❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
23.10.2012 12:24
Wow, noch mehr tolle Bäuche.
Jan_Leni: Der Bauch sieht ja wirklich riesig aus, aber sehr schön.
Bin zurück vom FA und unserer Maus geht es gut. Sie wiegt angeblich zwischen 800-900 Gramm - weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt. Ich denken, meine FÄ hat nur geschätzt. Vom Kopf und Bauch ist sie 3 Tage weiter, zur Gesamtgröße wurde nichts gesagt.
Sie hat während des gesamten Schalls getrunken, uns dafür aber auch mal ausnahmsweise ist Profil gezeigt .
Bin zurück vom FA und unserer Maus geht es gut. Sie wiegt angeblich zwischen 800-900 Gramm - weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt. Ich denken, meine FÄ hat nur geschätzt. Vom Kopf und Bauch ist sie 3 Tage weiter, zur Gesamtgröße wurde nichts gesagt.
Sie hat während des gesamten Schalls getrunken, uns dafür aber auch mal ausnahmsweise ist Profil gezeigt .
23.10.2012 12:25
Zitat von Jan_Leni:bist eine hübsche Mami, aber das weißt du bestimmt das muss ich dir nicht sagen
guten morgen liebe mami´s
hab auch nochmal ein bild gemacht.hab das gefühl von gestern auf heute bin ich explodiert
23.10.2012 12:27
Zitat von MsMuffin:hatte sie auch Schluckauf? Das war bei Oliver
Super schoenes Profil u die kleine Stupsnase ... Zum knuddeln
23.10.2012 12:28
Zitat von ungarischesbabe:ist dein ET auch am 1.feb? Seh das grad zum ersten mal
Zitat von Jan_Leni:bist eine hübsche Mami, aber das weißt du bestimmt das muss ich dir nicht sagen
hab auch nochmal ein bild gemacht.hab das gefühl von gestern auf heute bin ich explodiert
23.10.2012 12:42
Zitat von Jan_Leni:
wow, bist du ne Hübsche...kann ich ein bisschen was abhaben
süßer bauchi
23.10.2012 12:43
Zitat von MsMuffin:
das wird auch ne süße kleine maus mit stupsnase
23.10.2012 12:49
ach herrje...ihr seid ja süß - danke für die ganzen komplimente
hab meinen ET am 24.02
und geburtstag hab ich selber am 13.02. - ich beschenk mich also nächstes jahr zum geburtstag selber
hab meinen ET am 24.02
und geburtstag hab ich selber am 13.02. - ich beschenk mich also nächstes jahr zum geburtstag selber
23.10.2012 12:52
Zitat von Jan_Leni:
hab meinen ET am 24.02
Du hast am selben Tag wie ich ET und unsere bäuche sind trotzdem voll unterschiedlich dein bauch ist echt toll und du voll hübschi
23.10.2012 12:53
Zitat von Jan_Leni:
hab meinen ET am 24.02
ich hab am 11.02. B-Day und mein muckelchen hat ET am 09.02...ich bin ja mal gespannt
23.10.2012 12:56
Zitat von Linda1310:
Zitat von Jan_Leni:
hab meinen ET am 24.02
Du hast am selben Tag wie ich ET und unsere bäuche sind trotzdem voll unterschiedlich dein bauch ist echt toll und du voll hübschi
ja,die bäuche könnten wirklich alle unterschiedlicher nicht sein.ist total witzig zu beobachten.aber natürlich auch total spannend
soviel komplimente an einem tag ich- bin schon peinlich berührt - das bekommt mir garnicht
23.10.2012 12:56
Zitat von Jan_Leni:achsi.. Hat mich verguckt
hab meinen ET am 24.02
23.10.2012 12:57
Zitat von Hausi81:
Zitat von Jan_Leni:
hab meinen ET am 24.02
ich hab am 11.02. B-Day und mein muckelchen hat ET am 09.02...ich bin ja mal gespannt
uhhh,da bin ich ja auch mal gespannt.das liegt ja noch näher zusammen...huuu,is das alles aufregend
23.10.2012 12:58
Bei uns hat mein erster Sohn am 6.feb b-Day .. Bin ja auch mal gespannt
23.10.2012 13:04
oh muffin deine kleine ist ja echt zucker
jan leni dein bauchi ist wirklich extrem gewachsen, aber steht dir .
mein sohn hat am 6.1.....und ich hoffe das püppi sich verdrückt an dem tag in den vordergrund gestellt zu werden. wir hätten ja gerne den 19.1 als termin.....unserer hochzeitstag
jan leni dein bauchi ist wirklich extrem gewachsen, aber steht dir .
mein sohn hat am 6.1.....und ich hoffe das püppi sich verdrückt an dem tag in den vordergrund gestellt zu werden. wir hätten ja gerne den 19.1 als termin.....unserer hochzeitstag
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt