Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
16.03.2011 21:04
Zitat von nicole_p:
hallo mädels.
habe erstmal alles nachgelesen.
@andrea: ich dachte auch 4 wochen ich wäre nicht schwanger. hatte ja auch blutungen und schlecht war mir dann ja auch immer son bischen. also nicht die hiffnung verlieren. ansonsten schön weiter üben.
@eva: erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich. also deine fä ist ja mal der hammer. die soll mal nich son aufriss machen. ich hatte bis zur 29.ssw 6,5 kg zugenommen. dann wäre das ja aucgh zu viel. aber weder fa noch hebi haben irgendwas gesagt. ausserdem hat der test ja bestätigt, dass du keine gestationsdiabetis hast.
@me: ich bin die woche bei meiner family. aber hier sind alle erkältet. jetzt fange ich auch schon wieder mit schnupfen an. habe ich keinen bock drauf. am montag habe ich wieder hebi termin. mal schauen wie meine werte sind. ich finde mein bauch ist ziemlich klein. habe bis jetzt erst fast 1m umfang. wenn mich jemand fragt in welchem monat ich bin können die das gar nicht glauben. ich werde so auf 7. monat geschätzt. na ich werd montag mal nachfragen.
am dienstag beginnt mein gvk. mein mann kommt auch mit. freu mich schon.
Huhu Nicole
Ja dachte ich mir auch, naja werd die auch wechseln dann nach det SS, dachte ich hätte ne gute gefunden, aber das geht mal gar nicht. Vorallem sie meinte ja sie wäre davon überzeugt, dass ich nen Gestationsdiabetes habe, wie kann man nur
Echt unverschämt, sie schein ein Problem mit dickeren Menschen zu haben echt traurig sowas und da wird eeinem sowas direkt unterstellt. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich meinen Zucker eh öfter auf der Arbeit messe und der eher immer zu niedrig ist. Konnte sie sich wohl nicht vorstellen. Die scheint iwie unzufrieden mit ihrem eigenen Leben zu sein, dass sie sich für andere nicht freuen kann.
Das mit dem Bauch kenne ich, meiner ist auch noch ziemlich klein, aber das soll ja normal sein bei der ersten Schwangerschaft explodiert der wohl erst zum Schluss.
Viel Spass bei deiner Familie und nicht anstecken
17.03.2011 06:48
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von finn2011:
Zitat von finn2011:
Vorallem finde ich es deshalb so cool, weil sie ja der festen Überzeugung war, dass der Test positiv ist wegen meinen 4,5kg und meinem Übergewicht, tja hat sie sich wohl geirrt
Hat sie verdient Wie gesagt, 4.5 kg ist nicht wirklich viel!
Ja das denke ich auch, bin richtig schadenfroh
4,5 kg liegen wohl absolut in der Norm - wohl eher am unteren Limit. Ich habe im Internet eine Liste gefunden wo die Gewichtszunahme in etwa aufgelistet ist. Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin kann ich die ja mal hier rein kopieren...vielleicht interessierts den einen oder anderen und die Waage erscheint dann nicht mehr ganz so böse beim draufsteigen
17.03.2011 06:55
Hey Maedels.. gute & schlechte Nachrichten! Wir mussten gestern Nacht in den Emergency Room weil ich totale Bauchschmerzen hatte.. Wir haben alles versucht, aber ist nicht besser geworden! Wir sind also dahin.. zur Sicherheit.. Die haben mich an's CTG angeschlossen, dem Kleinen gehts und gings praechtig Der herzschlag war wie immer aber es war zumindest etwas aufheiternd, ihn mal fuer ca. 3 Stunden hoeren zu koennen! Er mochte das wohl nicht, weil ist dann crazy aktiv geworden und hat alle paar Sekunden heftig getreten, eigentlich am laufenden Band.. Und das konnte man dann immer schoen hoeren
Die haben dann einige Tests gemacht, keine Wehen waren zu sehen, sie konnten leider nichts finden. Der Gebaermutterhals ist auch geschlossen!
*
Um 1 Uhr morgens waren wir dann zu hause.. Und nun will mein Arzt mich morgen zum Ultraschall sehen..
Mir gehts gut, Bauchweh hab ich immernoch etwas.. ist echt bloed.. Auch, dass sie nichts finden konnten! Aber wenigstens gibts dann nochmal free Baby Tv und hoffentlich finden die heraus, was da los ist..
Schön, wenn es dem Banditen gut geht
Da muss ich jetzt mal ein etwas unschönes Thema anschneiden. Es kann auch sein, dass wenn man unter Verdauungsstörungen leidet wehenartige Bauchschmerzen hat. Vom Gefühl her kann man den Schmerz oft nicht einordnen, vor allem weil der Schmerz vorne am Bauch wahrnehmbar ist. Wie das zusammenhängt hab ich keine Ahnung. Also vielleicht würds helfen mal ein Weilchen auf den Pott zu sitzen
Und....entschuldigung nochmal für das unschöne Thema!
18.03.2011 18:13
Hey Mädels, wollte mich auch mal wieder melden - bei mir ist im Moment alles n bisl stressig - arbeit und so... Schaffe es im Moment nicht mehr so oft online...
Liebe Grüße
Katrin
Liebe Grüße
Katrin
21.03.2011 15:07
Tja leider schon länger so, find es auch sehr schade, aber kann man nichts machen.
21.03.2011 15:23
na, dann müsst ihr ma nen bissi mehr schreiben
wenn keiner was schreibt, dann ist das eben so.... bleibt dann nicht aus.
ihr müsst euren fred auch mit input füttern
wenn keiner was schreibt, dann ist das eben so.... bleibt dann nicht aus.
ihr müsst euren fred auch mit input füttern
21.03.2011 15:32
naja ich habe bereits am 18. geschrieben und da kam auch schon nicht wirklich was zurück
21.03.2011 15:33
da muss man auch mal am ball bleiben
das ist eben nicht sooo leicht..... sowas passiert eben aber wenn man immer wieder mal reinschreibt, dann gibbet auch mal resonanz
wie gehts dir eva?
21.03.2011 15:36
Zitat von Usa83:
da muss man auch mal am ball bleiben
das ist eben nicht sooo leicht..... sowas passiert eben aber wenn man immer wieder mal reinschreibt, dann gibbet auch mal resonanz
Werde mich gleich nen bissel mit Babyzeitschriften auf den balkon setzen.
Und wie geht es dir? Alles Roger?
21.03.2011 15:39
Jup... ein threat muss gepflegt werden, dass ist richtig
*
joarrr, ich glaube mein ES kündigt sich an.... das hääte ja alles sooo gut gepasst, wenn wir diesen monat nich aussetzen würden... weil ich ab mittwoch frei hab..... das wäre alles in die fruchtbare zeit gefallen.... ärgert mich schon. aber es soll ja eben diesen monat nicht sein....
*
bei uns war es heute sonnig, aber leider ist es im moment echt bewölkt... shit..... find ich voll doof
babyzeitschriften.. hab ich auch welche zuhause.... na, die kram ich denn wieder vor, wenn es soweit ist *lach*
da gibbet auch echt ne menge zu lesen
*
joarrr, ich glaube mein ES kündigt sich an.... das hääte ja alles sooo gut gepasst, wenn wir diesen monat nich aussetzen würden... weil ich ab mittwoch frei hab..... das wäre alles in die fruchtbare zeit gefallen.... ärgert mich schon. aber es soll ja eben diesen monat nicht sein....
*
bei uns war es heute sonnig, aber leider ist es im moment echt bewölkt... shit..... find ich voll doof
babyzeitschriften.. hab ich auch welche zuhause.... na, die kram ich denn wieder vor, wenn es soweit ist *lach*
21.03.2011 15:43
Zitat von Usa83:
Jup... ein threat muss gepflegt werden, dass ist richtig
*
*
Ja das stimmt
naja ihr müsst den Zyklus ja nicht aussetzen
Ich bin nun schon in der 28ssw wahnsinn und der bauch wird immer größer und Die kleine Dame wird auch immer aktiver
Wenn die Woche rum ist nur noch 3 1/2 Wochen endlich, solangsam kann ich nämlich echt nicht mehr, schon anstrengend alles langsam
21.03.2011 15:46
dooooch, wir möchten kein dezemberkind, also müssen wir diesen zyklus aussetzen
ja du hast es ja bald geschafft und dann kannst du dich zurückziehen aber die 3,5 wochen musst du jetzt noch schaffen das wird schon werden.... tschakka
ja du hast es ja bald geschafft und dann kannst du dich zurückziehen aber die 3,5 wochen musst du jetzt noch schaffen das wird schon werden.... tschakka
21.03.2011 15:49
Zitat von Usa83:
dooooch, wir möchten kein dezemberkind, also müssen wir diesen zyklus aussetzen
Naja was sind schon 3 1/2 Wochen dann im Gegensatz zu den ganzen Jahren, die ich da war
Dann komme ich 2 Jahre nicht dahin. Mache zum Abschied lecker Frühstück, werde ganz viel Aufschnitt, Lachs, weintrauben,Gurke und Tomate mitbringen und lecker gemischte Brötchen, hoffe sie freuen sich darüber
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt