Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.10.2010 23:03
Solls Shapira ja nich allein schicken.......

Könntest dann mit ihr bei Leon im Zimmer pennen. Leon würde dann mit nem Reisebett zu uns ins Schlafzimmer ziehen.

Und NEIN, Dein Baby is nich zu kleine.... Mensch... lach.... Leon war knapp 3 Wochen, da sind wir nach Rügen gefahren.... und mit 5 Monaten wieder... also. Aber hab Dir dazu ja schon was bei WKW geschrieben.

Kaffee is mein Hauptnahrungsmittel im Moment... Ich brauche das......

Und mit dem Nachts wach werden, meiner Freundin ihre Maus is ja etwa gleich alt, mit Shapira. Die macht im Moment auch diese Phase durch. Is event nur nen Schub....

So und ich geh jetzt ma mein OB entbinden und dann duschen und dann ab in Bett. Nacht....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.10.2010 20:31
Es gibt wieder mal was neues von Saphira. sie ist momentan bissl quenglig, schläft nachts nicht gut, isst wenig bzw trinkt keine milch mehr etc. aaaaaaaber ... es gibt was zu feiern: Sie hat ihren 1 Zahn!!!! nr 2,3 und 4 sind auch gerade am ausbrechen JUHU
KleeneManu82
2575 Beiträge
20.10.2010 22:11
Glückwunsch

Melina ist immer noch Zahnlos ... ärgert sich seit 3 Wochen rum Das letzte WE war am schlimmsten mit dem Fieber usw mal sehen wann der 1ste Zahn da ist
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 07:13
Zitat von KleeneManu82:

Glückwunsch

Melina ist immer noch Zahnlos ... ärgert sich seit 3 Wochen rum Das letzte WE war am schlimmsten mit dem Fieber usw mal sehen wann der 1ste Zahn da ist

Ui da bin ich ja mal gespannt. Saphira hatte auch Fieber, so ca vor 2-3 Wochen.Vielleicht ist deiner ja auch so in 2 wochen da? Hatte das Gefühl dass seid dem Einschuss sie sich nicht gut fühlt, das is nun schon ne ganze Zeit her Bin ndemnach echt froh wenn die anderen auch da sind und ggf es ne kleine Pause gibt
NochOhne32
17933 Beiträge
21.10.2010 09:04
Wowww... Glückwunsch zum 1. Zähnchen....
.
Wie gehts dir denn so???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 09:30
Zitat von NochOhne32:

.
Wie gehts dir denn so???

huhu
hmmm müde- müde -müde ^^
ich muss sagen dass mir die zeit viel besser gefällt jetzt wo saphira so viel lernt und versteht ich freu mich über jeden tag wo sie was neues kann aber es ist halt schon anstrengend da man 24 h fürs baby lebt selbst wenns schläft wie ich seh bekommst du zwei? wahnsinn. ich glaub das würd ich nicht schaffen aber ich freu mich sehr für dich dass anscheinend alles SO gut läuft
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 11:19
hee.. schön von euch zu hören..kannst du fotos reinsellen?? würd mi sehr interessieren wie die zuckermaus nun aussieht..
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 11:20
Zitat von NochOhne32:

.
Wie gehts dir denn so???
eecchhtt???mannuu du kriegst twins??wie geil herzlichen glückwunsch.... und alles gute
Dreamgate
35233 Beiträge
21.10.2010 11:50
Schön das es euch soweit gut geht

Glückwunsch zum 1. Zähnchen Noah hatte sein erstes erst mit 11 Monaten...

liebe Grüße
NochOhne32
17933 Beiträge
21.10.2010 11:55
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von NochOhne32:

.
Wie gehts dir denn so???
eecchhtt???mannuu du kriegst twins??wie geil herzlichen glückwunsch.... und alles gute

.
Danke Mädels....
.
war zuerst ein ganz schöner Schock gewesen, da wir überhaupt nicht damit gerechnet haben, auch nicht wirklich damit rechnen konnten... keine Hormone oder ähnliches genommen und auch keine Zwillinge in der Verwandtschaft...
.
Aber nun steigt auch die angst, dass etwas passiert bzw. noch immer passieren kann... Aber wir lassen jetzt einfach der Natur ihren lauf und hoffen das Beste...
.
Ansonsten gehts mir gut... hab keinerlei Beschwerden... bisl flau im Magen und dolle müde, aber damit kann ich leben...
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 13:19
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

.
Wie gehts dir denn so???

.
Danke Mädels....
.
war zuerst ein ganz schöner Schock gewesen, da wir überhaupt nicht damit gerechnet haben, auch nicht wirklich damit rechnen konnten... keine Hormone oder ähnliches genommen und auch keine Zwillinge in der Verwandtschaft...
.
Aber nun steigt auch die angst, dass etwas passiert bzw. noch immer passieren kann... Aber wir lassen jetzt einfach der Natur ihren lauf und hoffen das Beste...
.
Ansonsten gehts mir gut... hab keinerlei Beschwerden... bisl flau im Magen und dolle müde, aber damit kann ich leben...
das versteh ich... aber eure twins habns den besten schutzengel den es gibt... alles wird gut... hast du nen thread wo ich dich besuchen kann um nicht vajamis zu sprengen??
NochOhne32
17933 Beiträge
21.10.2010 15:30

Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

.
Wie gehts dir denn so???

.
Danke Mädels....
.
.
.
das versteh ich... aber eure twins habns den besten schutzengel den es gibt... alles wird gut... hast du nen thread wo ich dich besuchen kann um nicht vajamis zu sprengen??

.
Jap, den donnerstag-Fred...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.10.2010 15:39
hehe...
passt schon hier schreibt eh kaum jemand noch was- liegt aber auch an mir
fotos... äh ja aber sind auf mehreren rechner verteilt- wisst ja meiner ging kaputt.
kann bissl über die taufe berichten sofern meine püppi mich lässt und noch nen weilchen schlummert
Also die Taufe war an einem Samstag 15 Uhr. Extra Taufgottesdienst. Ui ich war auch mega nervös,sah zb den bruder von meinem freund das erste mal, saphiras paten erst das zweite mal etc und das schlimmste: die kamen ja aus der schweiz. navi wollten sie mitnehmen aber" is ja einfacher" den laptop zu nehmen und es direkt online abzurufen. gesagt getan. 2 h vor kirche riefen wir an wo sie bleiben."sind im stau" aha.... ich nervös ...
1h vorher wir angerufen... "jjaaaaa... der akku vom laptop is leer können nicht mehr schaun wie wir fahren sollen, fahren jetzt halt blind" AHA... NERVöS.. mein freund alles erklärt.
30 min vor kirche. pate nicht da... NERVöS!!!!!!!!!!! "wir sind bald da nur noch 20 km" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh....
15 min eher... " wir sind eine ortschaft entfernt"
5 min vor kirch beginn "wir sind da aber finden kein parkplatz" kurzerhand haben die dann im parkverbot geparkt und sind reingerannt- super knapp sag ich euch -.- saphira musste neben der orgel platz nehmen. was macht meine süsse? pennt ein. ich dachte ich packs nicht- super laut!und die orgel tussi sich DAUERND verspielt. ich musste so lachen.
tja danach wollten wir fotos machen aber keiner bekams auf die reihe, gibt darum nur wenige fotos besonders vom soooooooo tollen kleid
mein bruder kam während des gottesdienstes erst rein- mit krücken. wir so :"was los?" jaaaaaaaa.... ich hatte nen unfall.... auf dem hockenheim ring mit dem motorrad... da war nen megachrash.. einer is tot... aber keine sorge der totfahrer wo geflüchtet ist wurde per video aufgenommen und mir gehts gut, war nur bissl im krankenhaus und totalschaden an der maschine. AHA.. super. taufe ist DAS highlight wieder mal, chaos pur was hab ich auch erwartet bei mir
naja bei meiner mam dann das buffett gestürmt, meine mam mir auf die nüsse gegangen: mach dies und das und jenes... BOAH hab gesagt dass ich 1. NIE MEHR bei ihr feiere und 2 sie dann nicht mehr einlade. es war MEINE feier, sprich zumindest als gastgeber aber wenn ich von a nach b rennen soll obwohl ALLES gemacht is und die nur kommandos gibt wo schwachsinn sind ... zb "die kleine weint, fütter die mal" (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) ich nach 1 h diskutieren ne flasche mach und vom freund angemault werde dass sie kein hunger hat weil sie eben gerade gegessen hat sondern müde ist... wenn mein stiefvater die kleine entführt nd mal "ne runde" von 3h spazieren geht (ungelogen!)... meine cousine ihre grippe auf unserem WC auslebt und man 3 mal das wc grundreinigen durfte vonbrocken,speiseresten und sogar blut .. neeeeee ich war fix und alle. in der nacht hatte ich so schüttelfrost mir gings sooooooo scheisse trotzdem alles in allem wars schön und ich bereue abgesehen von der tatsache dass meine mam so abgetickt ist nichts. auch dass ich vombuffett soviel wegwerfen musste nicht, das wars mir wert alle leute hatten spass
es gab diverse weine zum essen
sekt
cola fanta wasser bier
pfirsich joghurt bowle
normale frucht bowle
schnäpse,martini,rum,whisky etc. also starke sachen
kräutersteaks,paprikasteaks,knoblauchsteaks
grillfackeln
berner würstchen
käse würstchen
rindswürstchen
bratwürste
feuerwürste
gulaschsuppe
fetacreme zum dippen
selbst gemachte saucen (zb honig chilli sauce)
mais mit sauce zum grillen
ananas mit speck zum grillen
eingelegter feta zum grillen
pilze gefüllt mit versch. käse und mit baconumwickelt zum grillen
zucchini feta brot
tsaziki
fladenbrot
lachstorte
spinat feta blätterteig schnecken
schinken käse muffins
gefüllte eier mit kaviar, lachs oder krabben
selbst gebackene brotschüsseln (ausgehöhltes brot für gulaschsuppe)
krautsalat (10kg)
kartofelsalat (10 kg)
nudelsalat(10 kg)
tiramisu
selbst gemachter schwarzwälder torte
devils double cocolate cheesecake
minikuchen in eisförmchen
apfel walnuss kuchen
himbeer vanille torte
pflaumen kuchen
nd bestimmt noch zig sachen die mir nun entfallen sind.
ach ja: selbst gemacht von mir die wo net kochen kann, extra für meine kleine saphira hat mama sich abgemüht wie blöde!!!!! das es unvergesslich wird...
hier ein paar eindrücke.
ps: ich weis ich bin dick, aber das foto ist echt **** lol SO klein bin ich nicht(dachte ich zumindest)

Saphira vor der taufe mit dicken schuhen weils kalt war

Bild in der Kirche, Saphira dick eingepackt und ich als Zwerg

Gastgeschenke und Gästebuch

Kuchen

Kuchen2

kuchen 3

Geschenke
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.10.2010 15:56
ssüüüsss.. und lecker..hhee aber ich mag die kleine sehen und nicht die fresserein... biittteee ein foto noch..
NochOhne32
17933 Beiträge
21.10.2010 16:30

ssüüüsss.. und lecker..hhee aber ich mag die kleine sehen und nicht die fresserein... biittteee ein foto noch..

.
Ja ich auch.... mhmm.. obwohl... wenn ich die ganzen Fressalien seh, bekomm ich schon wieder Hunger.... sieht echt lecker aus.... Aber Foddos von der Kleinen mag ich noch viel lieber sehn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt