Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.03.2011 18:21
Hallo an alle
Den Glucosetest hab ich gut überstanden,war alles halb so schlimm
Ergebnisse erfahre ich erst ende der Woche da sie mir Blut abgenommen haben und es einschicken.
@Eva ,ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag.
(Ich bin damals auch 26 geworden nachdem meine Große geboren worden ist )
Den Glucosetest hab ich gut überstanden,war alles halb so schlimm
Ergebnisse erfahre ich erst ende der Woche da sie mir Blut abgenommen haben und es einschicken.
@Eva ,ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag.
(Ich bin damals auch 26 geworden nachdem meine Große geboren worden ist )
14.03.2011 18:48
na siehst du sun, das hört sich ja supi an
*
ja, also ich hab iwi das gefühl, als wenn meine mens kommt... hab vorhin etwaas rosa schleim am toipapier gehabt....
und iwi hab ich auch ein bisschen bauchschmerze...
aber wir wollen die hoffnunng ja noch ncht aufgeben
NOCH ist ja nichts verloren
*
ja, also ich hab iwi das gefühl, als wenn meine mens kommt... hab vorhin etwaas rosa schleim am toipapier gehabt....
und iwi hab ich auch ein bisschen bauchschmerze...
aber wir wollen die hoffnunng ja noch ncht aufgeben
NOCH ist ja nichts verloren
14.03.2011 18:55
Ich mss jetzt wieder weg,meine Schatzis haben Hunger.Vielleicht schaffe ich es später noch mal,sonst bis morgen.Ich drück dir die Däumchen
14.03.2011 19:13
Alles Gute zum Geburtstag Eva
Und Andrea, hibbelig waer ich an deiner Stelle auch
14.03.2011 19:18
Zitat von Cindarella2606:
Alles Gute zum Geburtstag Eva
ja, aber im moment is meine stimmung twas gedämpft... naja, schaun wir mal
15.03.2011 07:26
Guten Morgen Eva,
sorry, aber ich hab schon Schwangerschaftsdemenz Ich weiß Du hast heute nen Test - welchen nochmal ?
sorry, aber ich hab schon Schwangerschaftsdemenz Ich weiß Du hast heute nen Test - welchen nochmal ?
15.03.2011 07:29
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Eva,
Den Glucosetoleranztest, mir ist jetzt schon schlecht
naja muss mal los, meld mich später
15.03.2011 08:00
Wird schon alles gut gehen eva *däumchen sind gedrückt*
*
*
bei mir gehts drunter und drüber im körper.... mir ist ab und an übel, aber ich habe auch mens-beschwerden... ich weiß auch nich, was da los ist.... total ätzend.....
*
*
bei mir gehts drunter und drüber im körper.... mir ist ab und an übel, aber ich habe auch mens-beschwerden... ich weiß auch nich, was da los ist.... total ätzend.....
15.03.2011 11:06
So wieder da man mein Magen dreht durch, muss erstmal was essen
das wra echt ätzend, also bin froh, dass es rum ist.
Meine FÄ hat gemeckert, da ich ja 4,5kg zugenommen habe bis jetzt das wäre ja zu viel. Und das geilste ich ihr erklärt wie es im moment wieder aussieht mit meinem Magen, dass ich nur Brot oder grießbrei oder Joghurt essen kann, da meint sie ja das ist nicht gut das sind Kohlenhydrate davon nimmt man zu und dann bekommt man auch nen Diabetes. Was soll ich denn machen, wenn mir von allem anderen schelcht wird und ich brechen muss? Bin echt enttäuscht von ihr, sonst hatte sie immer soviel verständnis
das wra echt ätzend, also bin froh, dass es rum ist.
Meine FÄ hat gemeckert, da ich ja 4,5kg zugenommen habe bis jetzt das wäre ja zu viel. Und das geilste ich ihr erklärt wie es im moment wieder aussieht mit meinem Magen, dass ich nur Brot oder grießbrei oder Joghurt essen kann, da meint sie ja das ist nicht gut das sind Kohlenhydrate davon nimmt man zu und dann bekommt man auch nen Diabetes. Was soll ich denn machen, wenn mir von allem anderen schelcht wird und ich brechen muss? Bin echt enttäuscht von ihr, sonst hatte sie immer soviel verständnis
15.03.2011 11:32
Das ja ne doofe reaktion von deiner FÄ
was soll den das? dann soll sie dir mal sagen, was du sonst essen sollst, wenn du alles wieder erbrichst??? hat sie dir denn vorschlge gemacht????? die is ja echt doof *vogel zeig*
*
ja. den test kann ich mir sparen XD meine Mens ist wohl da.......
naja. ist dann so. war ja auch nicht sooo optimistisch. aber das is völlig ok
was soll den das? dann soll sie dir mal sagen, was du sonst essen sollst, wenn du alles wieder erbrichst??? hat sie dir denn vorschlge gemacht????? die is ja echt doof *vogel zeig*
*
15.03.2011 11:35
Zitat von Usa83:
Das ja ne doofe reaktion von deiner FÄ
*
Ja hab ich ihr auch gesagt, da meinte si ja Äpfel salat oder mal ne Paprika. Ja aber nur davon kann ich mich ja auch nicht ernähren. Sie ist sich ja auch sicher, dass der Test positiv aufallen wird und das alles nur weil man dicker ist
Es wird so oft alles darauf geschoben, und ich finde echt nicht, dass ich viel zugenommen habe andere nehmen da weitaus mehr zu. Fand das unmöglich und ahbe sie auch angepampt sowas lass ich mir nicht gefallen, soll sie ihre schlechte laune woaners auslassen
Mensch das tut mir leid, ist sie denn schon so richtig eingetrudelt? Würde trotzdem mal nen Test machen
15.03.2011 11:41
zumal man von nem apfel oder ner paprika nich satt wird *vogel*
gehts noch???? die ist ja echt mal bescheuert.... sorry. sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen, finde ich.
das ist echt unter aller sau und gehört sich nicht. ne, also sowas....
das ist doch keine vollwertige mahlzeit.... die hat ja vorstellungen
*
ja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass sie sich jetzt richtig einstellen wird..... nen test kann ich ja immer noch machen, falls es nicht döller wird, aber ich denke, dass es nicht viel sinn machen wird. aber es ist komisch, dass mir manchma immer noch übel ist... das ist das, was ich nicht verstehe....
oder ich bin krank und weiß es nicht
gehts noch???? die ist ja echt mal bescheuert.... sorry. sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen, finde ich.
das ist echt unter aller sau und gehört sich nicht. ne, also sowas....
das ist doch keine vollwertige mahlzeit.... die hat ja vorstellungen
*
ja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass sie sich jetzt richtig einstellen wird..... nen test kann ich ja immer noch machen, falls es nicht döller wird, aber ich denke, dass es nicht viel sinn machen wird. aber es ist komisch, dass mir manchma immer noch übel ist... das ist das, was ich nicht verstehe....
oder ich bin krank und weiß es nicht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt