Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 09:57
So ihr lieben dahcte ich muss zumindest wieder ein Lebenszeichen hier lassen.
Hier gehts drunter und drüber, hätten uns das nicht so schlimm vorgestellt
Teilweise muss noch Bodenverlegt werden, tapeziert und gestrichen, teilweise steht einfach alles im Weg. UNd man kommt zu nichts weil erst die alte Wohnung übergabe fertig gemacht werden muss und mein Freund schon wieder arbeitet. allein ist das einfach zuviel.
Der burner schlechthin: die vermietungsagentur hat uns nicht mehr in der liste ich hab angerufen un gefragt wegen termin für übergabe da kannte sie uns net, auch im pc werden wir nicht geführt etc. na super lol. leider kann ich es nicht so beruhen lassen da die meite direkt vom gehalt abgezogen wird und solange wir die schlüssel haben müssen wir das auch zahlen. alles sehr ärgerlich, denn nichts klappt wies soll
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 17:18
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....
Ich hab eben auf meinen Ticker geschielt..... Wahrscheinlich noch 3-4 Wochen dann ist die kleine da. Gut kann auch länger sein aber ich vermute es nicht. Keine Ahnung hab so nen ganz komisches Gefühl dass immer stärker wird in den letzten Wochen. Auserdem drückt es manchmal echt "so nach unten " beim laufen dass ich denk die liegt eh schon tief. Gut wer weis das schon- aber ich denke der Körper macht sich so nach und nach Geburtsfertig.
Kleines- bleib ruhig noch paar Wochen drin! Mama muss erst noch alles fertig machen sonst gibts Chaos
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2010 17:24
Na ja, 3 oder 4 Wochen.... also 6 Wochen sollte sie noch....... Und das macht sie bestimmt auch....

Wenn se früher kommt, ruf an, dann soll Dein Schweizer Männchen alles herrichten und ich geh mit inen Kreißsaal.......

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 17:29
Zitat von urmelausdemeis:

Na ja, 3 oder 4 Wochen.... also 6 Wochen sollte sie noch....... Und das macht sie bestimmt auch....

Wenn se früher kommt, ruf an, dann soll Dein Schweizer Männchen alles herrichten und ich geh mit inen Kreißsaal.......

Also ich weis net ich lass mir net gerne zwischen die beine gucken das darf net mal mein freund. und er das hinrichten.. joa macht er ja schon so nach und nach. ABER er würde kein urlaub bekommen je nachdem wann die bauchzicke meint raus zu wollen, da nen anderer kollege direkt an ostern schon urlaub hat 2 wochen. is eben pech. heist also auch dass es nicht schneller vorwärts geht und ich dann sogar MIT baby in die baustelle müsste. nen alptraum
und 6 wochen... meinste? dann wäre ich doch schon 39 woche gut das wäre natürlich mein ziel, aber ich werd das blöde gefühl net los die will so 36-38 rum raus keine ahnung wieso....
ach ja hab ich das neuste erzählt? mir wurde nen KS nahe gelegt bin nun voll verunsichert, dachte gerade bei übergewicht is ne normale geburt sinnvoller
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2010 19:28
Hm ich würde es erstmal so versuchen,also mit ner normalen Geburt,kannst ja dann immer noch nen KS bekommen Ich hatte ne normale Geburt Hatte auch keine PDA,hatte vor beiden Sachen irgendwie voll Panik

Und deine Kleene kann ruhig noch n bissl länger drin bleiben

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 19:31
Zitat von Dreamgate:

Hm ich würde es erstmal so versuchen,also mit ner normalen Geburt,kannst ja dann immer noch nen KS bekommen Ich hatte ne normale Geburt Hatte auch keine PDA,hatte vor beiden Sachen irgendwie voll Panik

ja hab auch panik
drum will ich es ja nicht. andererseits hab ich auch sooo viel gelesen was dem baby alles passieren kann bei ner normalen geburt bei nem ks sind die gefahren eher auf meiner seite
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2010 19:33
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

ja hab auch panik
drum will ich es ja nicht. andererseits hab ich auch sooo viel gelesen was dem baby alles passieren kann bei ner normalen geburt bei nem ks sind die gefahren eher auf meiner seite

Naja,letztendlich ist es ja deine Entscheidung War euer Wochenende sonst ok?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 20:09
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

ja hab auch panik

wochenende? welches wochenende? gibts sowas
Ach es war wie immer eigentlich bzw wi edie letzten wochen. freitag geschuftet bis "zum umfallen" gestern tapete abgerissen bis man blasen an den fingern hatte und heute war mein freund wieder arbeiten und ich zuhause kartons auspacken, wäsche waschen etc.
von WE leider keine spur ausser das nichts im tv läuft
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2010 20:13

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

ja hab auch panik

wochenende? welches wochenende? gibts sowas
Ach es war wie immer eigentlich bzw wi edie letzten wochen. freitag geschuftet bis "zum umfallen" gestern tapete abgerissen bis man blasen an den fingern hatte und heute war mein freund wieder arbeiten und ich zuhause kartons auspacken, wäsche waschen etc.
von WE leider keine spur ausser das nichts im tv läuft

Ach so

Boah Männer echt Darf jetzt noch auf den Boden seine Wäsche runterholen weil er angeblich nix mehr zum Anziehen hat Bin jetzt also eben oben

Wer hat dir den das mit dem KS nahegelegt?
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2010 20:35
Bin wieder da
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 20:37
hihi ja so is meiner auch "isch hab nischts zum anziehen"
da fällt mir dann nur ein, dass ich ihm alles gewaschen hab, getrocknet aufs bett gelegt dass er es wegräumt- bin zu klein kommt net überall dran bzw wenn vor dem schrank chaos is wühl ich mich net durch das zeug um sein scheis aufzuhängen
jo und wenn so ein fall eintritt und er wieder mal nichts zum anziehen hat liegts zu 99% daran, dass er das hingerichtete vom bett einfach irgendwo verstaut hat ohne es wegzuräumen. meist sind das dann zusammengeknautschte shirts deren falten man nicht mal mit bügeln rausbekommen würd ach ja und meistens natürlich im schrank auf dem boden ggf zusammen mit dreckwäsche ABER aufregen nützt nichts. hab gesagt dass ich nichts mehr wasch wenn er so damit ugeht da is mir die arbeit zuschade.
aber ich merke ich schweife ab
wegen KS...
also im geschäft haben wir ne ambulanz mit rettungswagen, ärzten, röntgenzimmer etc etc. also ne mini klinik, sind schlieslich auch 30 000 arbeiter jo und da die frauenärztin kümmert sich um die bereiche der fraun/schwangeren auf arbeit. die hat nebenbei so gefragt wann es den ngeholt wird und war toooootal erstaunt dass ich ne normale geburt haben mag, kein ks geplant is etc
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2010 20:41

da fällt mir dann nur ein, dass ich ihm alles gewaschen hab, getrocknet aufs bett gelegt dass er es wegräumt- bin zu klein kommt net überall dran bzw wenn vor dem schrank chaos is wühl ich mich net durch das zeug um sein scheis aufzuhängen
jo und wenn so ein fall eintritt und er wieder mal nichts zum anziehen hat liegts zu 99% daran, dass er das hingerichtete vom bett einfach irgendwo verstaut hat ohne es wegzuräumen. meist sind das dann zusammengeknautschte shirts deren falten man nicht mal mit bügeln rausbekommen würd ach ja und meistens natürlich im schrank auf dem boden ggf zusammen mit dreckwäsche ABER aufregen nützt nichts. hab gesagt dass ich nichts mehr wasch wenn er so damit ugeht da is mir die arbeit zuschade.
wegen KS...
also im geschäft haben wir ne ambulanz mit rettungswagen, ärzten, röntgenzimmer etc etc. also ne mini klinik, sind schlieslich auch 30 000 arbeiter jo und da die frauenärztin kümmert sich um die bereiche der fraun/schwangeren auf arbeit. die hat nebenbei so gefragt wann es den ngeholt wird und war toooootal erstaunt dass ich ne normale geburt haben mag, kein ks geplant is etc

Hm und hat dein FA darüber auch schonmal mit dir gesprochen?

Jaja so sind se halt die Männer
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.02.2010 20:53
Zitat von Dreamgate:

wegen KS...

Hm und hat dein FA darüber auch schonmal mit dir gesprochen?

Jaja so sind se halt die Männer

ach mein FA *abwink*
ich warte ja noch auf die komische untersuchung wegen steptokokken oder sowas. hab auch gefragt wegen ner erneuten untersuchung des blutes weil ich doch katzen hab. auch das macht er net weil er es nicht als nötig erachtet (dabei muss man es sowieso selbst zahlen)
joa und es wäre mal schön zu wissen ob das baby tief liegt, wielang der gebärmutterhals is, muttermund zu etc etc. da hat er bisher ja auch nicht geschaut, bin mal gespannt ob überhaupt
Dreamgate
35234 Beiträge
21.02.2010 20:58
Oh man das hört sich ja nicht gut an Also ich würde sagen wechsel doch den FA nach der SS
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2010 21:14
Warum hat man Dir nen Ks nahe gelegt?????? Dann kommt die Maus in der 38. woche...

Aber ich würde auch, wenn alles ok is, also keine BEL oder so, ne normale Geburt wollen. Wie schon gesagt, nen KS

Mail schreib ich dann wann anderst. mir tut alles weh................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt