Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
17.06.2011 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

man man man... denn gehts jetzt wirklich in die heiße phase

hehe ohja ich denke schon immer eine Wehe, ob es jetzt losgeht?
Naja aber dafür ist der Abstand noch viel zu lang. Aber die Ausgangsposition ist da und gut und es kann losgehen. Kann es noch gar nicht glauben, dass wir in ein paar Tagen die kleine Maus im Arm haben, freu mich so sehr

ja

Ja ist iwie nen komisches Gefühl
ich gucke schon immer auf die Wiege und denke mir bald liegt da nen kleiner Hosenscheisser drin
Und was gibt es bei dir neues? irgendwelche Beschwerden?
shelyra
69197 Beiträge
17.06.2011 21:07
Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
War ja heute wieder bei meiner Hebamme, die kleine liegt jetzt komplett tief im Becken, also Senkwehen haben sich gelohnt, die kleine ist bereit zu kommen
Jetzt können wir nur noch warten, auf dem CTG waren ein paar Wehen, habe ich auch ab und an mal am Tag, aber noch alle paar Stunden nur. Mal sehen. Nun ruft meine Hebamme mich am Montag an(ist ja mein ET) und fragt wie es mir geht und Dienstag hätte ich dann den nächsten Termin und da ich dann drüber wäre, müsste ich dann alle 2 Tage hin. Hoffe mal nicht, dass es soweit kommt und die Kleine sich vielleicht noch am WE auf den Weg macht

Und wie sieht es bei euch aus? Was gibt es neues?

ich drück mal die daumen, dass sich deine maus bald von alleine auf den weg macht!

Ich denke da positiv, mache mir da auch keinen Stress, auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an
Und sie wird schon kommen, wenn sie bereit dazu ist

ja, stress sollte man sich wirklich keinen machen

solltest du aber trotzdem über et gehen, dann stöpsel das telefon aus und schalt das handy ab - ansonsten wirst du andauernd genervt wann es denn soweit ist
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 21:08
nix neues...
binheute inner wanne ausgerutscht, das hat gezogen, aber ansonsten...
wenn ich mich aufßm sofa dreh, ziehts auch einseitig... aber das is ja hoffentlilch normal...
*
ja, bald liegt da dein kleiner krümel drin
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 21:09
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
War ja heute wieder bei meiner Hebamme, die kleine liegt jetzt komplett tief im Becken, also Senkwehen haben sich gelohnt, die kleine ist bereit zu kommen
Jetzt können wir nur noch warten, auf dem CTG waren ein paar Wehen, habe ich auch ab und an mal am Tag, aber noch alle paar Stunden nur. Mal sehen. Nun ruft meine Hebamme mich am Montag an(ist ja mein ET) und fragt wie es mir geht und Dienstag hätte ich dann den nächsten Termin und da ich dann drüber wäre, müsste ich dann alle 2 Tage hin. Hoffe mal nicht, dass es soweit kommt und die Kleine sich vielleicht noch am WE auf den Weg macht

ich drück mal die daumen, dass sich deine maus bald von alleine auf den weg macht!

Ich denke da positiv, mache mir da auch keinen Stress, auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an

solltest du aber trotzdem über et gehen, dann stöpsel das telefon aus und schalt das handy ab - ansonsten wirst du andauernd genervt wann es denn soweit ist

DAS sstimmt. meine freundin war auch drüber und die war auch angenervt und hat alles aus gemacht....
17.06.2011 21:10
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

Ja das mache ich auch. Obwohl ich vielen nen späteren ET genannt habe
Aber manche fragen jetzt schon wie immer noch nicht da? Hallo bin noch gar nicht am ET
Das nervt einfach.
17.06.2011 21:11
Zitat von Usa83:

nix neues...
binheute inner wanne ausgerutscht, das hat gezogen, aber ansonsten...
wenn ich mich aufßm sofa dreh, ziehts auch einseitig... aber das is ja hoffentlilch normal...
*
ja, bald liegt da dein kleiner krümel drin

Was machst du denn für Sachen? Geh am besten nicht mehr alleine baden, dass dein Schatz immer dann da ist.
Ja genau bald liegt da ne Pupsnudel drin
18.06.2011 10:44
Sorry Mädels, aber ich muss mich mal ausheulen
Mir geht es heute so becshissen ich kann und mag nicht mehr
Meine Kräfte sind langsam am Ende. Habe die Nacht kaum gecshlafen, da ich nicht mehr weiss, wie ich liegen soll, da alles drückt und zwickt und zieht und überhaupt. Nun drückt wieder alles auf meinen Magen, sodass ich nur am brechen bin und mir kotzeübel ist
Es reicht doch langsam mal. ich will auch mal genießen können, aber das habe ich mir wohl nicht verdient
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 10:47
oha.. ach eva. deine kleine ist sicher bald da und dann hat das ein ende
*
im febbi fred wird grad nur gemotzt... man man man..... weiber ey
18.06.2011 10:51
Zitat von Usa83:

oha.. ach eva. deine kleine ist sicher bald da und dann hat das ein ende
*
im febbi fred wird grad nur gemotzt... man man man..... weiber ey

Ja ich hoffe es, es ist echt nicht schön und ich bin eigentlich keine Jammer Tussi
Aber diese ständigen Magenprobleme machen mich nur noch fertig. ich mag nicht mehr ständig brechen und nen flaues Gefühl haben und ich will auch mal wieder Fleisch essen, ohne das mir direkt schlecht wird.
naja genug gejammert

Ja hab ich gerade gelesen, finde ich schon unfair und frech, vorallem, dass mit de wehwehchen, die können doch froh sein, dass sie keine Blutungen oder so haben und mal nen bissel Empathie zeigen
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 10:57
ach mensch
kann dir jetzt gar nich sor ichtig was sagen.... tschakka
*
ja, voll bescheuert... mal ehrlich, wozu gibbet den fred denn sonst?? *vogelzeig* was soll das denn... naa, eine ist jetzt auch gegangen.... naja, muss sie selber wissen. aber ich finds schade.... sollen sie doch froh sein, dass sie keine probleme haben...
18.06.2011 10:59
Zitat von Usa83:

ach mensch
kann dir jetzt gar nich sor ichtig was sagen.... tschakka
*
ja, voll bescheuert... mal ehrlich, wozu gibbet den fred denn sonst?? *vogelzeig* was soll das denn... naa, eine ist jetzt auch gegangen.... naja, muss sie selber wissen. aber ich finds schade.... sollen sie doch froh sein, dass sie keine probleme haben...

naja ich weiss ja, dass ich es bald geschafft habe
wie ich mich auch daruf freue, wieder nen normalen Magen zu haben und zu essen was ich will, ohne Übelkeit davon zu bekommen
Dann geht es erstmal lecker zum Griechen essen

Ja kann ich auch gar nicht verstehen, ist doch klar, dass man sowas schreibt und sich austauscht, weil man sich Sorgen macht. Aber das sind Leute, die sind so egoistisch, dass sie nur an sich denken und auch nur von sich erzählen wollen.
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:04
naja, solche leute hat man eben überall sollen die sich eine friede-freude eierkuchen fred aufmachen, weil sie alle keine ss probleme haben.... ist eben so
*
oha und dann gibbet erstma schön ne portion tzazikki extra oder was???? armer andreas
18.06.2011 11:06
Zitat von Usa83:

naja, solche leute hat man eben überall
*
oha und dann gibbet erstma schön ne portion tzazikki extra oder was???? armer andreas

dann gibt es lecker Gyros mit Gouda überbacken und Metaxasauce, dazu Pommes und Djuvec Reis
Wie ich mich darauf freue endlich mal wieder vernünftig essen zu können

Ja leider gibt es solche Leute, was ich vorallem geil finde den Satz, das fetzt voll nicht
Voll der Ghetto slang ey
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 11:12
oha... da haste dir ja was vorgenommen da wird der grieche erstma leergegessen
18.06.2011 11:15
Zitat von Usa83:

oha... da haste dir ja was vorgenommen da wird der grieche erstma leergegessen

hehe genau
obwohl dann betsimmt kaum was passt, weil der Magen so klein geworden ist
Und du hast jetzt Urlaub oder?
Gehe zu Seite: