Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.03.2010 19:27
Zitat von Glücksjahr2010:

JUHUUUUUUUUUUU
Hab bei ebay mein Geschirrspüler der kaputt is für 45 euro verkauft und meinen herd mit kaputten ceranfeld für 70 euro steht beides in der beschreibung drinne und hab die auch nochmals eben drauf angesprochen als die den spüler holten. jaja wäre klar.
okeeeee also geht mein freundund ich nun essen und bissl aus hihi
für dass,dass wir es eigentlich herschenken bzw wegschmeissen wollten sau geil

sowas is toll -_-
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.03.2010 19:29
Zitat von LittleSmile85:

JUHUUUUUUUUUUU
Hab bei ebay mein Geschirrspüler der kaputt is für 45 euro verkauft und meinen herd mit kaputten ceranfeld für 70 euro steht beides in der beschreibung drinne und hab die auch nochmals eben drauf angesprochen als die den spüler holten. jaja wäre klar.
okeeeee also geht mein freundund ich nun essen und bissl aus hihi
für dass,dass wir es eigentlich herschenken bzw wegschmeissen wollten sau geil

sowas is toll -_-

naja der abend lief eh nicht gut wie du lesen kannst
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.03.2010 19:32
ohje süße, so ein doofer tag, tut mir leid für dich..kommt vor
die nächsten werden besser *knuddel*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.03.2010 19:54
Zitat von LittleSmile85:

ohje süße, so ein doofer tag, tut mir leid für dich..kommt vor
die nächsten werden besser *knuddel*

Danke
ich denk halt einfach dass es das letzte mal ausgehen vor der geburt war, also die letzte "chance" nen schönen abend zu zweit zu haben. zumindest ohne sitter und co aufzutreiben.
leider wars nichts.... macht mich sehr traurig.
naja und ich bin jetzt alleine und er weiiiit weg. macht mich doppelt traurig.
doofe hormone
JessyKA
2302 Beiträge
01.03.2010 20:09
Mensch Deine Tage sind ja auch gezählt! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Wie gehts dir so?

Mir gehts echt gut jetzt und dem kleinen geht es auch gut!

Lg Jessy....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.03.2010 21:00
Zitat von JessyKA:

Mensch Deine Tage sind ja auch gezählt ! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Wie gehts dir so?

Mir gehts echt gut jetzt und dem kleinen geht es auch gut!

Lg Jessy....

laaach wie sich das anhört
aber ja stimmt schon irgendwie. nicht mehr lange dann bin ich nicht mehr alleine,immer sim stress aber habe ein wundervolles baby an meiner seite. zumindest sind die tage gezählt wo ich mein altes leben hab so wie ich es kenne
du bist aber auch schon ganz schön weit! habt ihr denn schon nen namen für den kleinen?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 09:20
44 Tage
Heute war eine Kack-Nacht
Mir ging soooo viel im Kopf rum, ich muss noch hausputz machen bevor meine mam kommt und was weis ich noch. Zudem kopfweh
ne runde mitleid?
meine kleine spühre ich immer weniger. ist das normal? ja wegen der grösse oder? aber sie soll doch so winzig sein ich mach mir bissl sorgen
viel zu berichten gibts sonst nicht, was auch sitz ja viel daheim und werkel vor mich hin oder schlag mich mit handwerkern
mein freund ist noch immer in der schweiz, hat nicht mal ne gute nacht sms geschrieben NICHTS... GARNICHTS seid er wegfuhr gut erst paar stunden vergangen gewesen aber irgendwie dachte ich dass man das so macht männer halt
NochOhne32
17931 Beiträge
02.03.2010 09:30
Guten Morgeeeeeen.... mensch da hast aber ne bescheidene Nacht hinter dir.... Und wenn du dir Gedanken machst, dann ruf lieber mal deine Hebamme oder FA an und frage nach, ob des normal ist.... Lieber einmal zu viel.....
.
Ansonsten lass ich dir mal ganz, ganz liebe Grüße daaahaaa.... muss endlich wat tun für mein Geld..... war bis jetzt ganz schön faul...
LadyItaly86
19285 Beiträge
02.03.2010 09:31
huhu Vajami
ich hab mich schon echt lang nicht mehr blicken lassen, hab aber viel mitgelesen
Mensch, wie die Zeit vergeht, noch 44 Tage (+-)
wie gehts dir so?!
mach dir keine Sorgen, dass die kleine Maus zu klein sein könnte, was die Ärtze ausmessen sind nur Schätzwerte!! nimm mich als Beispiel: Tiziano sollte laut FA voll der Brocken werden!! naja, raus kam denn ein 48cm und 2450g leichtes Würmchen also nicht verrückt machen!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 09:48
Zitat von NochOhne32:

Guten Morgeeeeeen.... mensch da hast aber ne bescheidene Nacht hinter dir.... Und wenn du dir Gedanken machst, dann ruf lieber mal deine Hebamme oder FA an und frage nach, ob des normal ist.... Lieber einmal zu viel.....
.
Ansonsten lass ich dir mal ganz, ganz liebe Grüße daaahaaa.... muss endlich wat tun für mein Geld..... war bis jetzt ganz schön faul...

hihi meinst auf arbeit? aaach ich denk ab und zu darf man sich so nen stressfreien tag machen. klar, nicht jeden tag aber warum auch nicht? bald müssen die eh ohne dich klar kommen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 09:54
Zitat von LadyItaly86:

huhu Vajami
ich hab mich schon echt lang nicht mehr blicken lassen, hab aber viel mitgelesen
Mensch, wie die Zeit vergeht, noch 44 Tage (+-)
wie gehts dir so?!
mach dir keine Sorgen, dass die kleine Maus zu klein sein könnte, was die Ärtze ausmessen sind nur Schätzwerte!! nimm mich als Beispiel: Tiziano sollte laut FA voll der Brocken werden!! naja, raus kam denn ein 48cm und 2450g leichtes Würmchen also nicht verrückt machen!!

halli hallo
lese bei dir ja auch mit, aber antworte nicht jedesmal vcon daher kein problem.
mir gehts so lala. mein kopfweh von heute nacht wird besser durch den 2 kaffee aber hausputz ist doch schon ganz schön kräfte zehrend. da wisch ich staub und mach ne kleine pause. danach sauge ich durch und werd schon wieder pause machen und erst dann wische ich nass durch. da dauert alles eeeeeeeeeeeeewig bis man fertog is. ganz zu schweigen von geschirrmashcine ein und ausräumen, herd und spüle mit den pflegesaachen einreiben und zu guter letzt auch mal an mich selbst denken (duschen) in ner guten stunde ruft schon meine mam an und sagt wann sie da is. ich hoff mal net vor 12 sonst wirds irre knapp
aber wegen gewicht: im grunde mach ich mir nicht sooooo nen kopf... aber mein FA labert manchmal was da wirds mir anders wenn ich dann richtige ergebnisse wollte müsst ich ins KH und nur wegen gewicht find ich übertrieben
hat glaub vor ner woche oder 1,5 rum gesagt dass die kleine 1,4 kg hätte. hmmm fand ich bissl wenig klar is geschätzt aber wenns so wäre ,dann wäre das doch unterste grenze
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 11:57
AAAAAAAAAAAAAh.... ich hab mich geirrt. Es sind schon 2 April Babys da . Hüüülfe...
Ich glaub heute abend pack ich nochmals meine Tasche neu. IS halb fertig aber eben nur halb
BITTE BITTE KLEINE ******* , BLEIB NOCH IN MEINEM BAUCH ... wenigstens bis anfang April ok?
02.03.2010 12:08

AAAAAAAAAAAAAh.... ich hab mich geirrt. Es sind schon 2 April Babys da . Hüüülfe...
Ich glaub heute abend pack ich nochmals meine Tasche neu. IS halb fertig aber eben nur halb
BITTE BITTE KLEINE ******* , BLEIB NOCH IN MEINEM BAUCH ... wenigstens bis anfang April ok?

ohhh wer hat denn noch seinen krümel bekommen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2010 13:09
Ja das is normal, dass Du sie weniger spürst, event spürst Du sie dafür sehr viel intensiver, auaweh....

Theater?? Um Himmels willen, was kuckst DU Dir denn im Theater an????

Hab selber genung Theater hier zu Hause....

Bin so müde....................
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 18:43
Zitat von BiDi:

ohhh wer hat denn noch seinen krümel bekommen?

jasmin hies sie. glaub jasmin81 oder sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt