Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
21.02.2010 21:24
Zitat von Dreamgate:
Oh man das hört sich ja nicht gut an Also ich würde sagen wechsel doch den FA nach der SS
mach ich auch. wollte sogar noch vor der geburt wechseln, aber die leute haben alle keine termine frei. nach der ss aber 100% ig der is eh alt wer weis wie lang der noch da wäre wenn ich nen 2 wollte...
21.02.2010 21:27
Zitat von urmelausdemeis:
Warum hat man Dir nen Ks nahe gelegt?????? Dann kommt die Maus in der 38. woche...
Aber ich würde auch, wenn alles ok is, also keine BEL oder so, ne normale Geburt wollen. Wie schon gesagt, nen KS
Mail schreib ich dann wann anderst. mir tut alles weh................
kein problem. ich hab das baby mit nem döner gefüttert, hat ihr anscheinend gut gemundet so wie die abgeht und wegen KS... warum... tjaaa.... weis nicht so 100% warum aber si esagte sie ging fest davon aus dass ich einen haben würd und manche kliniken bei übergewicht sowieso dazu raten würden. wobei ich denk gerade bei übergewicht sollte man es doch vermeiden
ist wohl zu anstrengend. oder zuviel fett das es baby net zwischendurch passt
21.02.2010 21:40
also mir wurde damals auch gesagt, dass wir nur in letzter Instanz nen KS machen, weil die Wundheilung wohl nich tso dolle wäre bei Fettis.......
22.02.2010 22:18
Mal wieder bisi ordnung machen. Ach ja.... is schon doof... so allein. so schöne Monolog führen... Da steh ich voll drauf.
Aber bald is es ja geschafft und das Vajami is wieder da.
Es taut..... Es taut bei uns. Ich kann schon wieder bisi Rasen sehen, juhhhuuuhh..... Und am 7.3. geht es los. Der erste Basar ruft und am 13.3 dann der nächste.... Weiß garnicht warum ich da so drauf stehe??? Eigentlich totla gegen meiine Natur. Geschätzet 200 Menschen auf 20qm...... MINDESTENS..... Aber na ja..... wir werden es sehen, ob es sich lohn.
Ach ja und ich habe eben ma bei Ebay ca 15 Sahen auf beobachten geschoben. Nun muss ich morgen um 17 Uhr online sein und hoffen, das Zeugs billig zu bekommen. NEIN nix für Leon. Ausnahmsweisse ma was für die Mama, grins....
So nun hab ich genug geschrieben. Komme dann morgen wieder und mach wieder bisi sauber, falls es nötig ist.....
23.02.2010 08:49
So erstma schnell durchwischen.....
Und den rest auch noch schnell machen.....
So und nu ma nachem Vajami ausschau halten.....
Mhhh wird ja alles ok sein mit ihr....... hoffe ich
Wie war Deine Nacht??? Meine war so la la. Aber dafür war sie heiss
Weisst schon.....
Ja nun warte ich darauf, das Leon die Augen auf macht. Mal sehen, ob ich heute Vormittag in die Stadt fahre oder heute Nachmittag. Wohl eher heute Vormittag, weil wenn ich was vergesse, kann ich Nachmittags noch mal los......
Wobei ich ja am nachmittag die Ebay Sachen habe.... Also geht nur Vormittags.....
Wie geht es Dir??? Was macht Ömely..... MELD DIR MAAAAA......
Und den rest auch noch schnell machen.....
So und nu ma nachem Vajami ausschau halten.....
Mhhh wird ja alles ok sein mit ihr....... hoffe ich
Wie war Deine Nacht??? Meine war so la la. Aber dafür war sie heiss
Weisst schon.....
Ja nun warte ich darauf, das Leon die Augen auf macht. Mal sehen, ob ich heute Vormittag in die Stadt fahre oder heute Nachmittag. Wohl eher heute Vormittag, weil wenn ich was vergesse, kann ich Nachmittags noch mal los......
Wobei ich ja am nachmittag die Ebay Sachen habe.... Also geht nur Vormittags.....
Wie geht es Dir??? Was macht Ömely..... MELD DIR MAAAAA......
23.02.2010 15:34
HAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOO
Wo bist Du????? Gib ma ein Lebenszeichen von Dir..... Mach mir langsam Sooooooooooooooorgen........
Wo bist Du????? Gib ma ein Lebenszeichen von Dir..... Mach mir langsam Sooooooooooooooorgen........
23.02.2010 15:52
huhu urmel
keine sorgen machen. ich erkläre morgen alles ok? heute is mir einfach alles zuviel.
waren in wohnung für übergabe sie zu putzen und ich hab echt kaum was gemacht nur boden gekehrt und gewischt. und jo da kamen sie wieder die lieben bauchkrämpfe.
will mich nun bissl ausruhen, mein freund muss nun den rest allein machen. mich ärgert es halt dass ich nicht mal mehr wischen kann darum morgen dann mehr ok? is echt lieb dass du so fleisig saubermachst hier und ich werd auch sicher gaaaanz ausführlich antowrten aber momentan willl ich meine ruhe, am besten ins bett und sterben hmm ok ggf noch endlich mal was frühstücken bzw mittagessen
keine sorgen machen. ich erkläre morgen alles ok? heute is mir einfach alles zuviel.
waren in wohnung für übergabe sie zu putzen und ich hab echt kaum was gemacht nur boden gekehrt und gewischt. und jo da kamen sie wieder die lieben bauchkrämpfe.
will mich nun bissl ausruhen, mein freund muss nun den rest allein machen. mich ärgert es halt dass ich nicht mal mehr wischen kann darum morgen dann mehr ok? is echt lieb dass du so fleisig saubermachst hier und ich werd auch sicher gaaaanz ausführlich antowrten aber momentan willl ich meine ruhe, am besten ins bett und sterben hmm ok ggf noch endlich mal was frühstücken bzw mittagessen
23.02.2010 17:00
Na super....... Man, muss ich immer schimpfen mit Dir??? Du bist HOCHSCHWANGER
Na dann bin ich ja ma gespannt.... Und es wird nicht gestorben, dann haste ein echt hartes Problem mit mir......
Na dann bin ich ja ma gespannt.... Und es wird nicht gestorben, dann haste ein echt hartes Problem mit mir......
23.02.2010 17:34
Na super....... Man, muss ich immer schimpfen mit Dir??? Du bist HOCHSCHWANGER
wieso schimpfen???????? ich hab doch nur gekehrt und boden gewischt?!? also es kan nmir echt keiner erzählen dass sie als schwangere NICHTS gemacht hat wirklich NULL komma NULL.... klar is alles anstrengend und ich mach auch langsam. aber nicht mal boden wischen????
23.02.2010 20:18
Ich versuch mich jetzt schon ne Weile bei Ebay.... Von 4 Sachen hab ich es tatsächlich geschafft eine zu ersteigern.... Super... Ebay is einfach nix für mich....
23.02.2010 20:32
Ich finds gerade ganz lustig
ich verkaufe nun selbst ,durch den Umzug fiel mir sooo viel in die Hände wo ich am liebsten wegwerfen würd. Hab aber gedacht: komm setzt es mal rein. und was is? lool ich mahc kohle. hihi
so shisha tabak zb. hat kein MHD trotzdem hat einer 18 euro mir gegeben .... hmmmm und nen kaputten herd und ne kaputte spülmaschine... sind bei über 30 euro also bei herd zb ! und das geht noch 3 tage hab jetzt mein uralt tv reingemacht und gerade dann nen foto geschossen als kiffer und fraun mit brüsten im tv kamen denk mal wird aber auch verkaufsförderlich sein
ich verkaufe nun selbst ,durch den Umzug fiel mir sooo viel in die Hände wo ich am liebsten wegwerfen würd. Hab aber gedacht: komm setzt es mal rein. und was is? lool ich mahc kohle. hihi
so shisha tabak zb. hat kein MHD trotzdem hat einer 18 euro mir gegeben .... hmmmm und nen kaputten herd und ne kaputte spülmaschine... sind bei über 30 euro also bei herd zb ! und das geht noch 3 tage hab jetzt mein uralt tv reingemacht und gerade dann nen foto geschossen als kiffer und fraun mit brüsten im tv kamen denk mal wird aber auch verkaufsförderlich sein
23.02.2010 20:58
Ich hab auch nen ganzen Sack voll Klamotten, die ich verkaufen will. Dann noch einiges aus meinen Tagen mit Pferden, sprich ein Reitmantel aus gewachster Baumwolle, eine Sturzweste, Satteldecken...
Ja und bei den Klamotten..... 2 Saitan Schlafis in Gr 48, voll süß, aber ich kann die nich anziehen..., Jeanshosen, ach was ich nich noch alles.......
Ich bin sooo rattig...
Ach haste meine SMS nich bekommen??? Am 15.3. um 15 Uhr is es soweit....
Ja und bei den Klamotten..... 2 Saitan Schlafis in Gr 48, voll süß, aber ich kann die nich anziehen..., Jeanshosen, ach was ich nich noch alles.......
Ich bin sooo rattig...
23.02.2010 21:32
Ich hab auch nen ganzen Sack voll Klamotten, die ich verkaufen will. Dann noch einiges aus meinen Tagen mit Pferden, sprich ein Reitmantel aus gewachster Baumwolle, eine Sturzweste, Satteldecken...
Ich bin sooo rattig...
Ja doch aber bei sms schreiben oder anrufen geht das handy aus hat wieder voll nen macken bin froh wenn ich im juni nen neues bekomm. irgendwie heben die bei mir immer nur 1-2 jahre
rattig bin ich auch- wie eigentlich immer aber naja mein freund pienst rum und überhaupt... jo und dann is meine kugel nervig. kam eben kaum von der couch hoch dann hörst nur die vajami schrein : hol mir nen kran. verdammt nochmals ich sagte nen kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... aaaaaaaaaaa... nen kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaan ich komm nimma hoch,,,,, aaaaaa
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt