Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
19.10.2012 21:30
Das ist echt schade... Aber ich glaub Markus wird bald auch an einer MC-App arbeiten, vorher soll er aber diese Funktion einführen, dass man einstellen kann, wenn man einen Thread erstellt, wer den lesen kann ! Darauf warte ich nämlich schon die ganze Zeit, damit ich auch mal Bilder von Sophia und dann auch mal Emma posten kann, für einige User, so brauch ich das nicht jedesmal via PN machen

Nur Markus sagt immer, dass er noch nicht weiß, wann genau er dazu kommt !

Wird genauso wie bei der MC-App sein, denk ich...
19.10.2012 22:38
Zitat von lilly555:

doch das geht habe gestern erst eins hochgeladen vom iPhone. Drauf klicken und dann kommt die frage ob vom Album oder ob man es erst fotografieren will. Brauchst aber ne gute Verbindung sonst dauert es ewig.
-
Wunderschöne Kugeln und Zwerge habt ihr
-
Bin wieder weg
bei mir geht das nicht Bin mit WLAN drin
Nessieee
1846 Beiträge
20.10.2012 14:55
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von lilly555:

doch das geht habe gestern erst eins hochgeladen vom iPhone. Drauf klicken und dann kommt die frage ob vom Album oder ob man es erst fotografieren will. Brauchst aber ne gute Verbindung sonst dauert es ewig.
-
-
Bin wieder weg

Also ich konnte die auch nicht hochladen, ohne kostenpflichtige App, Picup ist ein App da könntest sie reinladen und dann den Link posten.

Lg
20.10.2012 15:03
Zitat von Nessieee:

Zitat von lilly555:

-
-
Bin wieder weg

Also ich konnte die auch nicht hochladen, ohne kostenpflichtige App, Picup ist ein App da könntest sie reinladen und dann den Link posten.

Lg

vom iphone geht es bei mir auch
Jan_Leni
291 Beiträge
20.10.2012 15:14
sooo,war heut morgen auch mal so mutig,meine murmel blanko zu fotografieren

nach bereits 2 schwangerschaften bin auch ich leider nicht ganz verschohnt geblieben,mit den blöden streifen

aber sind ja unter uns

franfine
23132 Beiträge
20.10.2012 15:16
Zitat von Jan_Leni:

nach bereits 2 schwangerschaften bin auch ich leider nicht ganz verschohnt geblieben,mit den blöden streifen

aber sind ja unter uns

Was für ein hübscher Bauch!!!
nina777
4073 Beiträge
20.10.2012 15:17
Zitat von Jan_Leni:

aber sind ja unter uns

ist die weiße hose von H&M, habe ich nämlich auch gerade an. eh man , du hast so ne tolle figur für eine mami mit schon 3 kids.
Jan_Leni
291 Beiträge
20.10.2012 15:21

danke,ihr seid ja süß

nein,die ist ganz hell-grün,nicht weiß
hatten se vor ein paar tagen bei H&... für 7€ reduziert
nina777
4073 Beiträge
20.10.2012 15:24
Zitat von Jan_Leni:

danke,ihr seid ja süß

ich glaube habe die selbe in weiß . bei mir hat die noch 10,-gekostet, aber sieht mit stiefeln immer noch echt cool aus. werde kommende woche noch einmal lang fahren und wenn sie die für 7,- haben, hole ich mir die in allen farben. habe ja noch 3 monate zeit zum anziehen.
Melek1013
13439 Beiträge
20.10.2012 15:26
So ein toller Bauch
und so viele Streifen sind das gar nicht,da habe ich jetzt in meiner 3. Ss,aber 2. Kind mehr Streifen
20.10.2012 16:08
Zitat von Cabochard:

Zitat von Nessieee:

Zitat von lilly555:

-
-
Bin wieder weg

Picup hab ich auch.. Wo klickt ihr denn rauf um Fotos hichzuladen? Hier an der Seite bei Bilder hochladen oder picup direkt?

Lg

vom iphone geht es bei mir auch
20.10.2012 16:57

Mein Sohn mit dem Angelsound auf der Suche nach seinem kleinen Bruder
20.10.2012 16:58
Jetzt hat's mit dem iPhone geklappt
MsMuffin
4344 Beiträge
20.10.2012 17:01
Tolle Bilder, Mädels. Sowohl von den Bäuchen als auch von den Babys. Hach, unsere Babys sehen im Ultraschall schon so perfekt aus - einfach faszinierend .
franfine
23132 Beiträge
20.10.2012 18:52
Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

danke,ihr seid ja süß

ich glaube habe die selbe in weiß . bei mir hat die noch 10,-gekostet, aber sieht mit stiefeln immer noch echt cool aus. werde kommende woche noch einmal lang fahren und wenn sie die für 7,- haben, hole ich mir die in allen farben. habe ja noch 3 monate zeit zum anziehen.
ui, gibts die auch in rot?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt