Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.09.2012 17:59
Zitat von Mauziii:

Ahhh Bommel! Wie toll ist die denn? Die will ich für mich!
schön, dass Du wieder wohlerhalten da bist Mauziii Ja, ich find die Küche auch megatoll und die kostet auch "nur" 20 Euro mehr als die von Ikea......trotzdem sind 140 Euro schon viel Geld.......aber ich denke, dass das Christkind doch das Teil bringen muss
Bubasta
1345 Beiträge
07.09.2012 18:02
@Bommelchen: Ach wie süüüüß. Total knuffig. Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
07.09.2012 18:15
@Bommelchen
Die Küche ist traumhaft - ich brauch unbedingt ein Mädchen!
Melek1013
13439 Beiträge
07.09.2012 22:08
Guten Abend,
wir waren heute bei BabyOne,Kiwa testen
Also es wird wohl sehr wahrscheinlich der Moon Orbit werden..
Der 3 Tec ist zwar super schick,aber viel schwerer zu lenken und er ist vorne auch irgendwie zu lang
Mauziii
2499 Beiträge
08.09.2012 10:09
So, der PC geht wieder und ich kann endlich wieder Fotos hochladen ... nachdem wir nun unser Outing bekommen haben, durfte ich dann auch mal ein wenig einkaufen gehen. Das meiste hat aber tatsächlich wohl meine Schwester während meines Urlaubs besorgt. Die ist so aufgeregt, die hat sich schon gekümmert. Morgen hole ich die Sachen ab. (Sie hat sogar einen Kostwärmer fürs Auto besorgt ) KiWa haben wir noch nicht. Da wir auch erstmal kein KiZi haben, beschränken sich die Möbelanschaffungen hier auf das Bett (Babybay Maxi in weiß ... gestern geliefert geworden, ist zur Zeit bei A*azon im Angebot!) und die Wickelkommode (hier wird es diese werden: http://www.babyartikel.de/produkt/wickelkommoden/r oba_wickelkommode_dreamworld_2 )
Den MaxiCosi erhalten wir von meiner Schwägerin.
Alles andere darf ich ershoppen

Erstmal ein aktuelles Foto von mir aus dem Urlaub:

Und hier meine ersten Einkäufe:

nina777
4073 Beiträge
08.09.2012 13:12
du bist wirklich zuckersüss und dein kleines bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. von der kleidung her, scheinen wir den selben geschmack zu haben....hoffe trotzdem das ich kleidchen kaufen darf
Dawnbringer
1432 Beiträge
08.09.2012 15:26
@Mauziii: Sehr schön. Deine Schwester ist ja niedlich!
Wo hast denn du die braune Latzhose mit Tier drauf her?
Shirin
1570 Beiträge
08.09.2012 16:37
mauziiiiiiiii

super schönes bild von dir, du siehst so glücklich aus

die sachen sind soooooo hübsch, würde ich auch alle kaufen wenn es bei uns hoffentl, auch ein Junge wird

bei amazon ist das babybay in weiss im Angebot uiiiiiiii das will ich doch auch haben
08.09.2012 23:31
Huhu Mädels,

Ich reih mich mal wieder langsam bei euch ein..! Wenn ich darf?!

Mauziii: Super schönes Bauch Bild aus dem Urlaub und echt niedliche Sachen !

Und herzlichen Glückwunsch zum Outing
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2012 05:06
Die Mauziii sieht so goldig und glücklich aus, dass man sie am liebsten knuddeln möchte!!!! Tolles Foto und die Figur-Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiddddddddddddddd

Schöööööööööööööön, dass Du wieder reinschaust Steffchen, hast uns gefehlt
09.09.2012 05:09
Zitat von Bommelchen2010:

Die Mauziii sieht so goldig und glücklich aus, dass man sie am liebsten knuddeln möchte!!!! Tolles Foto und die Figur-Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiddddddddddddddd

Nun habt ihr mich schneller wieder, als geplant !
Aber ihr habt mir auch gefehlt, wirklich... Schon doof, wenn man sonst immer dabei war und dann plötzlich gar nichts mehr mitbekommt... Dabei ist es doch gerade jetzt so spannend, wegen den Outings usw.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2012 05:25
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Bommelchen2010:

Nun habt ihr mich schneller wieder, als geplant !
Aber ihr habt mir auch gefehlt, wirklich... Schon doof, wenn man sonst immer dabei war und dann plötzlich gar nichts mehr mitbekommt... Dabei ist es doch gerade jetzt so spannend, wegen den Outings usw.
Warum bist Du schon wach??????? Komm wir gehen in den anderen Thread!!!!
Mauziii
2499 Beiträge
09.09.2012 08:36
Dankeschön ihr Lieben!

@Nina: ja, hätte nicht gedacht, dass es doch so süße Jungensachen gibt. Hat Spaß gemacht! Dir wünsche ich aber auch, dass dein erstes Outing stimmt und du weibliche Verstärkung in der Familie bekommst!

@Dawnbringer: Die Hose ist von Ernstings, dazu gehört noch der braungestreifte Body. Hat 17€ gekostet. Die Strickjacke und die anderen Bodies sind auch von da. Der Rest H&M und die Rasselsöckchen von Toys'r'us

@Shirin: Mir gehts wirklich gerade sehr gut und ich bin sehr stolz auf meinen Bauch. Ihr wünscht euch einen Jungen? So als großen Bruder mal? Dann kann er in der Disco später aufpassen, sagt mein Chef!
Mauziii
2499 Beiträge
09.09.2012 08:39
Zitat von -Steffchen-:

Huhu Mädels,

Huhu und Dankeschön!
Schön, dass du wieder da bist!! Ohne uns ist doch doof! hehe

09.09.2012 08:51
Zitat von Mauziii:

Zitat von -Steffchen-:

Huhu Mädels,

Huhu und Dankeschön!
Schön, dass du wieder da bist!! Ohne uns ist doch doof! hehe

Dankeschöön !!
Und ja, dass ist es wirklich ...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt