Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
13.10.2012 08:41
Zitat von Linda1310:

Mädels es ist vollbracht. Nicht perfekt aber ich bin stolz auf mich.

Wie nicht perfekt....sieht doch supi aus...
nina777
4073 Beiträge
13.10.2012 08:59
Zitat von Linda1310:

Mädels es ist vollbracht. Nicht perfekt aber ich bin stolz auf mich.

wie geil linda....da hste dir aber mühe gegeben. wars kompliziert? ich wünsche dir und deiner maus einen wunderschönen geburtstag und alles alles liebe.
13.10.2012 09:17
Naja das nächste mal nehme ich mehr teig damit der untere Kuchen höher wird und das marzipan Brauch man ne davor einfärben das nimmt die Farbe ne richtig an. Habe die Farbe danach drüber gepinselt an sich ist der aber echt leicht.
Ich danke euch
Melek1013
13439 Beiträge
13.10.2012 09:25
Der Kuchen sieht lecker aus Was ist das für einer?
13.10.2012 09:34
Zitat von Engel26112010:

Der Kuchen sieht lecker aus Was ist das für einer?

Das sind 2 gugelhupf beben (einmal groß und einmal klein) ringsrum ist schlagsahne und dann ist das kleid mit bunten marzipan drum gelegt....
franfine
23132 Beiträge
13.10.2012 09:39
Zitat von Jan_Leni:

sooo,hier ein kleiner vorgeschmack von der bilderauswahl heut

die maus ist ca 25cm und 400g schwer
Wow, das ist ja ein mega tolles Bild! Und das coole ist, wenn sie geboren werden, dann sehen sie wirklich so aus!
franfine
23132 Beiträge
13.10.2012 09:51
So, auch mal wieder ein neues Bild von eben! Der Bauch sieht auf den Bildern irgendwie immer viel kleiner aus als in echt...ist das bei euch auch so?

13.10.2012 10:01
Ich lad auch mal ein paar Bildchens hoch,damit ihr wieder was zu gucken habt

Und vieles mehr.....

Nun unsere etwas größeren Anschaffungen... Teilweise noch verpackt..

Nun ein paar Rasseln,Schnullerketten u Schnullis ... Die Rasseln hat mein Sohn für sein Brüderchen gekauft Und der Hasi wird Olivers Begleiter .. Darf ich vorstellen? Marley

Und zu guter letzt ein paar Fotos von gestern

Jan_Leni
291 Beiträge
13.10.2012 10:26
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Jan_Leni:

sooo,hier ein kleiner vorgeschmack von der bilderauswahl heut

die maus ist ca 25cm und 400g schwer
oh wie niedlich u so gut getroffen und, konntet ihr schon feststellen was sie von wem hat?

ja,alle haben sofort gesagt - papa´s nase

wundert mich aber nicht,weil meine beiden anderen kinder auch die gleiche nase haben
Melek1013
13439 Beiträge
13.10.2012 12:58
Tolle Bäuche und schicke Babysachen,die eine Jeanshose haben wir auch,die mit dem blau,roten Bund
13.10.2012 14:28
U-Babe: Schöne Sachen !!

Linda: Tolle Torte, ich komme vorbei !!!
Einen super schönen Geburtstag euch und vor allem der kleinen !!

Bauchbilder: Mal wieder super !!

US-Bild: Total niedlich!!! Man erkennt es schon richtig deutlich, total toll !!
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 15:22
Sehr schöner Bauch, Hausi . Aber der hat jetzt auch einen kleinen Wachstumsstopp gemacht, oder? Würde ich jedenfalls so rein von den Fotos sagen.

Franfine : Auch eine super Murmel . Ja, ich fühle mich so live und in Farbe auch dickbäuchiger als auf den Fotos.

Jan_Leni : geniales Bild hast du da bekommen. Schon so perfekt sehen unsere Kleinen schon aus .

Linda : Wünsche deiner Maus einen wunderbaren Geburtstag .

Babe : Was für eine Bilderflut. Schöne Sachen bei . Toller Bauch und süßer Sohn.

Me : wir haben heute einen Kiwa gebraucht gekauft. Eigentlich wollten wir ja einen neuen Teutonia kaufen, Aber vorgestern habe ich dann in den Kleinanzeigen einen Teutonia Cosmo gesehen. Eigentlich wollten wir ja nicht so einen dunklen Wagen, aber der hatte es uns dann doch angetan. Er sieht aus wie neu und man vermutet kaum, dass da schon ein Kind 1 1/2 Jahre kutschiert drin wurde. Die Verkäufer sind uns dann noch entgegen gekommen mit dem Preis und haben einen neuen Odenwälder Fußsack beigelegt. Wir sind sehr zufrieden, er fährt sich super.

Dann kam heute noch unsere Wickelkommodenauflage von Millemarille an
13.10.2012 15:53
Muffin: sehr schöner Wagen!! Ich werde mir auch einen Teutonia kaufen !!

Bei uns wird es der hier:

Nur bei der Schale sind wir uns noch nicht einig...
MsMuffin
4344 Beiträge
13.10.2012 16:05
Zitat von -Steffchen-:

Muffin: sehr schöner Wagen!! Ich werde mir auch einen Teutonia kaufen !!

Bei uns wird es der hier:

Nur bei der Schale sind wir uns noch nicht einig...

Auch sehr sehr schön. Da wir aber ja noch ein zweites Kind planen, wollten wir unseren Wagen nicht ganz so mädchenhaft. Welchen Gestelltyp nehmt ihr? Da wir nicht so den großen Kofferraum haben, blieb bei uns nur die Wahl zwischen Fun und Cosmo übrig.
Hätten wir einen neuen gekauft, hätten wir uns nur ne Softtasche gekauft, da mein Freund schon unbedingt für einen Aufpreis das anthrazitfarbene Gestell wollte. Jetzt haben wir das anthrazitfarbene Gestell und die made-for-you-Tasche (die übrigens erstaunlich leicht ist ) .
13.10.2012 16:38
Welches Gestell wir nehmen wissen wir noch nicht. Das einzige, was wir wissen ist, dass es dieses oben genannte Model wird. Alles andere testen wir im Laden aus und dort werden wir uns auch für ne Schale entscheiden, dort bekommt man ja dann alles zum testen !

Ich glaub, man kann sogar die Räder selber auswählen oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt