Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:18
na, da passt trotzdem genu rein dann ansonsten nimste es halt mit
ja, urlaub bis zum 03.07. am 04. geht s wieder los....
18.06.2011 11:19
Zitat von Usa83:

na, da passt trotzdem genu rein dann ansonsten nimste es halt mit
ja, urlaub bis zum 03.07. am 04. geht s wieder los....

hehe mal sehen, ist bestimmt auch witzig, wenn man dann nicht mehr stillt und mal feiern geht, da verträgt man betsimmt gar nichts mehr
schön mit dem Urlaub, dann ruh dich mal schön aus. Habt ihr was vor?
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:21
jaaa ein glas sekt und eva is besoffen

*
wir fahren heute in die heimat, da bleiben wir dann bis mittwoch, donnerstasg treff ich mich mit ner freundin, freitag fahren wir bei freunden grillen.... soo... dann mal sehen und am 30.06. bekomme ich besuch von freundinnen und zwischendrin wird immer mal was nettes sein,d enke eich also richtig was geplant haben wir nicht.
18.06.2011 11:27
Zitat von Usa83:

jaaa ein glas sekt und eva is besoffen

*
wir fahren heute in die heimat, da bleiben wir dann bis mittwoch, donnerstasg treff ich mich mit ner freundin, freitag fahren wir bei freunden grillen.... soo... dann mal sehen und am 30.06. bekomme ich besuch von freundinnen und zwischendrin wird immer mal was nettes sein,d enke eich also richtig was geplant haben wir nicht.

Ja das glaub ich auch, aber da freue mich so auf einen Cocktail oder nen leckeren Wodka Redbull

Das klingt doch alles nett, da habt ihr bestimmt viel Spass dann
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:29
bah... redbull is jawohl baaahhhhh igitt.... dat zeug hasse ich ja. wenn morgens einer schon sowas inner bahn trinkt *würg*
naja, ich bin auch mehr der cocktail trinker
18.06.2011 11:29
guten morgen ihr beiden.
*
eva lass dich mal drücken. du hast es bald geschafft. die voraussetzungen sind doch schon prima, wenn die kleine tief im becken liegt. dann wünsch eich dir für das we schöne wehen.
*
andrea, dir wünsche ich nen schönen urlaub.
du machst ja sachen. damit das nicht nochmal passiert brauchst du wohl so ne antirutschmatte.
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:30
hallo nicole
jaa, ich hab schatzi schon gesagt, dass wir sowas ma kaufen müssen... er findet es unhygienisch, wo ich ihm zu teilen auch recht gebe, aber ich hab keinen bock nochma auszurutschen
18.06.2011 11:34
Zitat von Usa83:

hallo nicole
jaa, ich hab schatzi schon gesagt, dass wir sowas ma kaufen müssen... er findet es unhygienisch, wo ich ihm zu teilen auch recht gebe, aber ich hab keinen bock nochma auszurutschen

naja, man muss das ding halt nur jedesmal abspülen und aufhängen, dann geht es. und ab und zu mal abschrubben. dein mann soll sich mal nich so anstellen. ist schließlich für deine und babys gesundheit
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:34
jaa, das hab ich ihm auch gesagt
18.06.2011 11:41
Zitat von Usa83:

bah... redbull is jawohl baaahhhhh igitt.... dat zeug hasse ich ja. wenn morgens einer schon sowas inner bahn trinkt *würg*

nee so pur und morgens mag ich das auch nicht, nur mal abends mit nem Schuss Wodka
Welchen Cocktails magst am liebsten?
18.06.2011 11:42
Zitat von nicole_p:

guten morgen ihr beiden.
*
eva lass dich mal drücken. du hast es bald geschafft. die voraussetzungen sind doch schon prima, wenn die kleine tief im becken liegt. dann wünsch eich dir für das we schöne wehen.
*
andrea, dir wünsche ich nen schönen urlaub.
du machst ja sachen. damit das nicht nochmal passiert brauchst du wohl so ne antirutschmatte.

Danke
ja ich hoffe auch, gestern hatte ich zwischendurch öftre mal Wehen, da dachte ich schon jetzt gehts los, aber dann wieder wie weggeblasen
18.06.2011 11:50
Zitat von finn2011:

Danke
ja ich hoffe auch, gestern hatte ich zwischendurch öftre mal Wehen, da dachte ich schon jetzt gehts los, aber dann wieder wie weggeblasen

na immerhin hast du wehen. ich denke dass es bald losgeht.
aber die ungewissheit bleibt. mir ging es immer so, dass ich so ein unbehagen hatte, weil ich dachte es geht los. ist da bei dir auch so?
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:51
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

nee so pur und morgens mag ich das auch nicht, nur mal abends mit nem Schuss Wodka
Welchen Cocktails magst am liebsten?

lecker pina colada.... *sabber*
aber die schmeckt auch ohne alkohol lecker... mag an der sahne liegen, die da zu einem gaaanz verschwindend geringen teil mit drin ist
18.06.2011 11:52
Zitat von nicole_p:

Zitat von finn2011:

Danke

na immerhin hast du wehen. ich denke dass es bald losgeht.
aber die ungewissheit bleibt. mir ging es immer so, dass ich so ein unbehagen hatte, weil ich dachte es geht los. ist da bei dir auch so?

ja auch mein hört auch viel mehr in seinen Körper rein finde ich. Ja hatte gestern auf dem CTG auch 2 Wehen, aber die hab ich gar nicht gemerkt
meinte meine hebamme zu mir. Mal sehen vielleicht kommt sie ja noch am we
18.06.2011 11:53
muss jetzt schon wieder off. meine kleine raupe nimmersatt meldet sich gleich wieder und ich muss noch die flaschen spülen.
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt