❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
18.10.2012 13:36
Zitat von Corry86:
Zitat von Jan_Leni:Die Streifen habe ich schon in der 1. Schwangerschaft bekommen! Aber die kommen jetzt halt wieder richtig raus! Ich mach erstmal eins mit angezogenem Bauch und dann viell......
ich glaub alle mädels hier denken,ihr bauch ist der hässlichste
nur mut,bis jetzt gab es ja nur positives feedback - also warum sollte es bei dir anders sein?
uh,streifen?also ich öle meinen bauch täglich ein - bzw mein mann abend vor der glotze
ist doch nicht schlimm - bin auch schon mit zwerg nr.3 schwanger,und ganz verschohnt geblieben bin ich leider auch nicht.aber so ist das - ein bisschen schwund ist immer
18.10.2012 13:56
Zitat von Corry86:
Krumm warum fragt mich nicht!!! sch.... Iphone
Eine schöne Kuller ist das
Und das Wandtattoo ist auch sehr niedlich in rosa stell ich es mir sogar richtig Klasse vor
18.10.2012 14:00
oh man.....ganz kurz nicht drin und eine bilderflut. jetzt kann ich nicht auf jeden beitrag einzeln eingehen, aber die bäuche sind einfach nur zucker.
jan_leni ich beneide dich für diese figur und das beim 3. kind. ich werde mal in kürze mein prachtstück fotografieren.
und corry, warum in gottes namen hast du dir bei dieses schönen bauch einen kopf gemacht.
jan_leni ich beneide dich für diese figur und das beim 3. kind. ich werde mal in kürze mein prachtstück fotografieren.
und corry, warum in gottes namen hast du dir bei dieses schönen bauch einen kopf gemacht.
18.10.2012 14:03
Weil.... Ich schon Sage und schreibe 13 Kilo zugenommen habe und soooo viel an meiner Hüfte sitzt !!! Aber kann man nichts machen!! Meiner Prinzessin scheint der Bauch zu gefallen vieeeel Platz zum treten und boxen
18.10.2012 14:06
Zitat von Corry86:ich hab auch ne büffelhüfte bekommen aber was soll's,ändern können wir es ja eh nicht außer nach der Entbindung
Weil.... Ich schon Sage und schreibe 13 Kilo zugenommen habe und soooo viel an meiner Hüfte sitzt !!! Aber kann man nichts machen!! Meiner Prinzessin scheint der Bauch zu gefallen vieeeel Platz zum treten und boxen
18.10.2012 14:07
Mensch, so tolle Bäuche
Auuserdem, hier wird 1. nicht gekniffen und 2. haben wir alle wunderschöne Bäuche, Streifen hin oder her.
Auuserdem, hier wird 1. nicht gekniffen und 2. haben wir alle wunderschöne Bäuche, Streifen hin oder her.
18.10.2012 14:16
Zitat von ungarischesbabe:da sagst de was!!! Dann wird:
Zitat von Corry86:ich hab auch ne büffelhüfte bekommen aber was soll's,ändern können wir es ja eh nicht außer nach der Entbindung
18.10.2012 15:34
Zitat von Corry86:aber sowas von
Zitat von ungarischesbabe:da sagst de was!!! Dann wird:
18.10.2012 15:35
Zitat von Hausi81:wenn hier was gekniffen wird, dann sind's die Beine.. Denkt alle daran, bis 15.januar Stubenarrest
Mensch, so tolle Bäuche
18.10.2012 15:39
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Hausi81:wenn hier was gekniffen wird, dann sind's die Beine.. Denkt alle daran, bis 15.januar Stubenarrest
Mensch, so tolle Bäuche
18.10.2012 15:46
Das ist immer schön, hier rein zu schauen.
Wieder sehr hübsche Baby-Bildchen und die Bäuche sind auch alle toll.
Das Wandtattoo finde ich auch hübsch. Bestellst du das jetzt schon oder erst, wenn das Baby da ist, damit auch das Datum passt?
Das Wandtattoo finde ich auch hübsch. Bestellst du das jetzt schon oder erst, wenn das Baby da ist, damit auch das Datum passt?
18.10.2012 15:50
Zitat von Dawnbringer:ich darfs erst bestellen wenn die Maus da ist! Der Maus könnte ja noch was wachsen (Meinung von meinem Schatz)
Das ist immer schön, hier rein zu schauen.
18.10.2012 15:51
Zitat von ungarischesbabe:stimmt!! Hab's der kleinen aber klipp und klar schon gesagt!!!
Mensch, so tolle Bäuche
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt