Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
19.06.2011 11:43
ja warte, wenn die kleine da ist, dann geht auch wieder fleisch
aber im moment is fleisch auch nich soo prall.. aber was soll ich amchen...
essen muss ich es, damit es nicht so auffällt....
19.06.2011 11:44
Zitat von Usa83:
ja warte, wenn die kleine da ist, dann geht auch wieder fleisch
Naja isst nur nen bissle und sagst, dass du dir was eingefangen hast EHEC
Aber das haben viele diese Abneigung gegen Fleisch in der SS komisch, denn eigentlich wäre Fleisch wichtig, wegen dem Eisen.
Hast du das jetzt öfter mit der Übelkeit?
19.06.2011 11:46
jaaaa EHEC
ne, ich habs halt nur ab und an. nich immer. aber mir is übel, seitdem ich unten das fleisch rieche..... da krampft sich mir schon etwas der magen zusammen.....
ne, ich habs halt nur ab und an. nich immer. aber mir is übel, seitdem ich unten das fleisch rieche..... da krampft sich mir schon etwas der magen zusammen.....
19.06.2011 11:48
Zitat von Usa83:
jaaaa EHEC
hmm das ist natürlich doof, nicht, dass du dich noch übergeben musst gleich am Tisch
Warn deinen Schatz mal schonmal vor
19.06.2011 20:20
so.. hat alles gut geklappt
musste mich nich übergeben, hat lecker geschmeckt
gott sei dank is meine übelkeit nur unterschwellig
musste mich nich übergeben, hat lecker geschmeckt
gott sei dank is meine übelkeit nur unterschwellig
20.06.2011 11:30
Habe viorhin mit meiner Hebamme telefoniert, sie meint, dass die kleine jetzt wo ich krank bin erstmal nicht kommen wird. Wahrscheinlich ist dasvon der Natur so vorgesehen, weil man ja als Frau dann besonders viel Kraft braucht und die habe ich momentan gar nicht
Es geht mir richtig scheiße, dicke Mandeln, Hals dick und vorallem bei jedem schlucken denke ich ich schlucke gerade draht oder so runter. Kann kaum essen momentan, weil es alles so weh tut. Och man es reicht langsam echt. Dazu kommt, dass ich nicht pennen kann, weil alles drückt. Ich hoffe das hat bald ein Ende, ich drehe sonst durch
Habe gestern soviel geweint, ich bin einfach nur fertig und weiss auch nicht, was ich dagegen machen soll oder kann.
Es geht mir richtig scheiße, dicke Mandeln, Hals dick und vorallem bei jedem schlucken denke ich ich schlucke gerade draht oder so runter. Kann kaum essen momentan, weil es alles so weh tut. Och man es reicht langsam echt. Dazu kommt, dass ich nicht pennen kann, weil alles drückt. Ich hoffe das hat bald ein Ende, ich drehe sonst durch
Habe gestern soviel geweint, ich bin einfach nur fertig und weiss auch nicht, was ich dagegen machen soll oder kann.
20.06.2011 11:42
Zitat von Usa83:
ach eva
ach ja ich weiss ja, dass ich da jetzt durch muss und, dass es sich nur noch um Tage handelt, aber langsam bin ich echt am Ende.
Andreas hat es auch nicht einfach, der kann nachts auch nicht schlafen, wiel ich ständig aufstehe und mich rumwälze
20.06.2011 14:22
gute besserung auch von mir und merle. wir drücken die daumen dass es dir bald besser geht. *drückdich*
20.06.2011 18:51
Zitat von nicole_p:
gute besserung auch von mir und merle. wir drücken die daumen dass es dir bald besser geht. *drückdich*
Danke dir, hat ja alles bald zum Glück ein Ende.
20.06.2011 20:31
Eva, Kopf hoch, so war's ja jetzt bei mir auch.. ich bin immernoch nicht wieder richtig gesund von der bloeden Erkaeltung.. dass wir ausgerechnet jetzt krank werden muessen so zum Ende hin..
20.06.2011 21:35
Zitat von Cindarella2606:
Eva, Kopf hoch, so war's ja jetzt bei mir auch.. ich bin immernoch nicht wieder richtig gesund von der bloeden Erkaeltung.. dass wir ausgerechnet jetzt krank werden muessen so zum Ende hin..
Ja das denke ich mir auch, vorallem weil man doch eh schon genug wehwehchen hat
Und meine Hebamme meinte, die wenigsten Kinder kommen, wenn die Mama krank ist na toll, also weiter warten
23.06.2011 21:05
hallo ihr lieben,
ich weuß nciht, inwieweit ihr von eva informiert seid.
eva ist seit 2 tagen im kh mit verdacht auch ss vergiftung, heute hatte sie leichte wehen und es soll wohl nun auch eingeleitet werden.
mit glück hat sie ihre maus bald ind en armen
ich weuß nciht, inwieweit ihr von eva informiert seid.
eva ist seit 2 tagen im kh mit verdacht auch ss vergiftung, heute hatte sie leichte wehen und es soll wohl nun auch eingeleitet werden.
mit glück hat sie ihre maus bald ind en armen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt