den habe ich) der passt mir auch,ist nur am Ende vom binden etwas kurz,aber er passt
Meine Schwester(sie ist noch ein bisschen dicker als ich) hatte die Manduca und die hat ihr auch gepasst,ich glaub die kann man verstellen
Wollte mir auch noch ein Tuch zulegen
15.10.2012 13:33
Zitat von StolzeMami06:
Oder fertiger Gurt?
Tuch ist auf jeden Fall besser! Die fertigen Tragen sind für die ganz Kleinen oftmals nicht optimal bzgl. der Körperhaltung und werden allenfalls von Experten ab "Sitzalter" empfohlen. Es gibt aber auch Zwischenlösungen zwischen Tuch und Fertigtrage. Also quasi Trage aus Tragetuchstoff, da ist das Binden (falls man sich davor fürchtet) nicht ganz so schwer. Diese sind aber auch preislich nicht günstiger als nen reines Tuch (siehe z.B. Frl. Hübsch Mei Tai , die sind super!).
15.10.2012 13:44
Wenn ich wuesste bzw mir jmd zeigen wuerde, wie man ein tragetuch bindet dann wuerde ich mir das auch nochmal überlegen
15.10.2012 13:45
Zitat von ungarischesbabe:
Wenn ich wuesste bzw mir jmd zeigen wuerde, wie man ein tragetuch bindet dann wuerde ich mir das auch nochmal überlegen
Es gibt Videos bei YouTube.
Und vielleicht sollten wir das Gespräch in den andern Thread verlegen? Hier sollen ja eigentlich Fotos....
15.10.2012 13:49
Zitat von Zanithra:ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm wenn man sich auch hier "unterhaelt"... Es werden Fotos hochgeladen worüber man sich logischerweise unterhaelt Verstehe nicht, was die threaferöffnerin was dagegen hatte.. Schaut mal die ersten Seiten an, da hat sie auch viel geschrieben
Zitat von ungarischesbabe:
Es gibt Videos bei YouTube.
Und vielleicht sollten wir das Gespräch in den andern Thread verlegen? Hier sollen ja eigentlich Fotos....
Sorry bin heut ne Zicke ...
15.10.2012 13:51
Ich haben mich mit dem Thema "Tragen" auch schon umfassend befasst und habe mich für die erste Zeit für ein Tragetuch entschieden, da man es vor allem anfangs perfekt an das Baby anpassen kann. Wenn es nicht gleich klappt, werde ich wohl auch eine Trageberatung in Anspruch nehmen, die sind ja auch nicht so teuer und es ist ja für meine Maus. Ich habe sogar schon Tragetücher von Didymos und Kokadi hier rumliegen, die auf ihren Einsatz warten. Gerade wenn ich mal mit dem Mäuschen in die Uni gehe, stelle ich es mir viel praktischer vor als mit dem Kiwa .
Mami, es gibt ja ganz viele unterschiedliche Tuchlängen. Mit einer 7er Länge müsstest du eigentlich alles Binden können.
Mami, es gibt ja ganz viele unterschiedliche Tuchlängen. Mit einer 7er Länge müsstest du eigentlich alles Binden können.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt