Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 16:43
Na ein Foto is doch drin von der Taufe hab ich leider nicht mehr von ihr Zumindest noch nicht zugeschickt bekommen .... Kann ja mal an den anderen Rechner und da welche zeigen- wobei wer bei wkw ist würd die schon gesehen haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 16:52
will e kein tauffoto sehen..nur so eines wo man ihr hübsches gesichtchen besser sieht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 16:55
So.Also im neuen KIWA/Buggy gibts noch keine Fotos. Im Alten hat sie nun nicht meh rgut gesessen, füsse haben rausgeguckt etc. Also nicht wundern wenns blöd aussieht

Sehr aktuell, ca 1 Woche alt.

Ca 1,5 Monate alt

ganz der Papa
Rest der fotos sind eher auf Handy und co Müssen erst jetzt wieder alles zusammenklabustern, aber ich hoff es reicht vorerst
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 16:58
uurr süüüsss--- vorallem das 1. zuckermaus.. die anderen 2 kenn i . die waren scho mal hier drinnen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 17:03
echt? ohhhh naja was solls. hab viele videos gemahct in letzter zeit wie sie sich dreht oder redet. Fotos weniger, versuch welche vom zahn zu machen aber irgendwie will sie nicht wie ich. und wenn ich ansonsten fotos mcah guckt sie immer als wolle sie gleich weinen lösch ich dann fast immer.
Dreamgate
35233 Beiträge
21.10.2010 17:14
Du hast so eine süße Maus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 19:22
Danke euch.
Finde Saphira auch ganz hübsch Wenn sie lange haare hätte würd ich ihr den ganzen tag chice klamotten anziehen und zöpfe binden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.10.2010 22:00
@ nochOhne

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum doppelten Glück!!!! Enya passt sicher gut auf die Krümmel auf!!!!

So zu dir..... Du bist echt klein........... Oder die andern riesengross.....

Gratulation zum 1. Zahn...

Bin jetzt wech, bin krank meld mich die Tage wieder bei Dir, versprochen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.10.2010 07:25
Zitat von urmelausdemeis:

@ nochOhne

meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum doppelten Glück!!!! Enya passt sicher gut auf die Krümmel auf!!!!

So zu dir..... Du bist echt klein........... Oder die andern riesengross.....

Gratulation zum 1. Zahn...

Bin jetzt wech, bin krank meld mich die Tage wieder bei Dir, versprochen

dann gute besserung
wegen klein: ich bin 1,60 schon winzig aber is mir bisher nie aufgefallen wenn ich den leuten gegenüber steh das ich anscheinend nur halb so gross bin mein bruder ist 2m. loooool gottseidank ist er nicht auf dem bild
Janin
9927 Beiträge
23.10.2010 13:12
Deine Maus ist zucker süß! Und schon so groß schaut ist aus!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.10.2010 07:55
Danke schön.
Ja gross ist sie Aber es pendelt sich ein denk ich.
Im Vergleich zu gleichaltrigen ist es dennoch wahnsinn
Sind nun alle Krank, Saphira total am husten und schnupfen, ab und zu auch rote Bäckchen von den Zähnen . Süss Mein Freund und ich völlig auf dem Zahnfleisch. Naja da muss man nun wohl durch, nichts mit "im Bett auskurieren" ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.10.2010 19:37
Es ist vollbracht, Zahn 2 ist da
Denke Nr 3 und Nr 4 sind in 1-2 Wochen dran
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2010 09:30
SCHOCK
Heute Nacht Saphira wieder nur am weinen. Haben nachgeschaut und was ist? Die Kleine rollt sich fast aus ihrem Bett!!!! So früh?
Müssen nun das Bett tiefer machen, da sie schon die Füsse aus der Sproße hängen hatte und nur noch mit Po und Kopf im Baby bett lag. Das war noch nie!
Haben sie heute morgen dann auf den Boden gelegt und was macht die kleine? Zieht sich an der Heizung hoch. Wuaaaahh... Von heute auf morgen. Hab mit sowas eher in 2 Monaten rum gerechnet.
Und was lustiges: Wir haben nen exorzisten Kind. Kennt ihr das? Macht so geräusche wie beim exorzisten film grummelt da rum edn ganzen tag ich mag das geräusch an sich zwar nicht aber is sehr lustig wenn man sapzieren geht und alle leute in den buggy glotzen und fragen ob dem kind was fehlt "nein nein ,sie ist nur besessen"
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.11.2010 07:28
Ich sitz mal wieder hier und könnt nur heulen
Ich fühl mich sooo mies und weis net wo auskotzen. denke hier bin ich falsch, bekommt man eh nur doofe kommentare von leuten und übermüttern aber irgendwo muss es raus.
saphra schläft sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht momentan. ich mein ich kann net mal aufs wc ohne dass sie weint. aber schlafen? nein sie schläft nicht mehr allein ein, schläft nicht durch (alle 3 h minimum wach will mehrmals milch etc) sie dreht sich auf den bauch und heult so lange bis man sie umdreht um sich SOFORT wieder auf den bauch zu drehen, mittagsschläfchen macht sie auch nicht, ich weis also nicht wann ich haushalt machen soll, hier siehts aus wie kanone hab schon schiss wen jugendamt käme was die sagen! ich mach abends was ok. aber bis die DAME eingepennt is? und das bei voller power von freund UND mir??? danach essen wir zuabend und fallen fast tot ins bett. weil ich muss ja auch schon nachdem ich im bett bin 1-2 h wieder aufstehen.
Es gibt nächste da wars das, dann welche da ist sie NUR am weinen wir nehmen sie zu uns ins bett aber alls nützt nichts.
heute war sie halb 4 WACH. kein im arm schaukeln, keine milch, nichts war gut genug. man wollte spielen. mir gehts aber echt nicht gut, ich hab schüttelfrost mitlerweile, heftig bauchkrämpfe und durchfall.von der müdigkeit und kopfweh ganz zu schweigen. klar gibts phasen, aber die phase geht nun schon ein paar wochen und an so tagen wie heut ebin ich nur noch am ende. mir gehts net gut, partner muss ja arbeiten und so früh aufstehen dass er sich auch nicht kümmern kann/mag und sie "zickt rum".... hölle....sind dann moente wo ich tierisch rumfluche fast schon aggressiv werde was mir auch leid tut (neiiin ich tu ihr net weh aber bin halt zornig ohne ende). ich verstehs nicht wie andere das machen. auch wegen haushalt. ich geh nur ihre flacshe holen, nur aufs wc.... und war die stimmung noch so toll heult sie.leider passt sie in keine babywippe , ewig rumtragen geht nicht sie is viel zu schwer, mal abgesehen davon dass man mit einer hand auch zb keine kartoffeln schälen könnte....und zb im hochstuhl und so kann ich sie ja nicht ewig sitzen lassen. arbeite schon fast nur im wohnzimmer und leg sie vor mich auf den boden aber das ist auch net gut genig, hat ja nicht meine volle aufmerksamkeit.
sorry für alle die wiedermal mir vorhalten wie schlecht ich mein kind mach... das is es nicht ganz und garnet sie lernt so viel ich finds so toll. es sind momente wie dieser w o ich einfach fertig bin und eher zuspruch brauch als blöde kommentare und wenn ihr das net kennt : glückwunsch.....
meine mam kommt nun schon 1 mal die woche bissl ablenken, aber im haushalt hilft das nicht viel oder sagen wir: im alltag. war auch in ner krabbelgruppe aber sie weint alle babys an, nach ner 1h bin ich wieder gegangen. werds noch mal versuchen.. naja...
ach ja. jetzt ist 7.25 uhr. abschicken wollte ich den text um 5.50 uhr. die zeit dazwischen hab ich wider mal gebraucht um sie in den schlaf zu bringen. ich hab das buch"jedes kind kann schlafen lernen". hat auch funktioniert... FRÜHER... vor dieser bekloppten phase....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.11.2010 07:29
So und nun weck ich die kleine bald da wir KIA haben U5. Dem werd ich auch noch bissl die Ohren vollheulen ggf bringts ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt