Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 16:48
Zitat von -Steffchen-:

Welches Gestell wir nehmen wissen wir noch nicht. Das einzige, was wir wissen ist, dass es dieses oben genannte Model wird. Alles andere testen wir im Laden aus und dort werden wir uns auch für ne Schale entscheiden, dort bekommt man ja dann alles zum testen !

Ich glaub, man kann sogar die Räder selber auswählen oder??

Genau, man kann zwischen 2 Rädertypen auswählen, allerdings nur bei der silbernen Gestellfarbe, bei unser gibt es nur einen Rädertyp.
Es kommen ja Ende des Monats die neuen Designs raus, also müsst ihr euch ranhalten, wenn ihr euer Design noch haben möchtet.
13.10.2012 17:10
Oh gut zu wissen!! Gibt es die alten dann gar nicht mehr??
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 17:27
Zitat von -Steffchen-:

Oh gut zu wissen!! Gibt es die alten dann gar nicht mehr??

Das weiß ich nicht, würde mich beim Fachhändler erkundigen. Kurzzeitig kann man wahrscheinlich schon beide Kollektionen bestellen.
Habe gerade im Netz Bilder von der Kollektion 2013 gefunden, die wurde ja bisher von Teutonia immer sehr geheim gehalten. Vielleicht gefällt dir auch was davon, ist leider sehr klein das Bild.
http://www.babyonlineshop.de/images/Kinderwagen/Te utonia/2013/Teutonia_Farbmuster.jpg
13.10.2012 18:02
Die sind auch schön, aber ich glaub die jetzigen gefallen mir besser.

Wobei ich ja diese Muster, auch für Jungs total toll finde!!
Ich geh da am besten mal jetzt bald in ein Babygeschäft und frag da nach! Vielleicht entscheide ich mich hinterher auf für ne ganz andere Kombi
Mauziii
2499 Beiträge
13.10.2012 18:21
@franfine: Das hat mein Freund heute auch gesagt, dass der Bauch in echt viel größer sei ... sehr hübschen Bauch hast du da!

@Babe: ui, da warst du ja fleißig, viele tolle Babysachen und einen süßen kleinen Fratz hast du da!

@MsMuffin: Und Glückspilze wohnen im Wald!

Ich habe hier auch endlich mal wieder ein Update:

13.10.2012 18:32
Einen super schönen Bauch!!! Und eine sehr hübsche Mami !!

Achso, Muffin: Ich finde deine Wickelauflage auch total schön!!! Gefällt mir richtig gut !!
nina777
4073 Beiträge
13.10.2012 18:39
muffin und babe sehr schöne sachen und die auflage mit den eulen ist ja zucker

mauzi wie kann man nur so unverschämt jung aussehen mit 34 .....und supi-süßes bäuchlein
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 18:50
Danke, ihr Lieben .

Mauzii, du bist das hübscheste Pocahontas-Double das ich kenne
Cennet1109
2976 Beiträge
13.10.2012 18:57
Übrigens hat sich Bella löschen lassen? Also sie hatte den thread doch eröffnet aber nun steht da ehemaliges Mitglied???
13.10.2012 19:00
Zitat von Cennet1109:

Übrigens hat sich Bella löschen lassen? Also sie hatte den thread doch eröffnet aber nun steht da ehemaliges Mitglied???

Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber ich glaube, sie hatte eh nie wirklich Interesse an uns und wollte meiner Meinung nach immer nur nen streit anfangen, kam mir jedenfalls immer so rüber.

Ich hoffe aber nicht, dass was mit dem Baby ist..!!
Mauziii
2499 Beiträge
13.10.2012 19:04
Ach, ihr seid so süß
Danke!
@MsMuffin: Ich gucke so skeptisch, weil V gerade gesagt hat, dass er hofft, das Foto wird was, er hat noch die Museumseinstellung drin!

@Nina: Soviel dazu! Mit der Museumseinstellung der Kamera sieht auch die alte Mona Lisa jung aus! Und ich auch! Hihi
Cennet1109
2976 Beiträge
13.10.2012 19:05
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Cennet1109:

Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber ich glaube, sie hatte eh nie wirklich Interesse an uns und wollte meiner Meinung nach immer nur nen streit anfangen, kam mir jedenfalls immer so rüber.

Ich hoffe aber nicht, dass was mit dem Baby ist..!!

Ich glaub ja das es an ihrer ansage lag den thread wegen zu vielem quatschen schließen zu lassen...

Wenn sie das liest hoffe ich das es ihr gut geht und wünsche ihr weiterhin ne gute SS
Corry86
1596 Beiträge
13.10.2012 19:08
Guten Abend Mädels!! Ich könnte nur noch schlafen bin Hunde müde!!!!! Mauzii: Super schöner Bauch!! Und cennet: das hört sich wirklich nach einer grippe an! Gute Besserung!
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 19:14
Zitat von Mauziii:

Ach, ihr seid so süß
Danke!
@MsMuffin: Ich gucke so skeptisch, weil V gerade gesagt hat, dass er hofft, das Foto wird was, er hat noch die Museumseinstellung drin!

@Nina: Soviel dazu! Mit der Museumseinstellung der Kamera sieht auch die alte Mona Lisa jung aus! Und ich auch! Hihi

.
Ach quatsch, Mauzii sieht auch live so krass jung aus, lasst euch da nichts erzählen. Als wir zusammen in der Stadt waren, dachten bestimmt viele, dass da die schwangeren Teenies kommen .
13.10.2012 19:39
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Ach, ihr seid so süß
Danke!

.
Ach quatsch, Mauzii sieht auch live so krass jung aus, lasst euch da nichts erzählen. Als wir zusammen in der Stadt waren, dachten bestimmt viele, dass da die schwangeren Teenies kommen .

Da haben se sich einfach heimlich getroffen ohne uns nen Mucks davon zu erzählen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt