❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
11.10.2012 07:30
Zitat von Cabochard:
Sieht Super aus Nina
ich weiß das deins gestern auch gekommen ist....bin mal gespannt
11.10.2012 08:36
@nina tolles Zimmer mit viel liebe, dass sieht man sofort
Mein hasi meinte gestern auch, dass er unser Schlafzimmer nochmal streichen möchte unser Oliver schläft das erste Jahr bei uns, deswegen wird unser Schlafzimmer auch Olis Zimmer
P.s. Wir hatten das Zimmer erst vor einem Monat gestrichen
Mein hasi meinte gestern auch, dass er unser Schlafzimmer nochmal streichen möchte unser Oliver schläft das erste Jahr bei uns, deswegen wird unser Schlafzimmer auch Olis Zimmer
11.10.2012 08:41
Zitat von ungarischesbabe:das ist aber auch lange her Mensch
11.10.2012 08:42
Warum ist da jetzt ein happy Birthday smiley Versteh ich nicht!!' sch..... iPhone
11.10.2012 08:44
Zitat von Corry86:ja wa manchmal denke ich, dass er schwangerer als ich bin... Er u seine Launen manchmal lustig aber auch nicht einfach
Zitat von ungarischesbabe:das ist aber auch lange her Mensch
11.10.2012 08:48
Ohhhhhhh jaaaa da sagst du was!!! Der ist soo zickig mein Schatz und die fressflashs hat auch er!!
11.10.2012 08:57
Jaja manchmal ist es garnicht so einfach mit unseren hasis da denkt man immer, das sie sich kaum Gedanken um alles machen u dann kommt's doch alles miteinmal aus ihnen heraus naja Maenner sind auch nur Menschen
11.10.2012 10:16
Zitat von nina777:
Wo gibt es denn die süßen Frösche da in Ninas Bettchen, wenn ich fragen darf? Oder von welcher Marke sind die?
11.10.2012 13:56
Hier sind die ersten Sachen für Yasin,alle noch von seinem Bruder
**
Es sind noch mehr,aber meine Kamera war leer,also kommen die anderen Sachen ein anderes mal
**
Es sind noch mehr,aber meine Kamera war leer,also kommen die anderen Sachen ein anderes mal
11.10.2012 14:35
Zitat von StolzeMami06:
Engel: wow viele tolle süße sachen
Danke
11.10.2012 14:47
soooo,endlich ist es soweit - in 15min gehts zur untersuchung
freu mich riesig,und hoffe ich bekomm ein paar tolle bilder
bis später ihr lieben
freu mich riesig,und hoffe ich bekomm ein paar tolle bilder
bis später ihr lieben
11.10.2012 14:55
Zitat von nina777:
Zitat von Cabochard:
Sieht Super aus Nina
ich weiß das deins gestern auch gekommen ist....bin mal gespannt
Ja aber ich denke das dauert noch 4 Wochen bis wir da fertig sind. Die nächsten Wochenenden haben wir so viel vor... Mal gucken.
11.10.2012 15:13
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von nina777:
Wo gibt es denn die süßen Frösche da in Ninas Bettchen, wenn ich fragen darf? Oder von welcher Marke sind die?
die gabs mal bei norma....und sind von bambia
11.10.2012 15:50
Zitat von nina777:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von nina777:
die gabs mal bei norma....und sind von bambia
hahaha ok die werden schwer aufzutreiben sein aber danke!
super traumhaftes zimmer bekommt deine kleine da!!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt