Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.02.2010 20:34
Braves Vajami....

Ja ne, die Rechnung lag die ganze Zeit hier unten aufm Klo (jaaa das Klo is halt direkt neben der Haustür und Reizdarm halt, weisste). Und ausserdem weiss ich dann, wo se liegt.... Mann...

Marco hat mir Shoppingverbot erteilt, bis ich diese beiden Rechnunge gezahlt habe. Eine hab ich ja, aber die andere find ich nich mehr.... Manoooo......Und spätestens Mitte nächster woche kommt mein Ebay Zeugs......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.02.2010 21:44
Zitat von urmelausdemeis:

Braves Vajami....

Ja ne, die Rechnung lag die ganze Zeit hier unten aufm Klo (jaaa das Klo is halt direkt neben der Haustür und Reizdarm halt, weisste). Und ausserdem weiss ich dann, wo se liegt.... Mann...

Marco hat mir Shoppingverbot erteilt, bis ich diese beiden Rechnunge gezahlt habe. Eine hab ich ja, aber die andere find ich nich mehr.... Manoooo......Und spätestens Mitte nächster woche kommt mein Ebay Zeugs......

auf blöd stellen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöd. das wirkt bzw zumindest sind die männer nicht auf 180 wenn sies rausfinden sondern nur 179
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.02.2010 22:10
Marco is ja eh nicht da. Und bis er kommt,, is das Zeug in der Waschamashcine und auf der Leine. Da checkt der das eh nicht. Und wenn ichs anhab und er es dann doch checken sollte, sag ich ihm halt, dass ich das schon laaaaaaaaaaaaaaange hab....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.02.2010 16:41
So war bei meiner Hebi heute mittag Hab keine Wehen gehabt sonst alles supi Babylein würde im Becken liegen ist das gut oder schlecht?
Ansonsten bin ich soooooooooo erschrocken. Stand unter der dusche, kam raus haare föhnen auf einmal geht die tür auf und nen mann stand da. erst dann realisierte ich dass es mein freund war naja dachte auch er is arbeiten seid paar stunden... na jetzt is er krank geschrieben wegen magen darm. super gell?
26.02.2010 17:20
Huhu,

wollte dir liebe Grüße da lassen!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.02.2010 17:37
Zitat von BiDi:

Huhu,

Hey das ist ja lieb. wie geht es dir? wow bist ach schon 28 woche. fandest dass es schnell ging?
26.02.2010 17:38
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von BiDi:

Huhu,

Hey das ist ja lieb. wie geht es dir? wow bist ach schon 28 woche. fandest dass es schnell ging?

Huhu,
nicht so gut hab ne ganz üble Erkältung....nehme Paracetamol...aber damit gehts mir echt besser.

Wie gehts dir alles klar?

Ich find die Zeit ist brutal schnell vergangen. Heute morgen meinte mein Mann auch, "Krass wie schwanger du bist, das Hibbeln is doch noch gar nicht so lang her"
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.02.2010 18:52
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

Huhu,

Huhu,
nicht so gut hab ne ganz üble Erkältung....nehme Paracetamol...aber damit gehts mir echt besser.

Wie gehts dir alles klar?

Ich find die Zeit ist brutal schnell vergangen. Heute morgen meinte mein Mann auch, "Krass wie schwanger du bist, das Hibbeln is doch noch gar nicht so lang her"

hihi das hat er aber süss gesagt
aber es stimmt schon, finde auch die ss zeit ging viiiiiel schneller rum als das hibbeln das zog sich wie kaugummi
mir gehts heute mal so mal so. mal habich kaum ss beschwerden mal ist mir seeehr übel hoffe mein freund hat mich mit seiner magen darm sache nicht angesteckt
hab nun mal gekocht aber ob wir essen weis ich noch nicht. reinzwingen ist doof aber das baby braucht ja auch essen. °schnauf°
26.02.2010 18:56
ja das hibbeln hat sich echt gezogen wie kaugummi...aber jetzt hihi...wahnsinn

oje hoffentlich hat er dich nicht angesteckt das is ja schlimm......hm ich hab heut auch nicht wirklich viel gegessen. später gibts ne banane vorm schlafen gehen *g*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.02.2010 19:00
Zitat von BiDi:

oje hoffentlich hat er dich nicht angesteckt das is ja schlimm......hm ich hab heut auch nicht wirklich viel gegessen. später gibts ne banane vorm schlafen gehen *g*

ne banane ??? machst diät? also mal ehrlich .. °schimpf° bist ja shclimmer wie ich! ich hab nen schlechtes gewissen wenn ich 1 mal am tag was richtiges ess, zb abends nen teller nudeln mit salat und sonst am tag kaum was oder maximal nen apfel/brötchen. aber mehr passt nicht ein mein bauch gestern war ich böööööööööse. da gabs nen stück pizza 2 kinder country und sogar danach 1/3 tüte chips. aber da hab ich mich auch ins bett gerollt
26.02.2010 19:09

Zitat von BiDi:

ne banane ??? machst diät? also mal ehrlich .. °schimpf° bist ja shclimmer wie ich! ich hab nen schlechtes gewissen wenn ich 1 mal am tag was richtiges ess, zb abends nen teller nudeln mit salat und sonst am tag kaum was oder maximal nen apfel/brötchen. aber mehr passt nicht ein mein bauch gestern war ich böööööööööse. da gabs nen stück pizza 2 kinder country und sogar danach 1/3 tüte chips. aber da hab ich mich auch ins bett gerollt

neee diät mach ich ned. hab gar nicht so hunger....oh chips hät ich gern hm...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.02.2010 20:50
Zitat von BiDi:

Zitat von BiDi:

neee diät mach ich ned. hab gar nicht so hunger....oh chips hät ich gern hm...

ich hab schon hunger aber entweder sofort satt, mir wird übel oder ich kanns nicht sonderlich lange in mir halten °hüstel° also brechen mein ich nicht
26.02.2010 20:55
ojeee du arme...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2010 21:06
Wenn das Baby im Becken is, is das gut. Somit musst Du nicht liegend ins KH, wenn Dir die Fruchtblase zu Hause platzt...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.02.2010 21:33
Zitat von BiDi:

ojeee du arme...

geht schon hab mich schon an sooo viel gewöhnt lach
das 10 mal piesen müssen nachts
das nicht mehr auf dem bauch oder rücken schlafen
das hüftweh morgends vom auf der seite liegen
das bauchweh das ich ständig hab
den druck auf die blase der immer da is (und ich nie 100% sagen kann wann ich aufs wc muss)
und noch viiiiele andere dinge
ich glaub nimma ss sein ist zwar wegen baby anstrengend aber körperlich ne wohltat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt