Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
21.03.2011 15:55
Zitat von finn2011:
So ich hau mich jetzt auf den Balkon, bis später mal
dann viel spaß beim zeitschriften lesen
22.03.2011 07:02
Guten Morgen Mädels,
cih wollte mich auch mal wieder melden Habe die Tage immer nur gelesen aber nix geschrieben
Ich war gestern mit meiner Cousine zur Kreissaalbesichtigung. Die steht 3 Wochen vor ET und hatte sich kurz entschlossen vorher doch mal zu gucken wie das da aussieht / abläuft.
Das war schon irgendwie komisch muss ich gestehen
Ist zwar nicht das KH in dem ich entbinden möchte aber so ähnlich wird es ja in jedem KH aussehen und ablaufen
Schatzi und ich wollen uns den Kreissaal aber vorher auch noch angucken im dem KH wo wir entbinden wollen
Das schöne war - wir haben voll die Geschenke abgesahnt
cih wollte mich auch mal wieder melden Habe die Tage immer nur gelesen aber nix geschrieben
Ich war gestern mit meiner Cousine zur Kreissaalbesichtigung. Die steht 3 Wochen vor ET und hatte sich kurz entschlossen vorher doch mal zu gucken wie das da aussieht / abläuft.
Das war schon irgendwie komisch muss ich gestehen
Ist zwar nicht das KH in dem ich entbinden möchte aber so ähnlich wird es ja in jedem KH aussehen und ablaufen
Schatzi und ich wollen uns den Kreissaal aber vorher auch noch angucken im dem KH wo wir entbinden wollen
Das schöne war - wir haben voll die Geschenke abgesahnt
22.03.2011 10:02
Ja, Geschenke - habe ich auch nicht mit gerechnet
So kleine Packete Pampers, Feuchttücker, n Lätzchen, Socken, Body´s - alles so Werbegeschenke - voll toll
So kleine Packete Pampers, Feuchttücker, n Lätzchen, Socken, Body´s - alles so Werbegeschenke - voll toll
22.03.2011 10:04
echt?? cool!
na, dann kanste ja mal öfter nen kreißsaal besichtigen, wenn es geschnke gibt! toll
na, dann kanste ja mal öfter nen kreißsaal besichtigen, wenn es geschnke gibt! toll
22.03.2011 10:21
Ja, voll cool...
Die werben da richtig um einen - die KH´s müssen an einer Geburt wohl gut verdienen
Die werben da richtig um einen - die KH´s müssen an einer Geburt wohl gut verdienen
22.03.2011 10:24
ja, durchaus möglich.... na, sollen sie mal ihre werbegeschenke verteilen.... ob man in jedem kh werbegeschenke bekommt????
*
und? wie gehts dir sonst so mit dem kullerbauch?? wo du im übrigen immer noch kein bild von eingestellt hast
passt euer wachmann auch gut auf dich auf??
*
und? wie gehts dir sonst so mit dem kullerbauch?? wo du im übrigen immer noch kein bild von eingestellt hast
22.03.2011 11:06
Guten Morgen Mädels.
Ich bin seit Sonntag wieder zu hause. Habe mich zum Glück bei keinem meiner family angesteckt.
Gestern waren wir im baumarkt. Konnte doch nicht widerstehen. Haben Farbe und ne bordüre gekauft. Gestern haben wir schon angefangen zu streichen. Heute macht mein mann weiter. Zeige euch mal wie es bisher aussieht. Wenn es fertig ist gibt es natürlich auch fotos.
Streichen wird wohl heute fertig, mit der Bordüre müssen wir mal schauen, wie die farbe trocknet.
Möbel haben wir auch schon alles zusanmen. also wird diese woche das kizi fertig. müssen nur noch ne lampe finden.
Gestern hatte ich hebi termin. alles i.o. habe jetzt alle 2 wochen termin. beim nächsten zapft sie wieder blut ab. und ab dann bekomme ich auch akkupunktur zur geburtsvorbereitung.
heute um 18h gehen wir zum gvk. mal schauen wie das so wird.
so, ich glaub das war es erstmal alles.
Ich bin seit Sonntag wieder zu hause. Habe mich zum Glück bei keinem meiner family angesteckt.
Gestern waren wir im baumarkt. Konnte doch nicht widerstehen. Haben Farbe und ne bordüre gekauft. Gestern haben wir schon angefangen zu streichen. Heute macht mein mann weiter. Zeige euch mal wie es bisher aussieht. Wenn es fertig ist gibt es natürlich auch fotos.
Streichen wird wohl heute fertig, mit der Bordüre müssen wir mal schauen, wie die farbe trocknet.
Möbel haben wir auch schon alles zusanmen. also wird diese woche das kizi fertig. müssen nur noch ne lampe finden.
Gestern hatte ich hebi termin. alles i.o. habe jetzt alle 2 wochen termin. beim nächsten zapft sie wieder blut ab. und ab dann bekomme ich auch akkupunktur zur geburtsvorbereitung.
22.03.2011 11:13
[color][color] Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!
Unsere Sommer-2011- Kruemelchen
nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011,
finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, Lea oder Lara
Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011,
Noah Johnson
sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, color=#F475AF] [/color]
Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, [/color]
dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin
nicole_p - 05.04. CTG, Akkupunktur, Labor, 19.04. CTG, Akkupunktur
Cindarella2606 - 17.03,25.03,04.04 -US & FA, Glucose, FA
Anastasia1986 - 05.04.2011 - FA
Finn2011 - 28.03, 01.04, 27.4 - 3D US, Hebi, FA
Mia-Maus -
dimiinlove -
.................................................. .................................................. .................................................
Jetzt wird wieder gehibbelt!
Usa83
Unsere Sternchen
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."
Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
updated
Unsere Sommer-2011- Kruemelchen
nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011,
finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, Lea oder Lara
Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 04.07.2011,
Noah Johnson
sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, color=#F475AF] [/color]
Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 10.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, [/color]
dimiinlove , 29 Jahre, ET 05.08.2011, Kein Geschlechtwunsch
Hibbeln auf den naechsten Termin
nicole_p - 05.04. CTG, Akkupunktur, Labor, 19.04. CTG, Akkupunktur
Cindarella2606 - 17.03,25.03,04.04 -US & FA, Glucose, FA
Anastasia1986 - 05.04.2011 - FA
Finn2011 - 28.03, 01.04, 27.4 - 3D US, Hebi, FA
Mia-Maus -
dimiinlove -
Jetzt wird wieder gehibbelt!
Usa83
Unsere Sternchen
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."
Abendstern86's Schneckchen
Usa83's Kruemel
Kirschbluetes Kruemel
tivil1979's Kruemel
updated
22.03.2011 11:36
Ahh, wie geil, ich hab meine eigene hibbelspalte in der liste
cool danke
cool danke
22.03.2011 12:00
Zitat von Usa83:
ja, durchaus möglich.... na, sollen sie mal ihre werbegeschenke verteilen.... ob man in jedem kh werbegeschenke bekommt????
*
Keine Ahnung - ich berichte nach den nächsten Führungen ob es da auch was gab
22.03.2011 12:01
Zitat von nicole_p:
Guten Morgen Mädels.
Oh sieht schon schicki aus - ich mag das grün sooooo gerne...
Unser Zimmer wird auch viel grün
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt