❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
11.09.2012 21:13
Zitat von franfine:
Zitat von -Steffchen-:Ich denke sie meint die Beule die von uns aus gesehen links oben am Bauch ist! Und dein Baby hat eine Scheitel-Steiß-Länge von 10cm, da kommen dann aber noch die Beine dazu! Die ungefähre Größe kannst du auch berechnen indem du den Wert bei FL mal 7 nimmst!
Wegen der Beule... Also ich will dir nun echt nichts versauen, aber meinst du das schräg über dem Bauchnabel ?? Das ist doch einer deiner Knochen, ich hab den genau an der Stelle auch, wie auch jeder andere eigentlich !
Und... Soweit oben sind die Babys doch gar nicht und vor allem auch noch nicht so groß, als könnte es ein Po oder sowas sein oder
Ich mein... Mein Baby war beim letzten FA Besuch letzten Dienstag an die 10cm... Und ich bin in der 18. Woche.
Falls du aber da unten am Bauch was meinst, dann entschuldige ich mich, ich mein das hier auch wirklich kein bisschen böse!!!!
Dankeschöön, für die Erklärung !
11.09.2012 21:13
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von -Steffchen-:
Wegen der Beule... Also ich will dir nun echt nichts versauen, aber meinst du das schräg über dem Bauchnabel ?? Das ist doch einer deiner Knochen, ich hab den genau an der Stelle auch, wie auch jeder andere eigentlich !
Und... Soweit oben sind die Babys doch gar nicht und vor allem auch noch nicht so groß, als könnte es ein Po oder sowas sein oder
Ich mein... Mein Baby war beim letzten FA Besuch letzten Dienstag an die 10cm... Und ich bin in der 18. Woche.
Falls du aber da unten am Bauch was meinst, dann entschuldige ich mich, ich mein das hier auch wirklich kein bisschen böse!!!!
Nein, ich meine untermdem Bauchnabel,ehr mittig..das schaut aus wie mein Beckenknochen,nur der sitzt nicht so weit mittig Dein Baby ist wahrscheinlich vom Scheitel bis Steiß 10cm??? Ich möchte meinen, sie sind größer Ausserdem geh ich ja bald in die 21. Ssw
Du kannst mir garnichts versauen,hab diese Beule jeden Abend u weiss,das es mein Baby ist Nur heut konnt ich einigermaßen aufs Foto dokumentieren
Oje... Das muss die Erkältung sein, aber irgendwie hab ich aus der 9 eine 6 gemacht in deinem Ticker xD!
Ja, vom Scheitel bis Steiße, wie meinst du das, dass sie größer sind?? Gibt es dafür noch ne andere Berechnung??
Und wie gesagt, ich mein das echt nicht böse, wenn ich was nicht verstehe, frag ich immer nach... Doof, dass es hier im Netz meistens anders rüber kommt...
Ja klar,ich beiß dir gleich de Kopf ab Ach Quatsch,ich nimm dir das nicht übel Du hast doch sachlich gefragt, das konnte ich rauslesen Alles schicke
12.09.2012 03:17
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von -Steffchen-:
Nein, ich meine untermdem Bauchnabel,ehr mittig..das schaut aus wie mein Beckenknochen,nur der sitzt nicht so weit mittig Dein Baby ist wahrscheinlich vom Scheitel bis Steiß 10cm??? Ich möchte meinen, sie sind größer Ausserdem geh ich ja bald in die 21. Ssw
Du kannst mir garnichts versauen,hab diese Beule jeden Abend u weiss,das es mein Baby ist Nur heut konnt ich einigermaßen aufs Foto dokumentieren
Oje... Das muss die Erkältung sein, aber irgendwie hab ich aus der 9 eine 6 gemacht in deinem Ticker xD!
Ja, vom Scheitel bis Steiße, wie meinst du das, dass sie größer sind?? Gibt es dafür noch ne andere Berechnung??
Und wie gesagt, ich mein das echt nicht böse, wenn ich was nicht verstehe, frag ich immer nach... Doof, dass es hier im Netz meistens anders rüber kommt...
Ja klar,ich beiß dir gleich de Kopf ab Ach Quatsch,ich nimm dir das nicht übel Du hast doch sachlich gefragt, das konnte ich rauslesen Alles schicke
Dann bin ich aber erleichtert !!
Im übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du mir meinen Kopf abbeißen würdest !! Der geht mir mit der Erkältung nämlich eh gewaltig auf den Keks....
12.09.2012 08:17
Zitat von Elaine.Elias:
Hallo ihr Lieben!
Find den Thread hier wirklich klasse. Euch allen meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin mal ganz frech & mach auch gleich hier mit.
Ich habe (wie man es nimmt ob leider oder besser) im 5ten Monat erst erfahren das ich zum 1ten mal Mami werde.
Hier mein 1tes Schwangerschaftsfoto
und hier das erste Foto von meinem Sohn Elias
Es ist nur so bunt da ich das selber mit nen Handy.Programm nen Farbverlauf hinzugefügt habe.
Vielleicht erkennt man das nicht so genau, aber da kratzt er sich gerade den Kopf
Freu mich auf viele weitere Fotos von euch noch zu sehen zu kriegen
Liebe Grüße, eure Elaine
Huhu
Schade kann das erste Foro von Dir nicht sehen aber von deinem Sohnemann schon. Ich sage nur SÜÜÜßßßßßß
12.09.2012 08:25
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Elaine.Elias:
Hallo ihr Lieben!
Find den Thread hier wirklich klasse. Euch allen meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin mal ganz frech & mach auch gleich hier mit.
Ich habe (wie man es nimmt ob leider oder besser) im 5ten Monat erst erfahren das ich zum 1ten mal Mami werde.
Hier mein 1tes Schwangerschaftsfoto
und hier das erste Foto von meinem Sohn Elias
Es ist nur so bunt da ich das selber mit nen Handy.Programm nen Farbverlauf hinzugefügt habe.
Vielleicht erkennt man das nicht so genau, aber da kratzt er sich gerade den Kopf
Freu mich auf viele weitere Fotos von euch noch zu sehen zu kriegen
Liebe Grüße, eure Elaine
Huhu
Schade kann das erste Foro von Dir nicht sehen aber von deinem Sohnemann schon. Ich sage nur SÜÜÜßßßßßß
Ih glaub, das hat sie vergessen reinzustellen
12.09.2012 08:57
Guten morgen jetzt zeige ich auch mal mein Babybauch Dann noch ein Gipsabdruck in der 37 SSW von Joline und natürlich meine Joline jetzt
12.09.2012 09:15
Zitat von Spatz3107:
Guten morgen jetzt zeige ich auch mal mein Babybauch Dann noch ein Gipsabdruck in der 37 SSW von Joline und natürlich meine Joline jetzt
Der Gipsabdruck ist super schön geworden wir haben vor Tagen auch einen Abdruck von meiner Halbzeitmurmel gemacht
Die Kleine ist voll niedlich
12.09.2012 10:27
Zitat von Spatz3107:
Wie die zeit vergeht Dein kleiner ist aber auch ein susser
12.09.2012 10:31
Mmh warum antworte ich mir jetzt selbst keine Ahnung. Meine Antwort galt aber dir U-Babe
12.09.2012 12:59
Zitat von Spatz3107:
Mmh warum antworte ich mir jetzt selbst keine Ahnung. Meine Antwort galt aber dir U-Babe
12.09.2012 15:15
Zitat von Spatz3107:
Ohh, was für ne süße Maus !!
Babe: Boa, was fürn Bauch !!! Bei Sophia war meiner nie so groß xD!!! Wahnsinn!!!
Und auch super süßer Fratz
12.09.2012 16:21
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Spatz3107:
Ohh, was für ne süße Maus !!
Babe: Boa, was fürn Bauch !!! Bei Sophia war meiner nie so groß xD!!! Wahnsinn!!!
Und auch super süßer Fratz
Oh ja, er hatte sich tatsächlich sehr breit gemacht, aber wenn ich mit dem Rücken zu jmd stand, sah man nicht, dass ich schwanger war Diesmal geh ich mehr in die Breite,von anfang an... Bin mal gespannt, ob das Glischee von Spitzbauch=Junge Breiter Bauch=Mädchen....
12.09.2012 18:20
So, hier auch mal aktuelles von mir/uns:
Bild von heute, 17+3
Baby 15+4
Bild von heute, 17+3
Baby 15+4
12.09.2012 18:30
Wow tolles bildchen!
Vorallem das Ultraschallbild mit der wirbelsäule
Vorallem das Ultraschallbild mit der wirbelsäule
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt