Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
16.06.2011 11:48
Zitat von Usa83:

jaaaaa, der spruch passt
hm... ich find die andere karte aber auch nich hässlich, ist auch niedlich... schwierig.....

hehe genau
Vorallem das mit dem mietwidrigem Verhalten und dem gegen die Wände treten
shelyra
69193 Beiträge
16.06.2011 11:52
wir hatten den spruch:
<p> </p>
<p> </p>
Für eine ganze Weile,
liefen unsere vier Füße ganz alleine.
Doch jetzt gehen Schritt für Schritt,
zwei kleine Füße mit uns mit.
Wir danken euch von Herzen,
für die vielen Geschenke und Glückwünsche
zur Geburt unseres Sohnes Tim.
<p> </p>
Geboren am 26.August 2010
um 23.23 Uhr
Gewicht: 3460g Größe: 49cm
<p> </p>
Die glücklichen Eltern
Hanni & Michael

euer spruch gefällt mir aber auch sehr gut
16.06.2011 12:02
Zitat von shelyra:

wir hatten den spruch:
<p> </p>
<p> </p>
Für eine ganze Weile,
liefen unsere vier Füße ganz alleine.
Doch jetzt gehen Schritt für Schritt,
zwei kleine Füße mit uns mit.
Wir danken euch von Herzen,
für die vielen Geschenke und Glückwünsche
zur Geburt unseres Sohnes Tim.
<p> </p>
Geboren am 26.August 2010
um 23.23 Uhr
Gewicht: 3460g Größe: 49cm
<p> </p>
Die glücklichen Eltern
Hanni & Michael

euer spruch gefällt mir aber auch sehr gut

Finde ich auch sehr schön
Zu uns passt der Spruch einfach, wir sind an sich immer sehr lustig und machen uns nun schon lange darüber lustig, wann die kleine endlich auszieht und doch schonmal ihren Haushalt zusammen packen soll und wenn sie Montag nicht auszieht, dass dann eine gerichtsvollziher kommt um die Zwangsräumung durch zu führen
16.06.2011 12:18

das war unsere Karte. da war noch ne hülle drum, wo ein schlitz für die daten war und das rechte bild wurde nicht verdeckt
Usa83
34786 Beiträge
16.06.2011 13:29
so. ich bin jetzt paaaaaapppppsatt. hab mir grad schön ne pizza reingezogen.... boah, war die lecker! das musste echt sein....
16.06.2011 13:50
Zitat von Usa83:

so. ich bin jetzt paaaaaapppppsatt. hab mir grad schön ne pizza reingezogen.... boah, war die lecker! das musste echt sein....

tzzz unglaublich
und wo ist meine?
Schatzi und ich fahren gleich in die Stadt, dann hol ich mir da nen leckeres Fischfrikadellenbrötchen jammi
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 20:38
Zitat von Usa83:

Boooah ich will auch!
16.06.2011 20:39
hallo.

Jemand Da???
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 23:39
Zitat von nicole_p:

hallo.

Jemand Da???

Jahaaa Hallo!!!
17.06.2011 20:57
Hallo Mädels
War ja heute wieder bei meiner Hebamme, die kleine liegt jetzt komplett tief im Becken, also Senkwehen haben sich gelohnt, die kleine ist bereit zu kommen
Jetzt können wir nur noch warten, auf dem CTG waren ein paar Wehen, habe ich auch ab und an mal am Tag, aber noch alle paar Stunden nur. Mal sehen. Nun ruft meine Hebamme mich am Montag an(ist ja mein ET) und fragt wie es mir geht und Dienstag hätte ich dann den nächsten Termin und da ich dann drüber wäre, müsste ich dann alle 2 Tage hin. Hoffe mal nicht, dass es soweit kommt und die Kleine sich vielleicht noch am WE auf den Weg macht

Und wie sieht es bei euch aus? Was gibt es neues?
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 21:00
man man man... denn gehts jetzt wirklich in die heiße phase
shelyra
69193 Beiträge
17.06.2011 21:01
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
War ja heute wieder bei meiner Hebamme, die kleine liegt jetzt komplett tief im Becken, also Senkwehen haben sich gelohnt, die kleine ist bereit zu kommen
Jetzt können wir nur noch warten, auf dem CTG waren ein paar Wehen, habe ich auch ab und an mal am Tag, aber noch alle paar Stunden nur. Mal sehen. Nun ruft meine Hebamme mich am Montag an(ist ja mein ET) und fragt wie es mir geht und Dienstag hätte ich dann den nächsten Termin und da ich dann drüber wäre, müsste ich dann alle 2 Tage hin. Hoffe mal nicht, dass es soweit kommt und die Kleine sich vielleicht noch am WE auf den Weg macht

ich drück mal die daumen, dass sich deine maus bald von alleine auf den weg macht!
17.06.2011 21:02
Zitat von Usa83:

hehe ohja ich denke schon immer eine Wehe, ob es jetzt losgeht?
Naja aber dafür ist der Abstand noch viel zu lang. Aber die Ausgangsposition ist da und gut und es kann losgehen. Kann es noch gar nicht glauben, dass wir in ein paar Tagen die kleine Maus im Arm haben, freu mich so sehr
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 21:03
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

hehe ohja ich denke schon immer eine Wehe, ob es jetzt losgeht?
Naja aber dafür ist der Abstand noch viel zu lang. Aber die Ausgangsposition ist da und gut und es kann losgehen. Kann es noch gar nicht glauben, dass wir in ein paar Tagen die kleine Maus im Arm haben, freu mich so sehr

ja
17.06.2011 21:03
Zitat von shelyra:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

ich drück mal die daumen, dass sich deine maus bald von alleine auf den weg macht!

Ich denke da positiv, mache mir da auch keinen Stress, auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an
Und sie wird schon kommen, wenn sie bereit dazu ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt