❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
18.10.2012 13:09
Zitat von Leyla12:schöne Murmel u so wies ausschaut, macht's bei dir auch bald *flopp*
So nun trau ich mich auch endlich mal ein paar Fotos hochzuladen
18.10.2012 13:10
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Leyla12:schöne Murmel u so wies ausschaut, macht's bei dir auch bald *flopp*
Ja ich befürchte Der Bauchnabel fühlt sich schon ganz komisch an
18.10.2012 13:11
Zitat von Quenty:
@ Sternschnuppe88 & Nessieee: Ganz tolle Bilder und beide Mäuse haben ein super niedliches Profil!
@ Babe, Leyla12 und Jan_Leni: Unterschiedliche Bäuche, unterschiedliche Formen, aber alle gleich schön!
@ Leyla12: Das Profil deiner Kleine ist natürlich ebenfalls super niedlich! Kann ja einfach gar nicht anders sein!
18.10.2012 13:15
ich hoffe auch das es sich verwächst
ist schon eine seltsame form
aber hauptsache der inhalt hat die richtige form
18.10.2012 13:21
Zitat von Jan_Leni:Ich finde deinen Bauch nach wie vor wunderschön! Da trau ich mich ja erst recht nicht mehr meinen reinzustellen
18.10.2012 13:24
Zitat von Corry86:
Zitat von Jan_Leni:Ich finde deinen Bauch nach wie vor wunderschön! Da trau ich mich ja erst recht nicht mehr meinen reinzustellen
Es wird nicht gekniffen
Ich hab mich jetzt auch endlich nach 2 Monaten mal getraut also
18.10.2012 13:25
Zitat von Leyla12:
Zitat von ungarischesbabe:
Ja ich befürchte Der Bauchnabel fühlt sich schon ganz komisch an
Ja ist bei mir auch so.. Die haut fühlt sich dort auch Rau an
18.10.2012 13:26
Zitat von Leyla12:
Zitat von Corry86:Aber aber aber.....
Dein Bauch ist auch total schön mein Bauch ist voller Streifen..... und mit gaaaaaaanz viel Hüftspeck
Es wird nicht gekniffen
Ich hab mich jetzt auch endlich nach 2 Monaten mal getraut also
18.10.2012 13:28
Zitat von Corry86:
NEIN! Musst zwischen den Zeilen lesen
Ich glaube niemanden stören hier streifen oder ein wenig Hüftspeck, das gehört nunmal dazu
18.10.2012 13:31
Zitat von Leyla12:stimme ich zu und ich hoffe, das dieser Thread ewig bleibt da es ja auch Erinnerungen sind ... Die Bilder u das Gequatsche ich stöbere gern in Erinnerungen
Zitat von Corry86:
NEIN! Musst zwischen den Zeilen lesen
Ich glaube niemanden stören hier streifen oder ein wenig Hüftspeck, das gehört nunmal dazu
Also, gib dir einen Ruck u knips ein Foto
18.10.2012 13:33
ich glaub alle mädels hier denken,ihr bauch ist der hässlichste
nur mut,bis jetzt gab es ja nur positives feedback - also warum sollte es bei dir anders sein?
uh,streifen?also ich öle meinen bauch täglich ein - bzw mein mann abend vor der glotze
nur mut,bis jetzt gab es ja nur positives feedback - also warum sollte es bei dir anders sein?
uh,streifen?also ich öle meinen bauch täglich ein - bzw mein mann abend vor der glotze
18.10.2012 13:35
Zitat von Jan_Leni:Die Streifen habe ich schon in der 1. Schwangerschaft bekommen! Aber die kommen jetzt halt wieder richtig raus! Ich mach erstmal eins mit angezogenem Bauch und dann viell......
ich glaub alle mädels hier denken,ihr bauch ist der hässlichste
18.10.2012 13:36
Hab ein Wandtattoo gefunden! Versuche mal ob´s klappt es hochzuladen! Aber natürlich in Pink und mit anderem Namen und Daten
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt