❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
10.09.2012 18:54
Zitat von Engel26112010:
Mein Sohn hatte damals seinen O-Ball auch geliebt.. Aber dann hatte ich ihn meiner Schwester geliehen,für meinen Neffen und die haben den verloren.. Habe bis heute von ihr keinen neuen bekommen..
Werde aber fürs 2. Kind auch einen kaufen
**
Habe mal ne Frage:
Ich habe total trockene Brustwarzen,die sind bisschen "schuppig" und manchmal juckt es auch,kennt das jemand und kann mir zu irgendwas raten?
Hallo Engel. Ich hatte das auch, furchtbar gejuckt hat das und trocken wie sonst was. Einfach regelmäßig eincremen und leicht einmassieren. Hab ne normale Creme genommen mit der ich auch den Bauch schmiere z.B Bab*Love bei d* mit Olivenöl. Ist alles wieder weg (gottseidank)
10.09.2012 19:28
Babe Ne mein et ist der 4
*
Ich wohne auch fast in Berlin
*
UND TROMMELWIRBEL das erste was wir fürs baby gekauft haben
*
*
10.09.2012 20:51
Zitat von Naseweis:
Babe Ne mein et ist der 4
*
*
wunderschön
10.09.2012 21:15
danke ich kanns gar nich glauben das wir das wirklich gekauft haben! ich hab doch soo lange davon geträumt endlich baby sachen zukaufen
11.09.2012 09:24
Tolles bettchen
Wir haben gestern das gekauft
http://www.mytoys.de/babybay-Beistellbett-babybay- maxi-wei%C3%9F-lackiert-extra-bel%C3%BCftet/Beiste llbetten/Beistellbetten/KID/de-mt.fu.ca01.12.01/20 04786
http://www.mytoys.de/babybay-Beistellbett-babybay- maxi-wei%C3%9F-lackiert-extra-bel%C3%BCftet/Beiste llbetten/Beistellbetten/KID/de-mt.fu.ca01.12.01/20 04786
11.09.2012 09:27
Zitat von StolzeMami06:
Tolles bettchen
Das haben wir auch! Man wie ich mich freue, wenn der Zwerg da endlich drin liegt.
11.09.2012 09:29
finde ich auch toll is bei uns nur nicht so einfach unser bett is so hoch das würde nich gehen...^^
11.09.2012 09:34
Ja das babybay ist für die erste zeit im schlafzimmer und dann hoffe ich das wir nächstes jahr umziehen können dann gibts ein Kompletten Babyzimmer
11.09.2012 09:41
Zitat von StolzeMami06:
Ja das babybay ist für die erste zeit im schlafzimmer und dann hoffe ich das wir nächstes jahr umziehen können dann gibts ein Kompletten Babyzimmer
ja ich werd mir den stubenwagen rann stellen
11.09.2012 09:44
Könnt mich immer noch ärgern, dass wir bei Marlene ein paar Euro sparen wollten und das BabyBay nur in normal genommen haben und nicht die Maxi-Variante. Aber weiß ist unseres auch!
@ Naseweis: Wie hoch ist denn Euer Bett? Die BabyBays kann man ganz toll ganz individuell und stufenlos in der Höhe anpassen...
@ Naseweis: Wie hoch ist denn Euer Bett? Die BabyBays kann man ganz toll ganz individuell und stufenlos in der Höhe anpassen...
11.09.2012 09:46
Ja wir haben jetzt gleich gesagt lieber bisschen mehr platz als nach 3 monaten zu eng
Verkauf doch deins wieder und kauf dir ein Maxi
Verkauf doch deins wieder und kauf dir ein Maxi
11.09.2012 10:17
Na gut, 74 cm sind vielleicht doch etwas zu hoch... ;o)
Verkaufen und neu kaufen ist mir zu aufwändig (bin von Natur aus faul!). Marlenchen der kleine Zwerg hat auch neun Monate ins normale gepasst. Dann wollt ich sie sowieso auswildern...
Grad beim Stöbern gefunden falls jemand noch einen wirklich wirklich warmen Fusssack (ggf. auch für die älteren Geschwister) sucht - klick . Haben wir selber, sind super zufrieden und das hier ist ein absolut unschlagbares Angebot (von 130€ auf 80€, nach 17 Uhr nochmal 20% drauf)!
Verkaufen und neu kaufen ist mir zu aufwändig (bin von Natur aus faul!). Marlenchen der kleine Zwerg hat auch neun Monate ins normale gepasst. Dann wollt ich sie sowieso auswildern...
Grad beim Stöbern gefunden falls jemand noch einen wirklich wirklich warmen Fusssack (ggf. auch für die älteren Geschwister) sucht - klick . Haben wir selber, sind super zufrieden und das hier ist ein absolut unschlagbares Angebot (von 130€ auf 80€, nach 17 Uhr nochmal 20% drauf)!
11.09.2012 11:05
Toller Fußsack ich habe aber noch einen von nina den hatten wir nur 3 monate
Die 2ten kinder werden immer größer und die 3ten wieder so groß wie erste sagt man oft habe ich auch schon oft so gesehen
von der bettchen größe her
Die 2ten kinder werden immer größer und die 3ten wieder so groß wie erste sagt man oft habe ich auch schon oft so gesehen
von der bettchen größe her
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt