❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
19.10.2012 10:12
Hier wie versprochen meine Bilder
Meine beiden süßen wiegen jetzt ca. 410g
leider erkennt man nicht viel
Und nun noch mein Bauch von heute morgen, mein Bauchnabel macht glaube ich bald plopp
Und in den nächsten Wochen bekomm ich mein Kinderwagen der schon bestellt ist
find den soooo toll!!!!
Und nun noch mein Bauch von heute morgen, mein Bauchnabel macht glaube ich bald plopp
find den soooo toll!!!!
19.10.2012 10:22
Hm ich erkenne auf dem US Bild wirklich nicht viel,aber scheint ja alles gut zu sein
Toller Bauch,so schön groß,bin mal gespannt wie du in 10 Wochen aussiehst..
Der Kinderwagen sieht toll aus,nicht so groß und sperrig wie die anderen Zwillingswagen
Toller Bauch,so schön groß,bin mal gespannt wie du in 10 Wochen aussiehst..
Der Kinderwagen sieht toll aus,nicht so groß und sperrig wie die anderen Zwillingswagen
19.10.2012 10:24
Zitat von Jasmin85:
Hier wie versprochen meine Bilder
find den soooo toll!!!!
Wow hast du einen schönen Bauch und da sollen gleich zwei drinnen sein? (bin jetzt schon total neidisch, hab nämlich nur eins drinne und total Hüftspeck bekommen du hast ja nix!!!). Sieht wirklich danach aus als würde es bald plopp machen! Ich finde es schade dass es bei mir wohl kein plopp gibt, aber man will ja eh immer dass was man nicht haben kann oder?!
Der KiWa ist auch schön, hast du mal ausprobiert wieder sich so fährt? Habt ihr ihn auch in dieser Farbe bestellt??
19.10.2012 10:44
Ohhhhhh wunderschöner Bauch!! Einfach nur Bauch kein hüftspeck nichts!! Neid Und der Kinderwagen ist auch sehr schön
19.10.2012 11:33
Ja der Kinderwagen ist echt super!! Er ist nicht zu groß oder sperrig, ich würde den jeden empfehlen de zwei bekommt( nur ein nachteil hat er, er ist so teuer).
Ne ich hab glaube ich nicht nichts zugenommen ausser am Bauch, aber da hatte ich immer probleme mit und daher denk ich das ich so bleibe nur der Bauch wächst Und wenn ich zunehme auch nicht schlimm
Ne ich hab glaube ich nicht nichts zugenommen ausser am Bauch, aber da hatte ich immer probleme mit und daher denk ich das ich so bleibe nur der Bauch wächst Und wenn ich zunehme auch nicht schlimm
19.10.2012 11:35
Auch ein toller Bauch!!
Und der Kinderwagen ist wirklich sehr schön, da will man doch auch gleich zwei haben
Und der Kinderwagen ist wirklich sehr schön, da will man doch auch gleich zwei haben
19.10.2012 11:37
Zitat von Jasmin85:
Ja der Kinderwagen ist echt super!! Er ist nicht zu groß oder sperrig, ich würde den jeden empfehlen de zwei bekommt( nur ein nachteil hat er, er ist so teuer).
Also für mich ist es am wichtigsten, dass der Kinderwagen nicht sperrig (groß) und auch wendig und gut zu lenken ist. Da scheint der ja vor allem für zwei wirklich super zu sein.
Du hast es dich gut....ich nehme überall zu . Bendeide dich wirklich um deinen tollen Bauchi.
19.10.2012 12:02
oh jaaa habe mich schon so auf fotos von dir gefreut. und der bauch ist ja hammer.....der hat aber einen richtigen stoß nach vorne gemacht. ich freue mich riesig für dich das deie püppis so wohl auf sind und bin echt gespannt auf die beiden zaubermäuse.
19.10.2012 13:24
@Jasmin
Hast einen super schönene Bauch.
Auf die Ultraschallbilder erkenn ich leider nichts, aber schön das alles gut ist.
Hast einen super schönene Bauch.
Auf die Ultraschallbilder erkenn ich leider nichts, aber schön das alles gut ist.
19.10.2012 14:33
@Jasmin: Sehr schöner Bauch. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass da wirklich gleich zwei Babys drine rumschwimmen. ^^ Den Kinderwagen finde ich auch schön.
19.10.2012 17:16
Die Bilder sind ja mal wirklich super . Vor allem der kleine Fuß (zum anbeissen)
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt