❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
09.09.2012 09:08
Zitat von Shirin:
mauziiiiiiiii
super schönes bild von dir, du siehst so glücklich aus
die sachen sind soooooo hübsch, würde ich auch alle kaufen wenn es bei uns hoffentl, auch ein Junge wird
bei amazon ist das babybay in weiss im Angebot uiiiiiiii das will ich doch auch haben
Ach so ja, das Bett ist gerade in beiden Größen heruntergesetzt! Ich hätte sonst gewartet, aber habe dann doch gleich zugeschlagen. Es war günstiger als die Gebrauchten bei e*ay Kleinanzeigen
09.09.2012 19:19
Bommel: Das ist ja eine Traumküche .
Mauzii: Was ich dazu sagen möchte, weißt du ja schon .
Me: Ich war in den letzten Tagen in Berlin und wir haben die Familie meines Freundes und meine Schwester besucht. Ein wenig Zeit zum Shoppen blieb auch .
Hier sind die Sachen, die wir alle schon gekauft haben, allerdings nicht nur in Berlin sondern auch schon vorher .
Mauzii: Was ich dazu sagen möchte, weißt du ja schon .
Me: Ich war in den letzten Tagen in Berlin und wir haben die Familie meines Freundes und meine Schwester besucht. Ein wenig Zeit zum Shoppen blieb auch .
Hier sind die Sachen, die wir alle schon gekauft haben, allerdings nicht nur in Berlin sondern auch schon vorher .
09.09.2012 19:56
ahhh der rote strampler mit den bäumen wäre auch meiner gewesen. und so einen oball werde ich mir auch zulegen oder schneken lassen. tolle sachen
09.09.2012 20:17
Zitat von nina777:
ahhh der rote strampler mit den bäumen wäre auch meiner gewesen. und so einen oball werde ich mir auch zulegen oder schneken lassen. tolle sachen
Was hat der Oball denn so an sich?
09.09.2012 20:20
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:
Was hat der Oball denn so an sich?
schau mal wie er gebaut ist.......für ein baby genau das richtige zum halten......so ist es ein leichtes egal wo es hin fasst, den ball von einer in die andere hand zu geben. der ball ist flexibel dehnbar, so das ein einklemmen unmöglich ist.
09.09.2012 20:40
Das mit der Kuh ich love Milk haben wir gestern auch gekauft
09.09.2012 21:23
MsMuffin: total schöne Sachen. Glückwunsch.
Ich bin auch voll Happy denn meine Mama macht fast unmögliches möglich. Habe am Samstag "Meinen" Kiwa gefunden, und dann heisst es.... nicht mehr in der Farbe verfügbar. hätte aber auch alles rund rum (mit LED, Handbremse, Biofelleinlage für die Softtasche....) ca.700€ gekauft.
Und heute die Überraschung: meine Eltern schenken ihrem ersten Enkelkind den Kiwa. Mama hat das Ausstellungsstück gleich reserviert
ich bin jetzt voll Happy.
Ich bin auch voll Happy denn meine Mama macht fast unmögliches möglich. Habe am Samstag "Meinen" Kiwa gefunden, und dann heisst es.... nicht mehr in der Farbe verfügbar. hätte aber auch alles rund rum (mit LED, Handbremse, Biofelleinlage für die Softtasche....) ca.700€ gekauft.
Und heute die Überraschung: meine Eltern schenken ihrem ersten Enkelkind den Kiwa. Mama hat das Ausstellungsstück gleich reserviert
ich bin jetzt voll Happy.
10.09.2012 08:34
@ Fotos und Shoppingausbeuten: Schön und ganz tolle Sachen dabei!
@ Oball: Die sind echt super! Ganz leicht, gut zu greifen und schön bunt! Marlene hat ihren geliebt! 100%ig zu empfehlen!
@ Oball: Die sind echt super! Ganz leicht, gut zu greifen und schön bunt! Marlene hat ihren geliebt! 100%ig zu empfehlen!
10.09.2012 09:25
Mein Sohn hatte damals seinen O-Ball auch geliebt.. Aber dann hatte ich ihn meiner Schwester geliehen,für meinen Neffen und die haben den verloren.. Habe bis heute von ihr keinen neuen bekommen..
Werde aber fürs 2. Kind auch einen kaufen
**
Habe mal ne Frage:
Ich habe total trockene Brustwarzen,die sind bisschen "schuppig" und manchmal juckt es auch,kennt das jemand und kann mir zu irgendwas raten?
Werde aber fürs 2. Kind auch einen kaufen
**
Habe mal ne Frage:
Ich habe total trockene Brustwarzen,die sind bisschen "schuppig" und manchmal juckt es auch,kennt das jemand und kann mir zu irgendwas raten?
10.09.2012 13:45
neues bauchbild
sieht denke ich nur kleiner aus ich das bild von weiter oben gemacht hab
10.09.2012 14:22
Zitat von Naseweis:
neues bauchbild
sieht denke ich nur kleiner aus ich das bild von weiter oben gemacht hab
Wow das ist aber ein toller Babybauch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt