Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
15.03.2011 14:01
ja... dank apfelschorle kann ich pischern, wie nix gutes
es ist auch immer blut da....
15.03.2011 14:02
Zitat von Usa83:
ist es denn viel Blut? Alos bräuchtest schon nen Tampn? Sorry für meine Neugier
15.03.2011 14:13
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
jup....
naja, also um zu gucken, was da kommt, hab ich erstma ne binde genommen... jedesmal da den tampon raus und neu rein... soviel hab ich gar nich da
also es kommt schon "viel"... und es tut auch irre weh....
wenn der schmerz nich wäre, wäre es echt nur halb so schlimm....
15.03.2011 14:18
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
jup....
naja, also um zu gucken, was da kommt, hab ich erstma ne binde genommen... jedesmal da den tampon raus und neu rein... soviel hab ich gar nich da
also es kommt schon "viel"... und es tut auch irre weh....
wenn der schmerz nich wäre, wäre es echt nur halb so schlimm....
meinst du die Schmerzen liegen mit der AS zusammen? Also, da die ja auch die gebärmutter dabei verletzt hatten?
15.03.2011 14:26
ich weiß es nicht.
ich weiß aber, dass ich seit der AS stärkere schemrzen habe und dieser schmerz ab mens-beginn bis zum ES dauert... während der zeit kann ich auch nur unter schmerzen auf toilette, meine verdauung ist dann ziemlich im argen.
nach dem ES ist alles wieder gut
aber zwischen mens und ES stopf ich ziemlich viele schmerzmittel in mich rein.....
ist echt unfein.....
aber heute kommt ja noch dieses übelkeits-gefühl dazu..... mir is flau und iwi is heute alles komisch....
ich weiß aber, dass ich seit der AS stärkere schemrzen habe und dieser schmerz ab mens-beginn bis zum ES dauert... während der zeit kann ich auch nur unter schmerzen auf toilette, meine verdauung ist dann ziemlich im argen.
aber zwischen mens und ES stopf ich ziemlich viele schmerzmittel in mich rein.....
ist echt unfein.....
aber heute kommt ja noch dieses übelkeits-gefühl dazu..... mir is flau und iwi is heute alles komisch....
15.03.2011 14:28
Zitat von Usa83:
ich weiß es nicht.
ist echt unfein.....
hmm das klingt aber nicht schön ,hast du das mal deiner FÄ erzählt? Müsste ja langsam mal weggehen. Und ich meine unter den Umständen hat man dann ja auch wenig Lust zum Sex, wenn es bis zum ES anhält.
15.03.2011 14:34
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ich weiß es nicht.
ist echt unfein.....
hmm das klingt aber nicht schön ,hast du das mal deiner FÄ erzählt? Müsste ja langsam mal weggehen. Und ich meine unter den Umständen hat man dann ja auch wenig Lust zum Sex, wenn es bis zum ES anhält.
nein. ich hab mit meiner FÄ noch nicht gesprochen.....
Wann auch... bin ja auch den ganzen Tag auf Arbeit uind kann ja schlecht telefonieren, weil mein Chef und meine kollegin immer in hörweite sind.....
jup.... zumal man auch schlecht entspannen kann, wenn man so schmerzen hat. deswegen ja auch die schmerztabletten. muss ich dann auch rechtzeitig nehmen, weil es sonst einfach nicht geht....
ich muss mal gucken, dass ich sie mal angerufen bekomme.... muss mir mal ihre sprechzeiten angucken.
vielleicht haben die auch mail.. aber das hab ja die wneigsten ärzte leider
aber das ist echt kein dauerzustand...
15.03.2011 14:37
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
ich weiß es nicht.
ist echt unfein.....
nein. ich hab mit meiner FÄ noch nicht gesprochen.....
Wann auch... bin ja auch den ganzen Tag auf Arbeit uind kann ja schlecht telefonieren, weil mein Chef und meine kollegin immer in hörweite sind.....
jup.... zumal man auch schlecht entspannen kann, wenn man so schmerzen hat. deswegen ja auch die schmerztabletten. muss ich dann auch rechtzeitig nehmen, weil es sonst einfach nicht geht....
ich muss mal gucken, dass ich sie mal angerufen bekomme.... muss mir mal ihre sprechzeiten angucken.
vielleicht haben die auch mail.. aber das hab ja die wneigsten ärzte leider
aber das ist echt kein dauerzustand...
Nee das stimmt und wenn man sich nicht entspannen kann ist ja mist, es soll ja Spass machen
Sprich mal in Ruhe mit ihr drüber, und lass dich ordentlich beraten.
15.03.2011 14:45
Ja, wird mir nichts anderes übrig bleiben...
Nicht, dass da doch mehr "kaputt" gegangen ist.... das wärs jawohl....
Da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf!
15.03.2011 18:51
Zitat von Usa83:
Eben, aber wird schon nicht, braucht wahrscheinlich nur alles seine Zeit, wird alles wieder gut werden
15.03.2011 18:53
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Eben, aber wird schon nicht, braucht wahrscheinlich nur alles seine Zeit, wird alles wieder gut werden
naja, wir haben ja nun wirklich lange genug gewartet und es müsste eigentlich alles verheilt sein
wir warten jetzt eben einen zyklus und dann gehts wieder rund bis dahin werde ich schön bei euch geistig mitkugeln und dann gehts auf in die mission baby 2012
15.03.2011 19:01
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
naja, wir haben ja nun wirklich lange genug gewartet und es müsste eigentlich alles verheilt sein
wir warten jetzt eben einen zyklus und dann gehts wieder rund bis dahin werde ich schön bei euch geistig mitkugeln und dann gehts auf in die mission baby 2012
Genau, immer ruhig angehen, bei Stress und Ungeduld wird es nichts, spreche da aus eigener Erfahrung
15.03.2011 19:09
ne eben
gaaaaaanzh entspannt bleiben. ok, is nich leicht, wenn alle um dich herum schwanger wwerden,aber ein 2012 baby sollte drin sein
*
wie hast u gestern denn gefeiert? hat einer gemotzt wegen dem kuchen???
gaaaaaanzh entspannt bleiben. ok, is nich leicht, wenn alle um dich herum schwanger wwerden,aber ein 2012 baby sollte drin sein
*
15.03.2011 19:14
Zitat von Usa83:
ne eben
*
Ja war ganz nett waren noch bis sieben da und dann haben Schatzi und ich den Abend schön ausklingen lassen, gab noch eine Fußmassage
Nee hat keiner gemotzt, die Amerikaner wurden sogar gelobt, so solls sein. Und schöne Geschenke haben sie auch abgeliefert.
15.03.2011 19:17
so ists brav
alle brav essen und noich motzen, sonst gibbet ärger mit der mutti
alle brav essen und noich motzen, sonst gibbet ärger mit der mutti
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt