❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
11.09.2012 11:31
Danke für eure Tipps bezüglich der Brustwarzen,ich habe mir heute aus DM eine Creme geholt..
Ist von Babylove und extra für Brustwarzen
**
Schöne Sachen die ihr alle schon so kauft.. Ich habe noch gar kein Verlangen irgendwas zu kaufen
Hoffe das es sich nächste Woche ändert..
**
Schöne Sachen die ihr alle schon so kauft.. Ich habe noch gar kein Verlangen irgendwas zu kaufen
11.09.2012 11:40
@BabyBäuche
gebe so langsam die hoffnung auf das ich noch einen schöbnen babybauch bekomme... habe noch immer meine falte am bauchnabel und das gefühl das die weggeht habe ich nicht =(
naja was solls...
@trockene haut und jucken
ich hab das ungemein unter der brust und zwischen der brust.. hab da wie schuppenflechte.. total unangwenehm weil ich dadurch auch nicxht mehr so die oberteile anziehen kann wie früher mal bissl ausschnitt=(
gebe so langsam die hoffnung auf das ich noch einen schöbnen babybauch bekomme... habe noch immer meine falte am bauchnabel und das gefühl das die weggeht habe ich nicht =(
naja was solls...
@trockene haut und jucken
ich hab das ungemein unter der brust und zwischen der brust.. hab da wie schuppenflechte.. total unangwenehm weil ich dadurch auch nicxht mehr so die oberteile anziehen kann wie früher mal bissl ausschnitt=(
11.09.2012 11:44
@ Ms Muffin, Naseweis, Stolze Mami
Schöne Bilder von Euren Shoppingerrungenschaften!
Werd demnächst auch mal Bilder von uns reinstellen, wenn alles gewaschen ist.
@ franfine, Naseweis
Schöne Bauchbilder
Schöne Bilder von Euren Shoppingerrungenschaften!
Werd demnächst auch mal Bilder von uns reinstellen, wenn alles gewaschen ist.
@ franfine, Naseweis
Schöne Bauchbilder
11.09.2012 12:05
Zitat von Engel26112010:
Danke für eure Tipps bezüglich der Brustwarzen,ich habe mir heute aus DM eine Creme geholt..
**
ach Engelchen, ich bin auch noch zurückhaltend. Aber manchmal (so wie gestern) seh ich was und dann bekomm ich ein grinsen im Gesicht da hab ichs einfach gekauft.
Aber ansonsten bin ich echt noch gebremst. Weiss auch nicht so recht warum. Wird schon noch kommen.
11.09.2012 12:08
@Naseweis: voll toll das Bett. Vorallem die Bettwäsche. Die hatte ich am Samstag auch im Auge. Total Süüüüüß
11.09.2012 12:25
So hier mein Bild was sagt ihr sind doch eindeutig Hoden und Penis oder?
11.09.2012 12:38
Zitat von Spatz3107:
Eindeutig ( oder er zeigte euch den Mittelfinger)
11.09.2012 12:43
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Spatz3107:
Eindeutig ( oder er zeigte euch den Mittelfinger)
na da wäre aber ein sehr dicker Mittelfinger in 2 Wochen hab ich ja nochmals Termin bei meiner Hebamme ud dann soll sie ne Großaufnahme machen Das Gerät ist auch viel viel besser eins der neusten meine FA hat eins von 1989 oder so also ein sehr altes Gerät.
11.09.2012 12:54
So ähnlich sah das gestern auch bei uns aus, bloß man konnte leider kein Beweisfoto machen, da er sich nicht mehr gezeigt hat. Leider!
11.09.2012 13:05
Wollte eigentlich diese Woche ein wenig Kleidung kaufen für Jungs.Jetzt warte ich lieber bis zum 27.9, da schaut meine Hebamme nochmals.3 Sachen hab ich mir aber gekönnt aber das könnte aber auch ein Mädchen anziehen
11.09.2012 13:14
Zitat von Wolkenleicht:
So hier kommen noch ein paar Bilder von gestern:
Toller Bauch super Süß
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt