❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
15.10.2012 09:31
Ich glaube, Oliver hat grad einen extremen Wachstumsschub bissl etwas hat er ja auch aufzuholen.
Momentan schmerzt mir auch meine alte dammnaht bzw hab ich einen Druck aufn Damm... U beckenschmerzen geht's noch jmd so???
Ich hab auch wieder ganz schoen zugenommen... Bin mal gespannt was beim Glukosetest rauskommt. Muesste die Tage Bescheid bekommen (auch ob meine Blutgerinnung noch gut ist, wenn nicht, dann muss ich wieder ins kh) .. Drückt ihr mir eure Däumchens?
Gesicht: ich fuehl mich einfach total fett obwohl ich mich gesund ernähre nimm ich schnell zu
Momentan schmerzt mir auch meine alte dammnaht bzw hab ich einen Druck aufn Damm... U beckenschmerzen geht's noch jmd so???
Ich hab auch wieder ganz schoen zugenommen... Bin mal gespannt was beim Glukosetest rauskommt. Muesste die Tage Bescheid bekommen (auch ob meine Blutgerinnung noch gut ist, wenn nicht, dann muss ich wieder ins kh) .. Drückt ihr mir eure Däumchens?
Gesicht: ich fuehl mich einfach total fett obwohl ich mich gesund ernähre nimm ich schnell zu
15.10.2012 09:36
Ich fühl mich nur fett am bauch geschicht ist alles tip top
und zugenommen habe ich max. 100g wenn überhaupt
15.10.2012 09:41
Zitat von StolzeMami06:nimm's mir nicht boes, aber sowas mag ich grad garnicht hören ... Ist irgendwie deprimierend wenn man selbst mit wasserrinlagerung usw zu tun hat u andere daher kommen "ich hab grad mal ... zugenommen"...
Wenns danach geht hab ich bis jetzt auch "nur" 7kg zugenommen, was nicht viel ist.. U ich bin ja auch schon etwas weiter ...
Ich glaub, ich hab heut Scheiß Laune
15.10.2012 09:48
Ach Babe, Kopf hoch. Ich fühl mich auch alles andere als ansehnlich... Und mit Zunahmen darfst Du Dir keinen Kopf machen. Ich glaub bei einigen ist die Ausgangssituation doch eine andere. Da kann man einfach keine Zahlen vergleichen. Außerdem ist dieses Jahr fast rum, dann kommt schon fast gleich Februar und dann wird alles wieder besser!
15.10.2012 09:48
Ohhhh seit doch froh Ich hab Sage und schreibe schon 12 Kilo drauf könnte jeden morgen heulen auf der Waage!!!!
15.10.2012 09:49
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von StolzeMami06:nimm's mir nicht boes, aber sowas mag ich grad garnicht hören ... Ist irgendwie deprimierend wenn man selbst mit wasserrinlagerung usw zu tun hat u andere daher kommen "ich hab grad mal ... zugenommen"...
Wenns danach geht hab ich bis jetzt auch "nur" 7kg zugenommen, was nicht viel ist.. U ich bin ja auch schon etwas weiter ...
Ich glaub, ich hab heut Scheiß Laune
Erstmal: Du bist eine wunderschöne Mami und hast ein tolles Gesicht !!!
Mach dir mal nicht so einen Kopf!! Und schlechte Laune darf jeder mal haben !
15.10.2012 09:50
ich stelle mich nicht mehr drauf....nur noch beim arzt. ertrage es so einigermaßen.
15.10.2012 09:53
Zitat von Quenty:
Ach Babe, Kopf hoch. Ich fühl mich auch alles andere als ansehnlich... Und mit Zunahmen darfst Du Dir keinen Kopf machen. Ich glaub bei einigen ist die Ausgangssituation doch eine andere. Da kann man einfach keine Zahlen vergleichen. Außerdem ist dieses Jahr fast rum, dann kommt schon fast gleich Februar und dann wird alles wieder besser!
Stimmt auch wieder. Ich bin mit 66kg bei einer Größe von 1.70m gestartet u bin jetzt bei 73kg... Laut Arzt darf ich um die 16-18kg zunehmen ... Zumindestens erwünscht sie sich dies zwecks stillendepot usw
Das schlimme ist, das die Idioten schon vor 4 Wochen den blöden Weihnachtskram im Markt ausgepackt haben wie soll man da Weihnachten überstehen?
Ja, lang ist nicht mehr.. "Nur noch" 15-16 Wochen wenn alles gut läuft u zumindestens ich hab's geschafft u kann Oliver endlich in den Armen halten
15.10.2012 09:54
Zitat von nina777:
ich stelle mich nicht mehr drauf....nur noch beim arzt. ertrage es so einigermaßen.
Jap das seh ich auch so
15.10.2012 09:59
Ihr seid so lieb ich glaub, würden wir uns alle persönlich kennen, würden wir einen supi verlässlichen Freundeskreis abgeben
Vielleicht könnte man auch ein treffen planen wenn alle Bauchbewohner Erdbewohner sind?
Vielleicht könnte man auch ein treffen planen wenn alle Bauchbewohner Erdbewohner sind?
15.10.2012 10:22
Wäre schön, wenn man so nen Freundeskreis mit so vielen gleich altrigen Kindern hätte !
Irgendjemand hätte immer Zeit, mit auf den Spielplatz zu kommen !
15.10.2012 11:42
Zitat von -Steffchen-:
Wäre schön, wenn man so nen Freundeskreis mit so vielen gleich altrigen Kindern hätte !
Meine Nachbarin ist eine Woche weiter als ich.......freuen uns schon
15.10.2012 12:23
Ne Freundin von mir ist in der 28.ssw : da können wir gemeinsam bobbeln
15.10.2012 12:27
@babe
schöne Bauchbilder - find aber nicht das dein Gesicht aufgequollen ist.
schöne Bauchbilder - find aber nicht das dein Gesicht aufgequollen ist.
15.10.2012 12:31
Zitat von Corry86:
Ne Freundin von mir ist in der 28.ssw : da können wir gemeinsam bobbeln
Und meine andere freundin hat letzten Freitag POSITIV getestet...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt