Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
14.02.2010 14:09
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von KleeneManu82:
Lass mal wieder liiiiiiiiiiiiiiebe grüße da
Hoffe dir geht es soweit gut .
Manu
oh wie süss, danke.
ja es geht mir soweit gut, der umzugs ist in vollem gange. denke aber in ner woche ist es endlich vorbei JUHUUUU...
ab mittwoch nur noch kratons leer räumen und dekorieren. gut das dauert auch lange, denk auch 1-2 wochen sicher.... aber nicht mehr rumschleppen, nicht mehr einräumen etc. das is voll nervig
und du? wie siehts bei dir aus? wollte die kleine noch nicht raus?
Oh man, ich kenn das auch mit dem Umzug. Aber ich hab bei dem Umzug auch nicht viel gemacht
Joa seit über ne Woche Rückenschmerzen, was manchmal echt nicht auszuhalten ist. Aber sonst alles im grünen
Na die kleine darf noch nen bissl drin bleiben , sie wird am 5.3. geholt, weil sie sich nicht mehr drehen mag. So langsam bekomm ich echt bammel lach
nen KS? ohhh .. war aber nicht gewollt eigentlich oder?
ich hoffe voll arg keinen zubekommen dabei hat man mir vor kurzem dazu geraten. na mal sehn. 5.3. irgendwie klingts noch voll weit weg aber wenn man bedenkt noch 3 wochen... das ist nicht mehr viel, da rast die zeit nur so vor sich hin!
Nein gewollt ist der nicht, ich musste mich die ganze Schwangerschaft damit auseinander setzen. Ich habe ein verformte gebärmutter, mit einer Trennwand & mein Arzt sagte es kann zu einem Kaiserschnitt kommen & Melina hat sich Weihnachten dann in Bel gedreht und nicht mehr zurück. Stimmt, die Zeit rast wirklich so vor sich hin & bald hast du es auch geschaft & hälst deine Maus inne Arme
hihi jaaaa
wobei ich sehr hoffe sie lässt sich noch ein wenig zeit bis ich mit dem gröbsten fertig bin. nicht nur weil es ihr selbst gut tut sondern ich auch noch nicht soweit bin, weder umzug technisch noch seelisch. durch den stress ist mir das alles irgendwie nur halb bewusst dass sie bald kommt, manchmal vergesse ich auch schwanger zu sein °schääääääääääm°
ich freu mich wahnsinnig auf die zeit so ists nicht aber ich würde gerne noch die letzten wochen zeit für mich haben, den mutterschutz geniesen, die stunden zuhause verbringen etc.
14.02.2010 16:12
Ne Frage interesse halber- ich hoff ich bekomm auch antworten
Wie fühlen sich denn übungswehen an?
Kann das einseitig sein dass es weh tut oder nur beidseitig? Merkt man es überhaupt? Bin mir absolut nicht sicher was gerade mit meinem körper los is. es könnte sein dass ich übungswehen hab oder auch dass die kleine mich boxt Seid gestern tritt das nun vermehrt auf, dann hab ich echt bauchweh und ja auch bauch wird hart. aber manchmal auch nur einseitig seeeehr unangenehmes gefühl, meist auch kurz shcmerzhaft. geht aber nicht lange also wesentlich kürzer als 20 sek, würd das mal auf 5 sek schätzen jedenfalls ist die immer sehr aktiv weshalb ich nicht sagen kann obs von der wehe ist oder die mich durch die aktivität getreten hat. wenn, dann müsste der tritt nach innen gehen also so dass man es auf der bauchdecke nicht mitbekommen würde.
ich fühl mich aber super fit und wohl, werde jetzt mal schön duschen und seh auch kein grund zum doc oder KH zu gehen!!! ist echt nur interesse halber wie man sowas auseinander halten kann.
Kann das einseitig sein dass es weh tut oder nur beidseitig? Merkt man es überhaupt? Bin mir absolut nicht sicher was gerade mit meinem körper los is. es könnte sein dass ich übungswehen hab oder auch dass die kleine mich boxt Seid gestern tritt das nun vermehrt auf, dann hab ich echt bauchweh und ja auch bauch wird hart. aber manchmal auch nur einseitig seeeehr unangenehmes gefühl, meist auch kurz shcmerzhaft. geht aber nicht lange also wesentlich kürzer als 20 sek, würd das mal auf 5 sek schätzen jedenfalls ist die immer sehr aktiv weshalb ich nicht sagen kann obs von der wehe ist oder die mich durch die aktivität getreten hat. wenn, dann müsste der tritt nach innen gehen also so dass man es auf der bauchdecke nicht mitbekommen würde.
ich fühl mich aber super fit und wohl, werde jetzt mal schön duschen und seh auch kein grund zum doc oder KH zu gehen!!! ist echt nur interesse halber wie man sowas auseinander halten kann.
14.02.2010 16:20
Puh gute Frage ehrlich gesagt weiß ich nimmer wie die Übungswehen sich angefühlt haben Glaube bissl wie Mensschmerzen nur n bissl schlimmer
14.02.2010 16:55
Zitat von Dreamgate:
Puh gute Frage ehrlich gesagt weiß ich nimmer wie die Übungswehen sich angefühlt haben Glaube bissl wie Mensschmerzen nur n bissl schlimmer
Danke für die Antwort !
Also wenns wirklich so wäre ist es was anderes, dann gehe ich davon aus dass es wohl doch tritte und schläge sind. bei dem frechen mädel wäre das auch nicht was undenkbares
14.02.2010 16:57
Zitat von Dreamgate:
Danke für die Antwort !
Also wenns wirklich so wäre ist es was anderes, dann gehe ich davon aus dass es wohl doch tritte und schläge sind. bei dem frechen mädel wäre das auch nicht was undenkbares
Wobei ...Übungswehen wären um diese Zeit doch nicht ungewöhnlich oder?
14.02.2010 17:03
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Danke für die Antwort !
keine ahnung war noch nie schwanger
Ich meine man liest schon dass es nun anfangen kann, allerdings würd es mich doch leicht irretieren da ich es richtig mitbekomme.
zb lieg ich im bett und es tut von einer sekunde auf die andere gaaaanz dolle weh dass ich mich krümme. aber das schmerzhafte hält nicht lange an, wirklich eher wie nen schlag. dass der bauch hart ist etwas länger- ein paar sekunden. dann ist es weg. kann sein dass ich dann meine ruhe hab oder 5 min später dasselbe.
angeblich würd ich auch im schlaf manchmal kurz aufschrein davon bekomm ich jedoch nichts mit.
im grunde spricht viel für das boxen des babys.
einzig und allein dass der bauch komisch wird irritiert mich und ich keine bewegungen spüre wie beim üblichen boxen. eher als würd die kleine schlafen und durch den ganzen tumult geweckt .
14.02.2010 20:04
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Danke für die Antwort !
Ich meine man liest schon dass es nun anfangen kann, allerdings würd es mich doch leicht irretieren da ich es richtig mitbekomme.
zb lieg ich im bett und es tut von einer sekunde auf die andere gaaaanz dolle weh dass ich mich krümme. aber das schmerzhafte hält nicht lange an, wirklich eher wie nen schlag. dass der bauch hart ist etwas länger- ein paar sekunden. dann ist es weg. kann sein dass ich dann meine ruhe hab oder 5 min später dasselbe.
angeblich würd ich auch im schlaf manchmal kurz aufschrein davon bekomm ich jedoch nichts mit.
einzig und allein dass der bauch komisch wird irritiert mich und ich keine bewegungen spüre wie beim üblichen boxen. eher als würd die kleine schlafen und durch den ganzen tumult geweckt .
das können durchaus übungswehen sein (ich hatte des aber nie). Hatte aber dolle Senkwehen, die sich wie richtig heftige regelschmerzen anfühlen, aber selten vor der 36. ssw auftreten
14.02.2010 21:37
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Danke für die Antwort !
das können durchaus übungswehen sein (ich hatte des aber nie). Hatte aber dolle Senkwehen, die sich wie richtig heftige regelschmerzen anfühlen, aber selten vor der 36. ssw auftreten
Also senkwehen will ich mal nicht hoffen, das wäre bissl arg früh
und regelschmerzen.. hmmm neeee also so ist es auch nicht, ist schon richtig der bauch nicht der unterleib
wer weis , ggf kann ich am dienstag ja mal fragen. solang ich mich nicht unwohl fühle sollte alles ok sein
apropo : hab vorhin meine plombe verschluckt ganz grosses kino, hab nun nen loch im zahn, das ganze tut weh wie harry und tabletten soll ich ja nict nehmen bzw hilft eh nichts.
als hätte man nicht genug zu tun
14.02.2010 22:08
Also Übungswehen fühlst Du eigentlich nicht. Sagt man... ich hab se zum Teil auch gespürt. Da aber Wehen bei jeder Frau anderst sind. Ich hatte, ja entweder hab ich nur durch zu fall gemerkt, dass der Bauch hart war, oder ein ganz leichtes Ziehne im UL oder auch ma ein deutliches Ziehen im UL. Aber alles nur kurz und vor allem NICHT REGELMÄSSIG.
Genau wie die Senkwehen.... manche spüren sie garnicht, andere spüren sie voll. Die Senkwehen waren im gegensatz zu den Übungswehen (bei mirjetzt) inentiver, schmerzhafter und etwas länger (Ü Wehen waren vielleicht 10 sec, Senkewehen so 30 sec, weiss nich genau, hab nich aufe Uhr gekuckt). Ja und die Senkewehen erkennste dann rgendwann, wenn die Kiste weiter unten hängt......
Wegen den Pampers. Na ja, für Tag täglich is es mir zu teuer...... Und ausserdem bin ich mit denen von DM zufrieden......
15.02.2010 07:57
Zitat von urmelausdemeis:
Also Übungswehen fühlst Du eigentlich nicht. Sagt man... ich hab se zum Teil auch gespürt. Da aber Wehen bei jeder Frau anderst sind. Ich hatte, ja entweder hab ich nur durch zu fall gemerkt, dass der Bauch hart war, oder ein ganz leichtes Ziehne im UL oder auch ma ein deutliches Ziehen im UL. Aber alles nur kurz und vor allem NICHT REGELMÄSSIG.
Genau wie die Senkwehen.... manche spüren sie garnicht, andere spüren sie voll. Die Senkwehen waren im gegensatz zu den Übungswehen (bei mirjetzt) inentiver, schmerzhafter und etwas länger (Ü Wehen waren vielleicht 10 sec, Senkewehen so 30 sec, weiss nich genau, hab nich aufe Uhr gekuckt). Ja und die Senkewehen erkennste dann rgendwann, wenn die Kiste weiter unten hängt......
Wegen den Pampers. Na ja, für Tag täglich is es mir zu teuer...... Und ausserdem bin ich mit denen von DM zufrieden......
ja sowas dachte ich mir schon nach den anderen antworten zu urteilen.
dann hab ich wohl nen gaaaaaaaaaaaanz böses baby dass die mich so arg tritt echt fies.
werde jetzt zum zahni fahren, dann media markt beschweren, apotheke, ggf einkaufen etc etc. denk mal dann auch wieder heim geschirr spülen und weiter kartons packen. ggf noch in dieneue wohnung und dort das bad putzen sobald das wc drinne steht. dann kann man es endlich nutzen °freuuuuuuu°
15.02.2010 14:12
Na ja, 32. Woche, da können es auch schon Senkwehen sein... Bedenke, Leon kam in der 36+5 auf die Welt, lach......
Habimmer noch nur SB........ SS Test negativ, Ovu auch. Also nix mit Schwanger. Kooooooooooooootz....
Na ja, reufe nachher meine Hebi an, die hab ich neulich ma angeschrieben, ob sie nich nen Tip hat. Zb (ka) Fruchtbarkeistakkupunktur oder sowas, alch....
Habimmer noch nur SB........ SS Test negativ, Ovu auch. Also nix mit Schwanger. Kooooooooooooootz....
Na ja, reufe nachher meine Hebi an, die hab ich neulich ma angeschrieben, ob sie nich nen Tip hat. Zb (ka) Fruchtbarkeistakkupunktur oder sowas, alch....
15.02.2010 15:10
Na ja, 32. Woche, da können es auch schon Senkwehen sein... Bedenke, Leon kam in der 36+5 auf die Welt, lach......
hmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmm
ach keine ahnung was das auch immer ist, es ist jedenfalls nervig
War bis eben unterwegs, apo media markt, farbe und regale kaufen etc. puuh denk nun mach ich nen mittags schläfchen
und meine gekaufte farbe ist giftgrün. so richtiges bääääh grün. naja gut bei der farbkartei sahs anders aus, aber wer weis wie es wirkt wenns gestrichen ist
bad ist soweit fertig jedoch kann man nicht putzen wegen der silikonfuge.
armes urmelchen mit SB und auch nichtmal schwanger.
vielleicht weis deine hebi ja wirklich was galub aber die wird auch nur blöde gucken so wie meine ansonsten versuch ich es gerne mit einem fruchtbarkeitstanz für dich tanzen soll doch gut sein also könnt ich beides verbinden hihi
15.02.2010 20:41
Nee miene Hebi is nich so doof wie Deine, lach.
Aber hab es nich geschafft se anzurfen..... War bei ner Freundin und nu is es zu spät......
Immer noch SB.......
Aber hab es nich geschafft se anzurfen..... War bei ner Freundin und nu is es zu spät......
Immer noch SB.......
15.02.2010 20:45
Nee miene Hebi is nich so doof wie Deine, lach.
Immer noch SB.......
dann bin ich ja auf morgen gespannt ob nur noch SB hast kann ja nicht normal sein ....
hoffe bei der freundin wars schön
15.02.2010 21:24
Jap war lustig. Das schöne bei ihr is, die haben Fußbodenheizung und so konnte Leon nur mit nem Body darum rennen, war süß. Und sie is ja auch schwanger, glaub 11. Woche....
Ja SB...... oh man..... im Moment bin ich wieder soooo ungeduldig und möchte am besten JETZT UND SOFORT schwanger sein.....
Geh jetzt duschen und dann ins Bett. Mir is kalt und Marco macht den Ofen nich an. Jetzt haben wir hier noch 16 Grad und ich will nich wissen, wie kalt es morgen früh hier unten is......
Moregen kommt meine Schwester und meine Nichte mit dem süßen Noah.... hast garnichts zu dem Bild gesagt, was ich Dir per PN geschickt habe.....
In 4 Wochen is Second Hand Basar in Breidenbach.... WAAAAAHAHAHAH da geht es rund. Hoffe einiges kaufen zu können. Brauche ja so fast alles, Shorts, Jeans, Pulli, T Shirt, Socken, Schlafis, Unterwäsche, ect......
Und ich hoffe in 4 Wochen is dann auch Frühling. Das wäre sooooooooooooo schön..............Nix gegen den Winter, wie er dieses Jahr is, aber so laaaaaaaaaaaaaangsam könnte es ma auftauen und warm werden und Blümchen kommen und so.... Endlich nich mehr zig Schichten anziehen und ausziehen.....
So, meine Süße, melde mich morgen abend wieder. Wünsch Dir ne gute Nacht, streichel Ömely ma von mir und schönes Grüizi an Deinen Kerl......
Ja SB...... oh man..... im Moment bin ich wieder soooo ungeduldig und möchte am besten JETZT UND SOFORT schwanger sein.....
Geh jetzt duschen und dann ins Bett. Mir is kalt und Marco macht den Ofen nich an. Jetzt haben wir hier noch 16 Grad und ich will nich wissen, wie kalt es morgen früh hier unten is......
Moregen kommt meine Schwester und meine Nichte mit dem süßen Noah.... hast garnichts zu dem Bild gesagt, was ich Dir per PN geschickt habe.....
In 4 Wochen is Second Hand Basar in Breidenbach.... WAAAAAHAHAHAH da geht es rund. Hoffe einiges kaufen zu können. Brauche ja so fast alles, Shorts, Jeans, Pulli, T Shirt, Socken, Schlafis, Unterwäsche, ect......
Und ich hoffe in 4 Wochen is dann auch Frühling. Das wäre sooooooooooooo schön..............Nix gegen den Winter, wie er dieses Jahr is, aber so laaaaaaaaaaaaaangsam könnte es ma auftauen und warm werden und Blümchen kommen und so.... Endlich nich mehr zig Schichten anziehen und ausziehen.....
So, meine Süße, melde mich morgen abend wieder. Wünsch Dir ne gute Nacht, streichel Ömely ma von mir und schönes Grüizi an Deinen Kerl......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt