Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2012 14:46
Bei Celina haben abwechselnd mal Mama, dann sie, dann Papa das Baby im Bauch
franfine
23132 Beiträge
10.09.2012 14:47
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von franfine:

Also hier hab ich schon mal eins von der 12.SSW, aber jetzt bin ich viiiiel dicker! Ach ja, und mein Kleiner wollte dann auch gleich eins machen!

Haha, wie süß !! Meine Tochter denkt aber auch die ganze Zeit, dass sie ein Baby im Bauch hat
Die sind so herrlich! Meiner sagt immer "Mama hat ein Faultier und ich einen Koala-Bär im Bauch..." und gackert sich dann einen ab!
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.09.2012 15:04
Nase: Toller bauch da kannste echt schon Stolz darauf sein

So dein zeig ich euch mal die Shopping ausbeute vom Samstag

so ein paar socken und weiße Bodys kommt das foto nach wenn mein handy mal einen längern akku hat
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2012 15:11
Schöne Sachen Mami, ich freu mich mit dir!!!
nina777
4073 Beiträge
10.09.2012 15:19
Zitat von Naseweis:

danke euch
hier mal noch mal richtig von der seite

wow jetzt sieht man ihn mal richtig schön
nina777
4073 Beiträge
10.09.2012 15:23
Zitat von StolzeMami06:

Nase: Toller bauch da kannste echt schon Stolz darauf sein

So dein zeig ich euch mal die Shopping ausbeute vom Samstag

so ein paar socken und weiße Bodys kommt das foto nach wenn mein handy mal einen längern akku hat

total süsse sachen mami....gefallen mir
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.09.2012 15:28
danke bauchfoto gibts erst ab der 30ten woche wieder mein bauch hat sich nicht vergrößer oder verädert er sieht nur wie glatt abgeschnitten vorne aus
10.09.2012 16:17
Zitat von Naseweis:

danke euch

Uiii wir haben nicht nur den selben ET sondern auch die selbe plautze
10.09.2012 16:51
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Naseweis:

danke euch

danke ach haben wir? du bist doch weiter laut ticker?
10.09.2012 16:52
mami tolle sachen der kuhanzug is geil
Nanny86
2538 Beiträge
10.09.2012 17:23
Ich bin eine Stille mitleserin
*kurz reinschleich und kommentar darlassen tu*
Zum Oball: Ich bin Erzieherin in einer Fami (0,4 - 6 J.) Ich habe mir jetzt 2 von den Bällen gekauft und die kommen super an.
Ein Tipp von mir: Stopft mal in den Ball ein Tuch (Tüll) und die kleinen sollen versuchen es wieder rauszuholen. Oder in meinen passt das innere von einem Ü-Ei. Da habe ich ein Glöckchen reingetan. Mit dem Oball kann man echt die Feinmotorik fördern. Daumen hoch!!!
Gestern habe ich meinem 4 Monate altem Patenkind einen geschenkt. Er hat ihn sofort gegriffen und nicht mehr losgelassen...
Allen noch eine schöne Schwangerschaft.
PS: Wunderschöne Bäuche...........
*wieder rausschleichen tu*
MsMuffin
4344 Beiträge
10.09.2012 18:09
Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Bommel: Das ist ja eine Traumküche .

Mauzii: Was ich dazu sagen möchte, weißt du ja schon .

Me: Ich war in den letzten Tagen in Berlin und wir haben die Familie meines Freundes und meine Schwester besucht. Ein wenig Zeit zum Shoppen blieb auch .

Hier sind die Sachen, die wir alle schon gekauft haben, allerdings nicht nur in Berlin sondern auch schon vorher .

Ahhh, wo hast du die ersten beiden Teile her?????

Ich habe sie bei hug and grow in Moabit gekauft. Super schöner Laden, man könnte sich totkaufen, aber auch alles vergleichsmäßig teuer, da bio und fairtrade.

Franfine und Naseweis: Super tolle Babybäuche. Franfine, das Bäuchlein von deinem Kleinen ist ja auch zum Anbeißen.

Mami: Stolze Shoppingausbeute. Soviel wie du am Sa gekauft hast, habe ich in der gesamten Schwangerschaft bisher besorgt . Aber schöne Sachen bei.
franfine
23132 Beiträge
10.09.2012 18:21
Zitat von MsMuffin:

Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Bommel: Das ist ja eine Traumküche .

Mauzii: Was ich dazu sagen möchte, weißt du ja schon .

Me: Ich war in den letzten Tagen in Berlin und wir haben die Familie meines Freundes und meine Schwester besucht. Ein wenig Zeit zum Shoppen blieb auch .

Hier sind die Sachen, die wir alle schon gekauft haben, allerdings nicht nur in Berlin sondern auch schon vorher .

Ahhh, wo hast du die ersten beiden Teile her?????

Ich habe sie bei hug and grow in Moabit gekauft. Super schöner Laden, man könnte sich totkaufen, aber auch alles vergleichsmäßig teuer, da bio und fairtrade.

Franfine und Naseweis: Super tolle Babybäuche. Franfine, das Bäuchlein von deinem Kleinen ist ja auch zum Anbeißen.

Mami: Stolze Shoppingausbeute. Soviel wie du am Sa gekauft hast, habe ich in der gesamten Schwangerschaft bisher besorgt . Aber schöne Sachen bei.
Ah cool!!! Bist also auch Berlinerin? Hug and Grow kenne ich, ich arbeite in einer Parallelstrasse!
10.09.2012 18:27
Zitat von Naseweis:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Naseweis:

danke euch

danke ach haben wir? du bist doch weiter laut ticker?

Oder habe ich dich jetzt mit jmd anderes verwechselt? Dein ET war doch auch der 1.Feb oder?
MsMuffin
4344 Beiträge
10.09.2012 18:27
Zitat von franfine:
Ah cool!!! Bist also auch Berlinerin? Hug and Grow kenne ich, ich arbeite in einer Parallelstrasse!

Ich habe bis 2008 dort gelebt. Wir haben nur die Familie meines Freundes (wohnen in der Nähe der Turmstr.) und meine Schwester besucht. Nach dem Studium wollen wir vielleicht wieder zurück. Man schauen, wo wir eine Anstellung finden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt