Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
19.06.2011 11:02
Zitat von Usa83:

ja klar das is doch völlig legitim, dass du sie anrufst
andreas kann dir sciher auch nciht immer unbedingt weiterhelfen oder?
und was sagt deine mama so dazu?

Ja Andreas ist schon echt süß und lieb und hat soviel Verständnis, macht und tut echt alles und nimmt mich in den Arm, hört zu. Ich denke da habe ich schon einen guten Mann erwischt
Ach ich weiss auch nicht, eigentlich nimm ich sowas alles mit Humor und bin nicht zimperlich, aber keine Ahnung im moment reißt es mich einfach total runter.
Meine Mama hat mir nochmal Mut gemacht, dass ich es ja bald geschafft habe und alles gut wird. Und ich sonst mal morgen meine Hebi ansprechen soll, vielleicht hat sie ein paar Tips.
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:04
ja, ach, mach dir keine sorgen. dassind die hormone und das is völlig normal
zum ende der ss macht das sicherlich jede frau durch vielleich erinnern sich einige da nur nich mehr dran
19.06.2011 11:05
Zitat von Usa83:

ja, ach, mach dir keine sorgen. dassind die hormone und das is völlig normal
zum ende der ss macht das sicherlich jede frau durch vielleich erinnern sich einige da nur nich mehr dran

Ja das mag sein, will ja auch nicht rumjammern
Bist du in deiner heimat und dein Schatz in seiner Heimat, oder seid ihr zusammen?
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:07
ob rumjammern wollen oder nicht, das kann mans ich nicht aussuchen
*
wir haben die gleiche heimat meckPomm.... aber wir sind bei seinen eltern
bei meinem vater kannste nur ranfahren, wenn man sich mind. 2 wochen vorher ankündigt.... er is nen kleiner "messi" und das is echt voll ätzend.... sponatn vorbeifahren kannste nich...
19.06.2011 11:09
Zitat von Usa83:

ob rumjammern wollen oder nicht, das kann mans ich nicht aussuchen
*
wir haben die gleiche heimat meckPomm.... aber wir sind bei seinen eltern
bei meinem vater kannste nur ranfahren, wenn man sich mind. 2 wochen vorher ankündigt.... er is nen kleiner "messi" und das is echt voll ätzend.... sponatn vorbeifahren kannste nich...

Ah ok, sind deine Eltern getrennt? Wohnt deine Mum auch in Meck Pomm?
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:12
ja, meine eltern sind getrennt
neeee, meine mama wohnt unter uns
sie hat neu geheiratet und mein stiefvater hat doch nen haus, wir wohnen doch jetzt unterm dach und sie beiden wohnen unter uns
gott sei dank aber alles getrennt und seperat. also ich sehe sie auch ma ne woche nicht das muss auch nicht sein, meine mama kann anstregend sein
und für den mietpreis finden wir ind er größe keine wohnung in HH und da haben wir dochs einerzeit mal zugeschlagen
19.06.2011 11:14
Zitat von Usa83:

ja, meine eltern sind getrennt
neeee, meine mama wohnt unter uns
sie hat neu geheiratet und mein stiefvater hat doch nen haus, wir wohnen doch jetzt unterm dach und sie beiden wohnen unter uns
gott sei dank aber alles getrennt und seperat. also ich sehe sie auch ma ne woche nicht das muss auch nicht sein, meine mama kann anstregend sein
und für den mietpreis finden wir ind er größe keine wohnung in HH und da haben wir dochs einerzeit mal zugeschlagen

Achso
das ist doch gut, solange es alles seperat ist, ist das ja auch kein Problem. So ganz zusammen könnte ich mir gar nicht vorstellen, muss meine Ruhe haben. So gut ich mich mit meinen Eltern verstehe, aber das wäre mir auch zuviel
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:19
jaaa
ich hab auch schon paar mal gesagt, dass ich jetzt wieder gehe, "du wrist schon wieder anstrengend"
is echt so. dann is sie zwar eerstma beleidigt, aber es gibt so momente, da geht sie mir echt auf den zeiger....
tür zu und gut
19.06.2011 11:21
Zitat von Usa83:

jaaa
ich hab auch schon paar mal gesagt, dass ich jetzt wieder gehe, "du wrist schon wieder anstrengend"
is echt so. dann is sie zwar eerstma beleidigt, aber es gibt so momente, da geht sie mir echt auf den zeiger....
tür zu und gut

hehe genau muss auch sein
Muss sagen, kommt bei uns so nicht vor, da man sich ja nicht so oft sieht. Meißt so einmal im Monat für nen We und dann freut man sich natürlich immer total drauf
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:23
ja, das ist auch was anderes
wenn man sich selten sieht, dann freut man sich. wenn man sich aber jeden tag sehen könnte, dann isses eben was anderes klar, ab und an freue ich mich auch und es ist auch superpraktisch, aber wie gesag, so manchma könnte ich ihr echt den hals umdrehen
19.06.2011 11:26
Zitat von Usa83:

ja, das ist auch was anderes
wenn man sich selten sieht, dann freut man sich. wenn man sich aber jeden tag sehen könnte, dann isses eben was anderes klar, ab und an freue ich mich auch und es ist auch superpraktisch, aber wie gesag, so manchma könnte ich ihr echt den hals umdrehen

hehe kann ich verstehen
naja denke wenn die kleine da ist, wreden sie auch mal öfter runter kommen, da ja beide Rentner sind und auch Zeit haben
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:31
DAS kannste haben
aber das muss ich unbedingt unterbinden, dass sie dann ständig hochkommt...
oha... schwiemu hat das essen bald fertig.... und mir is grad etwas übel... DAS is der nachteil, wenn es keiner weiß.....
19.06.2011 11:38
Zitat von Usa83:

DAS kannste haben
aber das muss ich unbedingt unterbinden, dass sie dann ständig hochkommt...
oha... schwiemu hat das essen bald fertig.... und mir is grad etwas übel... DAS is der nachteil, wenn es keiner weiß.....

hehe ohje
was gibt es denn? Wann wollt ihr es sagen?
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2011 11:39
es riecht nach kassler.... dazu sicher kartoffeln und iwelches gemüse... sie kocht immer sehr üppig
ne, also wir warten die kritische zeit ab... vorher erfährt es keiner aus der familie...
19.06.2011 11:41
Zitat von Usa83:

es riecht nach kassler.... dazu sicher kartoffeln und iwelches gemüse... sie kocht immer sehr üppig
ne, also wir warten die kritische zeit ab... vorher erfährt es keiner aus der familie...

ohje da wird mir aber auch schlecht
Fleisch geht ja eh gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt