Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Jan_Leni
291 Beiträge
11.09.2012 13:24
soooo,wollte auch nochmal meinen babgybauch präsentieren - sofern man das babybauch nennen kann
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.09.2012 13:28
Toller runder babybauch
Spatz3107
263 Beiträge
11.09.2012 13:36
Zitat von Jan_Leni:

soooo,wollte auch nochmal meinen babgybauch präsentieren - sofern man das babybauch nennen kann

ICH SAGE NUR WOW
Jan_Leni
291 Beiträge
11.09.2012 13:37
hihi,danke

finde,noch siehts eher nach zuviel mäcci aus,als nach babybauch
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.09.2012 13:40
Hi ihr Lieben, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. In letzter Zeit war hier bisschen viel. Umzug und die Einschulung des Großen und sowas alles. Sind leider immernoch nicht ganz fertig mit allem und nun ist mein Freund auch noch 3 Wochen von der Arbeit aus weg. Hoffe ihr seid mir nicht böse. Ihr habt richtig tolle Bilder und die Bäuche sind auch schon richtig schön Die klamotten die ihr geholt habt, sind richtig süß. Mein Freund hat leider die Kamera im Auto vergessen und da sind alle Bilder drauf und kann sie erst hochladen, wenn er wieder da ist. haben schon ein Kinderzimmer gekauft (was wir aber erst im November abholen) den Kinderwagen bekommen wir am 22.9 und so Kleinigkeiten wie Söckchen und Bodys. Immer mal wieder was Kleines Mützchen haben wir auch schon Mein Bauch ist auch schon ziemlich nach vorne gegangen. Outing haben wir auch schon. Bekommen einen kleinen Jungen. Er legt sich immer ganz doof hin und liegt dann immer im Unterleib und tritt mir in den Bauch Geht es euch auch so? Momentan bin ich wieder so müde. Wie gehts euch so?
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.09.2012 13:51
Momi: Glückwunsch zum Outing
jamiex3
367 Beiträge
11.09.2012 13:53
Zitat von Spatz3107:

Zitat von Jan_Leni:

ICH SAGE NUR WOW

stimm ich voll zu *,*
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.09.2012 14:54
Zitat von jamiex3:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Jan_Leni:

ICH SAGE NUR WOW

stimm ich voll zu *,*

Ganz klar Babybauch
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.09.2012 15:07
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Spatz3107:

Zitat von Jan_Leni:

ICH SAGE NUR WOW

stimm ich voll zu *,*

Ganz klar Babybauch

Aber sowas von Nicht mehr zu übersehen und total süß
Urmel1985
868 Beiträge
11.09.2012 17:05
Ich vergesse immer diesen Thread

Hier meiner nochmal 18+5

nina777
4073 Beiträge
11.09.2012 18:39
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Spatz3107:

...

stimm ich voll zu *,*

Ganz klar Babybauch

Aber sowas von Nicht mehr zu übersehen und total süß

kannst du nicht mehr verstecken
11.09.2012 18:49
Guten Abend ihr Lieben Geh ich heute mit einer Freundin nichtsahnend durch die City u was entdecken wir?? Einen neuen Shop, der bald eröffnet u als Aktion ganze 4 Wochen gute Babysachen von 1-5 Euro anbietet

Wir sind natürlich gleich rein,nur leider fanden wir nicht mehr allzu viel was nach meinem Geschmack war Naja, nächste Woche gehts nochmal hin u hoffentlich weiss ich dann, welch ein Geschlecht mein Bauchbewohner verbergt Heute habe ich einfach alles gekauft,was gefiel,egal ob für Junge oder Mädchen Das gute ist, das ich die Klamotten umtauschen kann

So,hier meine Ausbeute

Und zu guter letzt meine Murmel in der 20.Ssw

Und schaut mal,seht ihr die Beule ??? Ich dachte vorhin, mein Kleines will raus Schaut irgendwie bissl komisch aus
Habt ihr das auch schon?

Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.09.2012 19:58
@ungarischesbabe
Wow - also ich hab bisher noch keine Beule oder so entdeckt. Wahnsinn - bin mal gespannt wenn das bei mir passiert.
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.09.2012 20:04
Wow ihr habt alle so tolle Bäuche
Jan_Leni
291 Beiträge
11.09.2012 20:30
Zitat von ungarischesbabe:

Guten Abend ihr Lieben Geh ich heute mit einer Freundin nichtsahnend durch die City u was entdecken wir?? Einen neuen Shop, der bald eröffnet u als Aktion ganze 4 Wochen gute Babysachen von 1-5 Euro anbietet

Wir sind natürlich gleich rein,nur leider fanden wir nicht mehr allzu viel was nach meinem Geschmack war Naja, nächste Woche gehts nochmal hin u hoffentlich weiss ich dann, welch ein Geschlecht mein Bauchbewohner verbergt Heute habe ich einfach alles gekauft,was gefiel,egal ob für Junge oder Mädchen Das gute ist, das ich die Klamotten umtauschen kann

So,hier meine Ausbeute

Und zu guter letzt meine Murmel in der 20.Ssw

Und schaut mal,seht ihr die Beule ??? Ich dachte vorhin, mein Kleines will raus Schaut irgendwie bissl komisch aus
Habt ihr das auch schon?

danke erstmal an alle komplimente

mit der beule im bauch ist echt witzig.als ich damals mit meiner tochter schwanger war,haben wir 3wochen vor ET nen gipsabdruck gemacht - und genau in dem moment hat die kleine den popo rausgedrückt,sodass wir die beule vom popo im abdruck haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt