❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
14.10.2012 13:39
so, nun hier mal meine Bauchbilder, immer im liegen
10. SSW
__________________________________________________ _
20+3
14.10.2012 14:15
Zitat von Shirin:
so, nun hier mal meine Bauchbilder, immer im liegen
10. SSW
__________________________________________________ _
20+3
kann mich noch erinnern das du meintest da wäre nix. hast aber schon eine schöne murmel bekommen. echt toll dein bauchi. mal schauen wie lange du dein piercing noch drin behälst
14.10.2012 14:28
unser neuer kinderwagen ist auch vor ein paar tagen eingetrudelt - bin total verliebt
14.10.2012 14:32
Tolles Bauchbild,schon so schön rund und das im liegen
**
Der Kinderwagen ist toll,den hätte ich auch gerne,aber der Preis ist doch schon ein bisschen viel..
**
Der Kinderwagen ist toll,den hätte ich auch gerne,aber der Preis ist doch schon ein bisschen viel..
14.10.2012 14:34
@Nina
ja das dachte ich wirklich und gestern nachdem ich die Fotos sah, war ich wirklich erschrocken ich hatte noch nie so nen straffen Bauch
@jan leni
boah ist der kiwa toll, was ist das für einer? woher und wie teuer?
ja das dachte ich wirklich und gestern nachdem ich die Fotos sah, war ich wirklich erschrocken ich hatte noch nie so nen straffen Bauch
@jan leni
14.10.2012 14:38
Zitat von Shirin:
@Nina
@jan leni
dann hat das rund werden ja seine vorteile.
jan_leni toller wagen, gefällt mir auch.
14.10.2012 17:42
Franfine: Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich, dass der Straßenbelag in Berlin vergleichsweise schlecht ist. Habe da ja auf mal ein paar Jahre gelebt.
Aber dein Wagen gefällt mir, auch wenn zu uns ein Retrowagen nicht so passen würde, finde ich sie auf der Straße immer sehr schön anzusehen. Vor allem ist die Babywanne immer so schön geräumig.
Jan_Leni: Schöner Wagen . Den Quinny Buzz 4 hatten wir uns auch angeschaut und für toll befunden, allerdings war es mir wichtig, dass man den Sportwagen auch komplett in Liegeposition bekommt. Deswegen sind auch so tolle Wagen wie der Bugaboo direkt wieder von der Liste verschwunden. Schade eigentlich...
Shirin: Toller Babybauch .
De Wickelauflage hat einen Baumwollbezug, nur das Inlett ist wasserresistent. Nur das Plastikteil wäre mir auch zu kalt, aber auch auf den Baumwollbezug werde ich immer ein kleines Handtuch legen, das ist einfach hygienischer.
Aber dein Wagen gefällt mir, auch wenn zu uns ein Retrowagen nicht so passen würde, finde ich sie auf der Straße immer sehr schön anzusehen. Vor allem ist die Babywanne immer so schön geräumig.
Jan_Leni: Schöner Wagen . Den Quinny Buzz 4 hatten wir uns auch angeschaut und für toll befunden, allerdings war es mir wichtig, dass man den Sportwagen auch komplett in Liegeposition bekommt. Deswegen sind auch so tolle Wagen wie der Bugaboo direkt wieder von der Liste verschwunden. Schade eigentlich...
Shirin: Toller Babybauch .
De Wickelauflage hat einen Baumwollbezug, nur das Inlett ist wasserresistent. Nur das Plastikteil wäre mir auch zu kalt, aber auch auf den Baumwollbezug werde ich immer ein kleines Handtuch legen, das ist einfach hygienischer.
14.10.2012 18:00
Zitat von MsMuffin:
Shirin:
ja genau so werde ich es auch machen...
14.10.2012 18:19
Zitat von Shirin:
@Nina
@jan leni
danke,hab mich auch total verguckt in den wagen.das ist ein quinny buzz,in der farbe pink emily.von ebay - der kiwa 320€ und die schale 148€
15.10.2012 08:26
Ich habe das Gefühl,als wenn mein Bauch über Nacht einen riesen Schuss gemacht hat ich könnt schwören,das der vorgestern noch nicht so aussah
24+3
24+3
15.10.2012 08:45
Dein Bauch schaut wirklich größer aus,aber dein Gesicht sieht nicht aufgequollen aus.. Siehst sogar sehr hübsch aus..
15.10.2012 08:50
mein bauch ist geschrumpft vom unfang her in einer woche
.
hast aber ein supi bauchi
.
hast aber ein supi bauchi
15.10.2012 09:23
Babe: dein Bauch ist Super schön! Aber er ist echt gewachsen und aufgequollen???? Wooo? Ich seh nix
15.10.2012 09:23
meine güte, die bäuche schießen richtig heraus. und cabo das gefühl das mein bauchi schrumpft hatte ich auch schon.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt