Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
27.06.2011 09:21
Zitat von Usa83:

ach nein, wie süß

Na du
wie sieht es aus, alles ok? genießt deinen Urlaub?
Die kleine hat heute nacht von 12 bis sechs geschlafen super oder?
Dann hab ich sie aber mal geweckt zum stillen, der Milcheinschuss soll ja schließlich kommen
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 09:24
klappt das mitdem stillen so wie du dir das vorstellst?
27.06.2011 09:30
Zitat von Usa83:

klappt das mitdem stillen so wie du dir das vorstellst?

Ja sagen wir es mal so, ich versuche sie alle 3-4h anzulegen und sie saugt auch gut, aber ist ja noch die Vormilch, hoffe der richtige Milcheinschuss kommt bald. Und dann gehts richtig los
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 09:39
na, aber das hört sich ja gut an
27.06.2011 10:19
Zitat von Usa83:

na, aber das hört sich ja gut an

Ja das stimmt. Wird schon. Nur die Dammnaht macht mir echt zu schaffen, es drückt piekst und ich kann weder vernünftig laufen, stehen noch sitzen. Echt nervig, aber es geht ja wieder weg. Und wie geht es dir so? wie ist die SS bisher?
Wir müssen nun mal los zum Standesamt die kleine Maus anmelden. Bis später mal
Usa83
34786 Beiträge
27.06.2011 10:23
hm, das mit der naht is natürlich ätzend.....
aber wie du schon saggtest, es wird schon wiieder heilen und dann ist aalles wieder gut.
oha, na dann viel erfolg beim anmelden
29.06.2011 10:33
Hallo Mädels
meld mich mal wieder. Der Tag gestern war sehr anstrengend, die kleine hat fast nur geweint und keiner wusste so ricgtig warum. Nun sie muss oft pupsen und dann weint sie, massiere ihr schon den bauch, aber denke es liegt jetzt daran, dass ich seit gestern den milcheinschuss habe und sie nun die komplette Milch bekommt. Da muss sich der Körper wohl erstmal dran gewöhnen. Meine Hebamme hat mri gestern das Pucken gezeigt und es wirkt wunder, so schläft sie wunderba und kommt auch mal zur Ruhe.
Anosnsten das stillen klappt immer besser, mache es nun mit Stillhütchen, da meine Warzen immer verschwinden und die kleine sonst nicht drankommt
Gestern als der Milcheinschuss kam, dachte ich ich platze und es tat so weh, aber heute ist schon was besser, muss halt nur alle 2-4h anlegen, damit der Druck weggeht
Und was ist bei euch so? Wie geht es euch?? Und was gibt es neues?
29.06.2011 10:34
Hier noch ein Foto von gestern, fande es so süß da musste ich es einfach zeigen

29.06.2011 10:58
guten morgen eva.
süßes foto.
ist ja super dass es mit dem stillen klappt. dann drück ich mal die daumen, dass lea bald keine blähungen mehr hat.
pucken ist prima. merle wird abends auch immer gepuckt. ansonsten würde sie glaube ich nicht durchschlafen. sie zappelt immer so. gepuckt schläft sie von 23 bis 5.30.
mit was puckst du?
29.06.2011 12:13
Zitat von nicole_p:

guten morgen eva.
süßes foto.
ist ja super dass es mit dem stillen klappt. dann drück ich mal die daumen, dass lea bald keine blähungen mehr hat.
pucken ist prima. merle wird abends auch immer gepuckt. ansonsten würde sie glaube ich nicht durchschlafen. sie zappelt immer so. gepuckt schläft sie von 23 bis 5.30.
mit was puckst du?

Ja hoffe ich auch, naja heute hat sie das erste mal diesen dünnen Sthl abgesetzt, der dann kommt, wenn die Milch richtig da ist und ich hoffe, dass es vllt davon kam. Im moment pucken wir nur mit normalem Tuch, haben aber nen swaddel me bestellt und ihr?
29.06.2011 12:50
Zitat von finn2011:

Zitat von nicole_p:

guten morgen eva.
süßes foto.
mit was puckst du?

Ja hoffe ich auch, naja heute hat sie das erste mal diesen dünnen Sthl abgesetzt, der dann kommt, wenn die Milch richtig da ist und ich hoffe, dass es vllt davon kam. Im moment pucken wir nur mit normalem Tuch, haben aber nen swaddel me bestellt und ihr?

ich habe die wunderdecke von redcastle. sie schläft darin gut, aber das einpucken ist einbischen blöd.
http://www.babyzeiten.de/miracle/redcastle-wunderd ecke-miracle-weiss-ros.html
man muss das tuch für die arme unter das baby legen.
bin am überlegen, ob ich mir den swaddle me bestelle.
29.06.2011 17:16
Hmm kenn ich nicht. Bin mal gespannt auf den waddle me. Gestern war so ein tag, da hat sie nur gecshrien, wenn sie nicht gepuckt war. kaum war sie gepuckt war ruhe. Heute ist besser, habe sie bis jetzt noch nicht gepuckt, vllt heute abend.
Morgen gehts zum Kinderarzt zur U2, bin mal gespannt, wie sie sich benimmt
shelyra
69193 Beiträge
29.06.2011 19:08
Zitat von finn2011:

ui, ist das eine süße maus. total goldiges foto
29.06.2011 22:43
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

ui, ist das eine süße maus. total goldiges foto

Danke
ach ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen, es ist echt ein Wunder alles. Kann es immer noch nicht fassen, dass es meine Tochter ist und ich nun eine Mama
Obwohl ich in punkto der Geburt noch einiges zu verarbeiten habe.
30.06.2011 21:20
hallo andrea.
hast du nich morgen termimn beim fa?
und wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt