Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.02.2010 21:40
Zitat von urmelausdemeis:

Jap war lustig. Das schöne bei ihr is, die haben Fußbodenheizung und so konnte Leon nur mit nem Body darum rennen, war süß. Und sie is ja auch schwanger, glaub 11. Woche....

Ja SB...... oh man..... im Moment bin ich wieder soooo ungeduldig und möchte am besten JETZT UND SOFORT schwanger sein.....

Geh jetzt duschen und dann ins Bett. Mir is kalt und Marco macht den Ofen nich an. Jetzt haben wir hier noch 16 Grad und ich will nich wissen, wie kalt es morgen früh hier unten is......

Moregen kommt meine Schwester und meine Nichte mit dem süßen Noah.... hast garnichts zu dem Bild gesagt, was ich Dir per PN geschickt habe.....

In 4 Wochen is Second Hand Basar in Breidenbach.... WAAAAAHAHAHAH da geht es rund. Hoffe einiges kaufen zu können. Brauche ja so fast alles, Shorts, Jeans, Pulli, T Shirt, Socken, Schlafis, Unterwäsche, ect......

Und ich hoffe in 4 Wochen is dann auch Frühling. Das wäre sooooooooooooo schön..............Nix gegen den Winter, wie er dieses Jahr is, aber so laaaaaaaaaaaaaangsam könnte es ma auftauen und warm werden und Blümchen kommen und so.... Endlich nich mehr zig Schichten anziehen und ausziehen.....

So, meine Süße, melde mich morgen abend wieder. Wünsch Dir ne gute Nacht, streichel Ömely ma von mir und schönes Grüizi an Deinen Kerl......

doch hab dir doch auf das bild geantwortet oder nicht angekommen?
hab doch gesagt is süss etc etc.. muss mal raussuchen was genau ich schrieb....
ja frühling, wäre echt super. ich kann den schneematsch nimma sehen. nichts gegen shcnee aber bei uns schneits nachts, morgends alles festgefroren da muss man kratzen und gegen mittag is alles matsch und shcmilzt alle klamotten schoneingesaut
dass ungeduldig bist glaub ich . ist schlieslich schon ne lange zeit her. aber wie sagtest du mal so schön? sky entscheidet wann das geschwisterchen kommt, glaube daran!
second hand basar mag ich auch mal gehen. wobei nicht für mich, find das nicht so der burner mag da schon gerne anprobieren weil meistens siehsts eh scheise aus wenn die speckrollen rausquillen aber babysachen wäre bestimmt mal lustig, hier hab ich sowas noch net gefunden, shoppe fast alles bei ebay wenns schon gebraucht sein soll. naja jetzt geht erst mal der umzug und die wohnung vor, da hab ich eh für sowas kein geld
dir auch ne schöne nacht
ömly streicheln.. naja verdient hat sies nicht gaaaaanz böses baby heute wieder gewesen, hab das gefühl die boxt und tritt für extra an die empfindlichen stellen so in der richtung: "mama muss noch mehr leiden HEHEHEHEHEHHE"
ja und der schweizer muss heute auf der couch schlafen. wird er eh nicht machen aber ich habs ihm angedroht. streit haben wir nicht aber er war auch gemein zu mir ich wollte nen kinderreigel und er futterte fleissig vor sich hin. da sagte er nein °heuuul° dann schmiss er mir doch einen zu aber da war ich schon bockig. hat mich dnan gezwungen den zu essen und mich gefüttert grrrrrrrrr
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.02.2010 08:24
Noch 58 Tage... Wie die Zeit rast ..
Guten Morgen
Sooo schon bin ich wieder wach, ausschlafen is nicht mehr... Morgen der Grosse Umzug, tonnenweise zeugs ist noch nicht in kartons verpackt haben demnach gemerkt dass wir nicht fertig werden, weder mit streichen noch packen etc. ziehen nun also in ne halbfertige wohnung ein. naja was solls, dauerts halt ein wenig länger.
habe gleich FA termin zum ctg.
ansonsten hab ich nicht schlecht gestaunt als ich die zahl 58 las. wahnsinn. ich verpass noch die ganze schwangershcaft da fällt mir ein, ich brauch ja bald die muttershutz bescheinigung gell?
hab gaaanz viele süsse sachen bei ebay gefunden, mein freund würd mich schlagen aber mir is aufgefallen dass mir 62/68 noch noch sehr viel fehlt . zb bodys hab ich kaum welche
werd heute mittag mal versuchen die bilder einzusetzen, irgendwie klappt das gerade nicht so
schönen tag euch allen bis dan bussi
ps: SOLLTE ich mich die nächsten tage weniger melden wisst ihr ja warum andererseits bin ich s süchtig glaube kaum dass ich lange weg bin
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.02.2010 12:50
Ja ich weiss ja........... aber trozdem.....*motzig aufm Boden stampfen* Ich will aber.....

Hab heute morgen mit meiner Hebamme tele. na ja, hat so gut wie nix gebracht, ausser........ja nix.... na ja jetzt will se mich im Apil besuchen, mal gespannt, ob se das hin bekommt. Warte ja schliesslich immer noch auf ihren Besuch zu Leon´s 1. Geburtstag, lach.

Hab eben in der Apo angerufen, wollte das Ovaria und Byrl.... weis der Teule wie das heisst, bestellen. Und siehe da, die bringen mir das auch noch, wie nett.... schön. Dann geht es morgen wieder los mit Ovaria Comp. Und nach dem ES mit diesem Byr...schlag mich tot....Folsäure nehm ich ja schon, seit ca 14 TAgen. Also Sky, nu wird es Zeit.

Vorhin war auch Blut im Schlüpper (hab kein OB drinne, für die SB und als ich heute Morgen im Bad war hab ich Slipeinlage vergessen). hab dann gleich ma nen OB geschoben. Mal sehen, ob da mehr dran is....

Umziehen is das aller schlimmste was es gibt. Ich HASSE es einfach nur. Geschleppe hoch und runter, zoff, dreck und Staub.... bääääääääääää. ich glaube das is auch noch der Hauptgrund, warum ich noch nich umgezogen bin mit Marco. Wenn ich allein an seine "WLan Sammlung" denke, wird mir Angst und Bange.........

Aber eins weiss ich, wenn wir umziehen, wird es Zimmer für Zimmer gemacht. Das letze was aus der alten Wohnung geht is die Matraze.....

So genung gelabbert. Schreib ma, was das CTG gesagt hat und mach ma nen Bild von der Kiste...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.02.2010 17:27
huhu du/ ihr
mein inet geht momomentan nicht da die katze das kabel gefressen hat suuuuuper.
ggf ab morgenin der neuen wohnung ansonsten übermorgen. hab also net viel zeit alles zu beantworten sry
ctg war abver gut, kistenfotos kanst gerne haben looooooooooooooooooool hier stehen bestimt 50 stück rum lol
und ja umziehen is scheise.ach ja arzt hat mi hute gesagt dass er nun 2-3 wochen urlaub hat. ganz tolll ggf wars jetzt die letzte untersuchung. immer noch nichts vaginal, kein abstrich, nichts abgetastet etc etc.
ABER er hat auf die schnelle 3 screening gemacht. ANGEBLICH wäre die kleine 1400 schwer "normal"
hmm naja er sagt sowieso viel wenn der tag lang is
ob das so stimmt bezweifel ich nun einfahc mal
ach ja und er hat 4d versucht. halbwegs hat es geklappt aber nur halbwegs die kleine lag suuuuuper aber als es dann ans knipsen ging hat sie wie verrückt ind ei kamera gewunken. nicht gut für 4d man sah ständig die hand vorm gesicht
im endefekt ist das eigentliche bild wo man bekommen hat also nicht sehr gut eher verschwommen... sehr sehr schade.
aber ich hab sie zumindest gesehen. hat kleine pausbäcken hihi
aber sonst find ich nen sssüüüüüüüssessss gesicht freu
bis dann wen ich int hab cya
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.02.2010 18:41
Zitat von Glücksjahr2010:

Noch 58 Tage... Wie die Zeit rast ..
Guten Morgen
Sooo schon bin ich wieder wach, ausschlafen is nicht mehr... Morgen der Grosse Umzug, tonnenweise zeugs ist noch nicht in kartons verpackt haben demnach gemerkt dass wir nicht fertig werden, weder mit streichen noch packen etc. ziehen nun also in ne halbfertige wohnung ein. naja was solls, dauerts halt ein wenig länger.
habe gleich FA termin zum ctg.
ansonsten hab ich nicht schlecht gestaunt als ich die zahl 58 las. wahnsinn. ich verpass noch die ganze schwangershcaft da fällt mir ein, ich brauch ja bald die muttershutz bescheinigung gell?
hab gaaanz viele süsse sachen bei ebay gefunden, mein freund würd mich schlagen aber mir is aufgefallen dass mir 62/68 noch noch sehr viel fehlt . zb bodys hab ich kaum welche
werd heute mittag mal versuchen die bilder einzusetzen, irgendwie klappt das gerade nicht so
schönen tag euch allen bis dan bussi
ps: SOLLTE ich mich die nächsten tage weniger melden wisst ihr ja warum andererseits bin ich s süchtig glaube kaum dass ich lange weg bin

huhu du, das wird schon mit dem umzug! mach dir nicht sooo viel stress, aber n bissl stress gehört doch zum leben dazu wegen klamottengröße 62/68 --> wieso kaufst du das jetzt schon??? meiner maus passt grad mal 62, 68 noch laaaaange nicht hab vor der Geburt nur 56 und n paar teile in 62 gekauft.. joa.. hm.. *weiterlern*
knuddl
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
16.02.2010 19:45
naja mein freund und mein bruder kamen als kleine riesen zur welt, denen passte von anfang an 62...hab zwar auch fast nur 50/56 aber sicher is sicher, wer weis woher sie die gene hat bissl was dahaben wird nicht schaden denk ich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.02.2010 20:50
öNeue Leon bilder................................
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.02.2010 02:53

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.02.2010 06:55
So ihr lieben es geht los. Seid 6 Uhr wach schon geduscht und was weis ich noch alles Bzw naja wach schon länger kann nur noch selten gut schlafen da die Hüfte schmerzt/Babylein es mag mich ko zu treten
Ich wünsch einen schöneren Tag wie mir.
Grüsse
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.02.2010 07:03
Wünsche euch nen schönen Umzug ohne stress & pass auf Dich und den Krümel auf
Dreamgate
35233 Beiträge
17.02.2010 07:18
Guten Morgen,wünsche euch einen schönen Umzug

Ich geh gleich mit Noah zum Arzt,da er seit FReitag Fieber hat und echt quengelig drauf ist

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.02.2010 07:52
Danke ihr zwei.
Stress ist jetzt schon mehr wie genug, bin immer noch am hin und herlaufen und weiterpacken. Haben nicht genug Kartons, zu kleine oder es sind andere Probleme grrrrrr
Gute Besserung dem kleinen
Dreamgate
35233 Beiträge
17.02.2010 09:32
Danke Bin jetzt bis Freitag vom Arzt krank geschrieben...Der Kleene schläft jetzt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.02.2010 09:24
Guten Morgen
Habe sporadisch wieder inet, bis der PC aufgebaut ist dauert allerdings noch ein zwei Tage vermute ich Ganz zu schweigen vom Arbeitszimmer, da liegt noch nichtmal Boden drin...
Es ist alles viiiiiiiel stressiger als gedacht, haben noch immer kein Herd, keine Spüle zumGeschirr waschen, keine Spülmaschine, seid gestern abend erst die Waschmaschine etc etc. Couch steht mitten im Raum, daneben Esstisch- alles wird für fremde zwecke missbraucht zb Esstisch für Laptop dass ich hier schreiben kann. Boden ist dauerstaubig und dreckig, im Gang steht alles voll mit tausenden von Regalen die man noch nicht wegtun kann da die Zimmer zugestellt sind mit Kartons Leider geht erst mal die Küche vor, bzw unsere alte Wohnung die wir nun in ner Woche übergeben müssen Da ich aber eh nicht immer helfen kann(darf) wäre es möglich dass ich mich nun doch abund zu mal melde Zb warte ich nun bis die Küche halbwegs steht damit ich durchwischen kann die schränke und ein klein bissl einräumen hmmmm bzw halt mal geschirr spülen (is ja schon eklig) und am abend was kochen.
genug rumgepienst wünsch allen nen schönen freitag
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2010 12:43
Ja das hört sich ganz nach Umzug an... Oh wie ich das hasse... Und es dauert ewig, bis es so wohnlich is, wie man es sicher immer erträumt hat.

Ich bin bei meinen Eltern. Hab endlich den Internet Stick bekommen *jubel* Bisi rumzicken und maulig sein (und ich habe noch nich ein einziges Wort darüber verloren, über den Stick) und schon klappt das. Frau muss man sein, und dann noch die richtige Taktik fahren... hihi. Allerdings is das Internet alles andere als schnell und ich trau mich noch nich mal Smilys einzufügen, aus Angst, es könnte stunden dauern.....

Meine Mens kotzt mich an. Erst nur SB, dann ma 2 OB`s halb voll, dann wieder nur SB, dann ma so gut wie nix und jetzt hab ich mir schon wieder in de Buxe geblutet.... Mist

Und heftigstes UL ziehen hab ich, denke durch das Ovaria, das ich ja in 3facher Dosis nehme, als wie empfholen (oh mein Gott, schreibt man das so, nich wirklich, lach)

Ja, also ich bin dann auch bei meinen Eltern wieder online. Freu mich total darüber. Is ein voll komisches Gefühl hier am Tisch meiner Eltern zu hocken und bei MC zu surfen, lach......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt